“Einfach geniak”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Beitragender der Stufe 1
“Einfach geniak”
Bewertet am 11. März 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir wurden aufs herzlichste empfangen, alles war wunderbar hergerichtet. Die Lage im Zentrum der Insel ermöglicht es, das authentische Mallorca kennenzulernen.
Das Haus hat 4 großzügige Schlafzimmer, super Matratzen. Küche, Wohnzimmer, die beiden Badezimmer, alles bestens eingerichtet. Puri und Miguel, die Besitzer, sind jederzeit erreichbar und äußerst hilfsbereit und gastfreundlich. Vielen Dank euch beiden. Wir werden sicher wiederkommen.

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung