Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Mangelhaft
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Mangelhaft - anhand von 1 Bewertung

Jürgen N
Dichtelbach, Germany
Beitragender der Stufe 4
“schönes Haus in ruhiger Lage mit schlechter Ausstattung”
Bewertet am 3. Juli 2015 für einen Aufenthalt im Juni 2015

Sehr ruhige Lage, kaum Tourismus, fern ab vom Urlaubsleben.
Ohne Auto ist man hier ziemlich alleine gelassen, selbst zum Einkaufen - ca. 2 km entfernt.
Zum Wasser sind es ca. 50 Meter, dann hat man Vulkansteine vor sich, zum Baden gehen ungeeignet. Der nächste Badestrand ist ca. 300 Meter entfernt.
Im Haus ist alles ordentlich anzusehen! Die Möbel sind zusammengewürfelt, die Couch ist alt und dreckig (unter den Sitzkissen lag noch Sand vom Vormieter) und speckig.
Die Gartenmöbel sind aus Plastik, Sitzauflagen fehlen komplett. Hier ist alles weiß gestrichen, selbst der Plastiktisch auf der Terasse und die Handtuchhalter im großen Bad. Sogar der Wasserablauf in den Badewannen ist weiß gestrichen!
Man kann zwar auf die "Dachterrasse", aber da ist nichts - keine Liegen, keine Stühle, kein Sonnenschirm etc.
Der Lattenrost des Doppelbettes ist mit Kabelbindern am Bettgestell festgemacht!
Wenn man seine Ansprüche runterschrauben kann und sich einfach denkt "man ist in einem Sommerhaus einer spanischen Familie zu besuch" kann man hier eine schöne Zeit verbringen.
Und vorsicht!!! Die Vermieter sprechen nur spanisch! kein englisch, französisch, niederländisch oder deutsch!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: Vom Hausdach den Sonnenuntergang zu genießen
Gefiel mir am wenigsten: Das Haus
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Nein.
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
Management-Antwort
7. Jul 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Bewertung.

Wir werden Ihre Kommentare berücksichtigen und, wo möglich, die Problemen Lösen.

Es ist sehr nett von Ihnen, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen, weil die Bewertungen von unsere Gäste sehr wertvoll ist für die Erhaltung der Qualität.

Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Aufenthalt genossen haben und, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.

Freundliche Grüsse!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung