“Erholungsurlaub”

Levantino Studios & Apartments
Österreichische Alpen, Österreich
“Erholungsurlaub”
Bewertet am 14. Juli 2014

Wir waren bereits zum 2.x in der Kaminia Beach. Die Anlage, der Stand sind toll.Die Familie Kolokotsas ist sehr freundlich und alles ist sehr familiar. Das Meer ist sehr sauber und auch für Familien mit kLEINKINDERN SEHR GUT GEEIGNET.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

1 Danke, Peter e!

Geschäfts-
reisende
Salzburg, Salzburg, Austria
Bewertet am 22. November 2013

Für Ruhesuchende ideal, wir genossen die überaus freundliche, familiäre Atmosphäre, die herrliche Lage - einfach wunderschön. Die Küche ist einfach - aber sehr, sehr gut, die Produkte zum Teil aus dem eigenen Anbau, und so schmeckt`s auch. Die Zimmer ebenfalls einfach, aber eher groß, sehr sauber, mit Flachbildschirm und Gratis-Wlan ausgestattet. Der nächste Urlaub in diesem Haus ist bereits gebuch!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Kathi S!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 20. August 2013

Wer Ruhe und Erholung und ein leitbares Quartier direkt am Strand sucht ist in Levantino Studio sicher sehr gut aufgehoben! Mario kümmert sich sehr freundlich und zuvorkommend um die Gäste. Die Studios sind einfach aber das Preis-Leistung Verhältnis ist ausgezeichnet! Auch die von Annie gekochten Speisen schmecken ausgezeichnet. Der Strand ist sauber und die Hoteleigenen Liegen und Sonnenschirme auf einer grünen Wiese (!) sind nur wenige Schritte von den Studios entfernt. Alles ist sehr relaxt und angenehm. Da die Insel in der näheren und weiteren Umgebung wunderbare und vielfältige Strände und andere Sehenswürdigkeiten bietet ist ein Mietwagen anzuraten.

Zimmertipp: Die Studios in Levantino 2 sind etwas neuer und haben einen etwas besseren "Meerblick". Le ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Johannes114!
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir kommen seit 7 Jahren in dieses Hotel. Die Lage, die Beach, das Essen und der Service ist einfach TOP. Die ganze Familie sind unsere Freunde geworden und für uns gibt es keinen schöneren Ort zum entspannen und unsere Ferien zu geniessen. Danke für alles Mario

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Mythosoctober!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Xirokastello.
The Bay Hotel & Suites
Sea View Village
Sea View Village
Nr. 1 von 1 in Xirokastello
Hotel Gerakas Belvedere Luxury Suites

Sie waren bereits im Levantino Studios & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Levantino Studios & Apartments

Unternehmen: Levantino Studios & Apartments
Anschrift: Kaminia Beach | Vasilikos, Xirokastello 291 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Xirokastello
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 2 von 2 Pensionen in Xirokastello
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Levantino Studios & Apartments 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Levantino Studios & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levantino Studios & Apartments Zakynthos/Xirokastello