“Tierquälerei !!!”

Mallorca, Spanien
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Tierquälerei !!!”
Bewertet am 2. April 2013

Hat einer von den hier so begeisterten Touristen mal hinter den Pferdestall geschaut ???
Die Tiere (etwa 30 Pferde) stehen dort bis zum Knie in ihrer eigenen Jauche. Die Pferde dort, sind abgemagert bis auf die Knochen. Es ist ein Anblick zum heulen...
Dies ist eindeutig ein Fall für den Tierschutz. Wir werden heute Rancho Grande anzeigen.
Ich würde mir wünschen, dass sich weniger Leute von einem geschniegelten Rasen und einigen Vorzeige-Tieren blenden ließen...

Aufenthalt April 2013
18 Danke, LillithK!