“Kommen gerne wieder”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Ca Na Juana

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Terraza junto a la piscina
Porche junto a la piscina
Fachada
Terraza
Salon
Baño
Baño con plato ducha
Cocina
Vista desde la casa
Alrededores
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Wolfsburg
Beitragender der Stufe 4
“Kommen gerne wieder”
Bewertet am 13. Oktober 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

wir waren eine Woche zu zweit in Son Serra, hatten einige Tage auch Freunde dabei und haben uns sehr wohl gefühlt. Nebenan wohnt noch eine Familie, zwei Schlafzimmer haben eine wunderschöne Aussicht auf unberührte Natur. Das Doppelhaus ist sehr schön und gut ausgestattet, es fehlte uns an nichts. Toni war hilfsbereit und freundlich - wir kommen gerne wieder und können den Ort für Ferien Abseits des Mainstream-Tourismus (kein Shopping, keine Liegen etc. am Naturstrand) nur empfehlen.
Gracias!

Management-Antwort
24. Okt 2017
Muchas gracias por su comentario, nos encantara tenerles de nuevo entre nosotros si deciden volver a Mallorca.
Un saludo.
Bewertet am 9. November 2014 für einen Aufenthalt im Oktober 2014
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung