“Rund-um-Sorglos” 5 von fünf Punkten

Iberostar Pinos Park
Rengsdorf
“Rund-um-Sorglos”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2014

Rund-um-sorgloser und toller Familien-Badeurlaub. Sehr schöne Hotelanlage direkt neben dem Badestrand mit sehr flach abfallendem Strand und wenig Wellen. Hotelpool ist auch wunderbar. Sehr nettes Personal, besonders die Kinderbetreuung ist tiptop. Frühstück und Abendessen abwechslungsreich und lecker- auch für Kinder! Für uns und unseren Sohn (4 Jahre) rundum gelungen. Preis-Leistungsverhältnis ist herausragend gut.

Danke, Hasenurlaub2014!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, 1. September 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Ihr Lob für unser kinderfreundliches und nettes Personal macht uns sehr stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Außerdem sind wir sehr glücklich, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllen konnten.

Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Wir sind begeistert, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Pinos Park

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

Der einwöchige Badeurlaub mit unseren Söhnen (11 und 14 Jahre) hat uns gut gefallen. Das Personal war durchweg sehr freundlich, und spricht zum größten Teil Deutsch oder Englisch. Das Familienzimmer war sehr sauber und wirklich geräuming. Es bestand aus einem Schlafzimmer sowie einem Wohnzimmer mit Schlafcouch sowie großem Bad und großem Balkon. Wir waren vorher etwas skeptisch, aber die Schlafcouch war tatsächlich komfortabel. Man mußte nur die Sitzkissen wegräumen und sie war von einem normalen Bett nicht zu unterscheiden. Das Hotel hat eine schöne Lage und vom Pool einen schönen Blick zwischen einigen Pinienbäumen hindurch aufs Meer. Es verfügt zwar über etwa 250 Zimmer, aber es wirkt familiär. Das Essen war wirklich gut und sehr abwechslungsreich. Normalerweise reicht es uns nach einer Woche mit den Hotelbuffets, aber hier gab es einen Sushi-Abend, einen Meeresfrüchteabend mit Hummer, einen mallorquinischen Abend etc. Den einzigen Kritikpunkt teilt sich Pinos Park mit vielen anderen Hotels: Rüpelhafte deutsche Touristen, die morgens um 8 die besten Liegestühle mit Handtüchern belegen und dann bis mittags verschwinden. Glücklicherweise gab es genug Liegestühle und Touristen anderer Nationen, die sich normal benahmen, so dass sich immer noch ein Platz fand. Wir werden gerne wiederkommen.

Danke, Philip S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Also das Hotelzimmer ist sehr nett. Das Essen War nicht so gut. Das Abendprogramm War für mich nicht so toll . Mir fehlte die Stadt. PS zumba War cool. Es waren viel unerzogenen Kinder. Personal War sehr nett. Ich mag das iderostar. Es ist zwar nicht in der Stadt Aber trotzdem sehr schön. love Mallorca. Es War ein sehr erholsamer Urlaub

Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, Eva A!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2014

Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage mit einem begrüntem Garten und max. 3 Etagen. Schöne Meerlage. Der Pool war schön, der Kinderpool mit Rutschen war nett.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2014

Tolles Hotel, schöne der Natur angepasste Architektur, Essen lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr zuvorkommend. Zimmer sind etwas kleiner aber modernisiert und auf dem neusten Stand.
Haben uns prima erholt und werden bestimmt nochmal dort einen Familienurlaub verbringen....

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Fuerth, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

War alles absolut in Ordnung. Sehr gut!! Sehr nettes Personal! Nur die mangelnde Möglichkeit eines "Late-Night-Drinks" , keine Bar ab ca. 23.30 Uhr, hat uns gestört! Aber dafür tolles Zimmer mit direkten Meerblick und sehr ruhig gelegen, trotz der vielen, für uns nicht unangenehmen, Kindern.

• Aufenthalt August 2014, Paar

1 Danke, 90768Wolfgang!
Eschwege, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2014

Wir hatten keine Pauschalreise, sondern direkt mit Iberostar gebucht. Iberostar bietet zwar kurz vor der Anreise einen sogenannten Online-Check-in an, jedoch entsprachen die dort angebotenen Zimmer in keinster Weise unseren bei der Buchung genannten Wünschen, so dass wir von diesem Service keinen Gebrauch machen konnten. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Die ersten beiden Tage unseres Aufenthaltes waren geprägt durch Baulärm (Presslufthammer etc.). Wir bekamen ein Familienzimmer, welches von der Aufteilung und Größe in Ordnung war. Jedoch lag das Schlafzimmer direkt an der Durchgangsstraße in der Nähe des Einganges, so dass es nachts zu deutlichen Beeinträchtigungen durch Lärm kam. Noch dazu befinden sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Bar/Restaurant sowie andere Hotels die zu weiterer Lärmbelästigung beitrugen.
Im Badezimmer gibt es keinerlei Ablagen (außer in der Dusche). Die Möblierung in der Lobby ist das Schlechteste, was ich jemals in einem Ferienhotel dieser Kategorie gesehen habe. Das Hotelpersonal unternimmt nichts, die Unart des Belegens von Sonnenliegen per Badetuch etc. zu unterbinden. Jeden Morgen das gleich Bild: Fast alle Liegen mit Hotelbadetüchern oder ähnlichen Utensilien belegt. Teilweise erschienen die dazugehörenden Gäste erst am (späten) Nachmittag. Eine Frechheit und Zumutung für die anderen Gäste. Wir hatten "All-Inclusive" gebucht und mussten erneut feststellen, dass man als All-inclusive-Gast, gerade was den Service angeht, vernachlässigt wird. Das Personal in der Poolbar konzentriert sich fast ausschließlich auf andere Gäste, da dort ja noch Umsatz zu machen ist, während die Gäste mit dem "Bändchen"bereits alles bezahlt haben und daher gerne ignoriert werden. Getränke gleich welcher Art muss man sich selber holen.
Generell ist das All-inclusive-Angebot stark eingeschränkt. Bei einer Vielzahl von ganz normalen Getränken/Cocktails muss man zuzahlen. Dies gilt auch für den Wein zum Essen, wenn man nicht gerade den Wein vom Zapfhahn nehmen möchte.
Das Essen ist zwar einfallslos und nur auf Masssenabfertigung ausgelegt, man findet jedoch immer etwas, um nicht hungrig ins Bett gehen zu müssen. Insgesamt würde ich unsere Erfahrung mit diesem Hotel als enttäuschend bezeichnen! Das geht in anderen Hotels, auch anderen Iberostar Hotels, deutlich besser.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Danke, 12345678167!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Gast,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitteilen.

Beim Online-Check-In bieten wir unseren Direktbuchern den Vorteil, dass sie bereits vor Anreise ihr gebuchtes Zimmer aussuchen und reservieren können. Es werden tatsächlich nur die verfügbaren Zimmer der gebuchten Kategorie am Anreisetag angezeigt, eventuelle Upgrades und Wünsche können nur vor Ort gemacht werden.

Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein.

Bezüglich des Services möchten wir Ihnen erläutern, dass bei uns alle Gäste, ob mit Halbpension oder All Inclusive gleich bedient werden. Da es durchaus bei einer großen Anzahl von Gästen zu Wartezeiten kommen kann, gibt es für All Inclusive Gäste noch die Möglichkeit sich selbst an der entsprechenden Getränkestation zu bedienen.

Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen und an der Präsentation arbeiten.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Pinos Park
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Font de Sa Cala.
Iberostar Alcudia Park
PortBlue Club Pollentia Resort & Spa
IBEROSTAR Playa de Muro Village
IBEROSTAR Playa de Muro Village
Nr. 3 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im Iberostar Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Pinos Park

Unternehmen: Iberostar Pinos Park
Anschrift: CL E-L a-Canyamel 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Font de Sa Cala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Pinos Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Priceline, Ebookers, Expedia, Booking.com, Odigeo und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala