“... Renovierung dringend nötig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Peliny

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Chocen suchen?
Peliny
Peliny gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 1 Hotels in Chocen
Gaggenau, Deutschland
“... Renovierung dringend nötig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel befindet sich außerordentlich zentral in Chocen. Die Reception war sehr bemüht, man spricht Deutsch und Englisch. Das Frühstück habe ich nicht probiert, da ich bei Freunden eingeladen war. Das Bett war sauber und natürlich frisch bezogen.
Soweit gut. - Vor 20 Jahren war das Hotel sicher ein sehr schönes Hotel leider hat man seit der Eröffnung keine Zeit für Reparaturen, Pflege und Modernisierungen gehabt. So waren die Gebrauchsspuren überdeutlich zu sehen, z.B. leider auch die Dusche und das Bad in einem erbärmlichen Zustand. Der Preis entsprach dem einer deutschen Jugendherberge, die Zimmereinrichtung auch (allerdings mit kleinem Fernseher), die Gebrauchsspuren übertrafen die einer Jugendherberge um Größenordnungen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
1 Danke, gaggeldackel!

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Peliny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Peliny

Unternehmen: Peliny
Anschrift: Peliny, Chocen 565 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Pardubice Region > Chocen
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 1 Hotels in Chocen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Peliny 3*