“Der perfekte Ort für den Urlaub”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Tasso-Ana ...
Kornwestheim
Beitragender der Stufe 6
“Der perfekte Ort für den Urlaub”
Bewertet am 28. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

In einem ruhigen Stadtteil von Colonia de Sant Pere gelegen und doch nur ein paar Gehminuten von Strand.Wir haben das Ferienhaus blitzsauber vorgefunden.3 Schlafzimmer und 2 Bäder,ein grosses Wohnzimmer und eine Küche mit allem was man zum Kochen benötigt.Der Pool ist gross,der Aussenbereich mit Liegen und einer Grillecke ausgestattet.Das Haus ist liebevoll eingerichtet mit qualitativ guten und schönen Möbeln.Am Tag der Abreise haben wir die Besitzer kennengelernt,zwei sehr sympatische und herzliche Personen.Wir waren 5 Erwachsene und 2 Kinder und es war reichlich Platz für alles da.Für unser kleinstes Familienmitglied wurde uns ein Kinderbett bereitgestellt.Wir hatten 8 schöne und gemütliche Tage und sagen muchas gracias !!!

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung