“Erholsamer Familienurlaub”
Bewertung zu IBEROSTAR Pinos Park

“Erholsamer Familienurlaub”
Bewertet am 27. August 2014

Der einwöchige Badeurlaub mit unseren Söhnen (11 und 14 Jahre) hat uns gut gefallen. Das Personal war durchweg sehr freundlich, und spricht zum größten Teil Deutsch oder Englisch. Das Familienzimmer war sehr sauber und wirklich geräuming. Es bestand aus einem Schlafzimmer sowie einem Wohnzimmer mit Schlafcouch sowie großem Bad und großem Balkon. Wir waren vorher etwas skeptisch, aber die Schlafcouch war tatsächlich komfortabel. Man mußte nur die Sitzkissen wegräumen und sie war von einem normalen Bett nicht zu unterscheiden. Das Hotel hat eine schöne Lage und vom Pool einen schönen Blick zwischen einigen Pinienbäumen hindurch aufs Meer. Es verfügt zwar über etwa 250 Zimmer, aber es wirkt familiär. Das Essen war wirklich gut und sehr abwechslungsreich. Normalerweise reicht es uns nach einer Woche mit den Hotelbuffets, aber hier gab es einen Sushi-Abend, einen Meeresfrüchteabend mit Hummer, einen mallorquinischen Abend etc. Den einzigen Kritikpunkt teilt sich Pinos Park mit vielen anderen Hotels: Rüpelhafte deutsche Touristen, die morgens um 8 die besten Liegestühle mit Handtüchern belegen und dann bis mittags verschwinden. Glücklicherweise gab es genug Liegestühle und Touristen anderer Nationen, die sich normal benahmen, so dass sich immer noch ein Platz fand. Wir werden gerne wiederkommen.

Danke, Philip S!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 27. August 2014 über Mobile-Apps

Also das Hotelzimmer ist sehr nett. Das Essen War nicht so gut. Das Abendprogramm War für mich nicht so toll . Mir fehlte die Stadt. PS zumba War cool. Es waren viel unerzogenen Kinder. Personal War sehr nett. Ich mag das iderostar. Es ist zwar nicht in der Stadt Aber trotzdem sehr schön. love Mallorca. Es War ein sehr erholsamer Urlaub

Aufenthalt August 2014, Freunde
2 Danke, Eva A!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. August 2014

Die Zimmer waren sauber und ausreichend groß, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Hotelanlage mit einem begrüntem Garten und max. 3 Etagen. Schöne Meerlage. Der Pool war schön, der Kinderpool mit Rutschen war nett.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. August 2014

Tolles Hotel, schöne der Natur angepasste Architektur, Essen lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr zuvorkommend. Zimmer sind etwas kleiner aber modernisiert und auf dem neusten Stand.
Haben uns prima erholt und werden bestimmt nochmal dort einen Familienurlaub verbringen....

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Fuerth, Germany
Bewertet am 17. August 2014

War alles absolut in Ordnung. Sehr gut!! Sehr nettes Personal! Nur die mangelnde Möglichkeit eines "Late-Night-Drinks" , keine Bar ab ca. 23.30 Uhr, hat uns gestört! Aber dafür tolles Zimmer mit direkten Meerblick und sehr ruhig gelegen, trotz der vielen, für uns nicht unangenehmen, Kindern.

• Aufenthalt August 2014, Paar

1 Danke, 90768Wolfgang!
Eschwege, Germany
Bewertet am 17. August 2014

Wir hatten keine Pauschalreise, sondern direkt mit Iberostar gebucht. Iberostar bietet zwar kurz vor der Anreise einen sogenannten Online-Check-in an, jedoch entsprachen die dort angebotenen Zimmer in keinster Weise unseren bei der Buchung genannten Wünschen, so dass wir von diesem Service keinen Gebrauch machen konnten. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Die ersten beiden Tage unseres Aufenthaltes waren geprägt durch Baulärm (Presslufthammer etc.). Wir bekamen ein Familienzimmer, welches von der Aufteilung und Größe in Ordnung war. Jedoch lag das Schlafzimmer direkt an der Durchgangsstraße in der Nähe des Einganges, so dass es nachts zu deutlichen Beeinträchtigungen durch Lärm kam. Noch dazu befinden sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Bar/Restaurant sowie andere Hotels die zu weiterer Lärmbelästigung beitrugen.
Im Badezimmer gibt es keinerlei Ablagen (außer in der Dusche). Die Möblierung in der Lobby ist das Schlechteste, was ich jemals in einem Ferienhotel dieser Kategorie gesehen habe. Das Hotelpersonal unternimmt nichts, die Unart des Belegens von Sonnenliegen per Badetuch etc. zu unterbinden. Jeden Morgen das gleich Bild: Fast alle Liegen mit Hotelbadetüchern oder ähnlichen Utensilien belegt. Teilweise erschienen die dazugehörenden Gäste erst am (späten) Nachmittag. Eine Frechheit und Zumutung für die anderen Gäste. Wir hatten "All-Inclusive" gebucht und mussten erneut feststellen, dass man als All-inclusive-Gast, gerade was den Service angeht, vernachlässigt wird. Das Personal in der Poolbar konzentriert sich fast ausschließlich auf andere Gäste, da dort ja noch Umsatz zu machen ist, während die Gäste mit dem "Bändchen"bereits alles bezahlt haben und daher gerne ignoriert werden. Getränke gleich welcher Art muss man sich selber holen.
Generell ist das All-inclusive-Angebot stark eingeschränkt. Bei einer Vielzahl von ganz normalen Getränken/Cocktails muss man zuzahlen. Dies gilt auch für den Wein zum Essen, wenn man nicht gerade den Wein vom Zapfhahn nehmen möchte.
Das Essen ist zwar einfallslos und nur auf Masssenabfertigung ausgelegt, man findet jedoch immer etwas, um nicht hungrig ins Bett gehen zu müssen. Insgesamt würde ich unsere Erfahrung mit diesem Hotel als enttäuschend bezeichnen! Das geht in anderen Hotels, auch anderen Iberostar Hotels, deutlich besser.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

1 Danke, 12345678167!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2014
Sehr geehrter Gast,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitteilen.

Beim Online-Check-In bieten wir unseren Direktbuchern den Vorteil, dass sie bereits vor Anreise ihr gebuchtes Zimmer aussuchen und reservieren können. Es werden tatsächlich nur die verfügbaren Zimmer der gebuchten Kategorie am Anreisetag angezeigt, eventuelle Upgrades und Wünsche können nur vor Ort gemacht werden.

Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein.

Bezüglich des Services möchten wir Ihnen erläutern, dass bei uns alle Gäste, ob mit Halbpension oder All Inclusive gleich bedient werden. Da es durchaus bei einer großen Anzahl von Gästen zu Wartezeiten kommen kann, gibt es für All Inclusive Gäste noch die Möglichkeit sich selbst an der entsprechenden Getränkestation zu bedienen.

Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen und an der Präsentation arbeiten.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
Basel, Schweiz
Bewertet am 14. August 2014

Familienurlaub (3 Personen) für 1 Woche im Iberostar Pinos Park, Font de sa Cala. Verpflegungskategorie HP. Das Pinos Park konnte, trotz fantastischer Lage gleich oberhalb der Bucht Calo de n'Aladern, unsere Vorstellungen nur teilweise erfüllen. Das von uns gebuchte Doppelzimmer zur 3-er Belegung (Beistellbett) war relativ klein und nicht für Familien mit Kleinkindern geeignet! Die Ausstattung der Zimmer war modern und zweckmässig. Sehr gut gefallen hat uns das moderene Badezimmer mit bodenebener Duschkabine. Die Ablage-/Staufläche für Kleider ist äusserst bescheiden konzipiert. Fazit Zimmer: gut, aber nicht überragend. Das Essen am Buffet war reichhaltig, geschmackvoll und abwechslungsreich. Der Service im Hotel war diskret, um nicht zu sagen desinteressiert. Das Hauptrestaurant verfügt über eine Terrasse im Parterrebereich, sowie eine Hochterrasse. Beide Terrassen mit Blick auf die Bucht haben eine atemberaubende Lage, sind jedoch viel zu klein und zu eng konzipiert. Die Poolanlage ist ebenfalls ein wenig zu klein geraten, Liegestühle und Sonnenschirme sind unglaublich eng beisammen, so dass keine Privatsphäre mehr zum Nachbarn besteht. Insgesamt darf festgehalten werden, dass aus unserer Sicht das gesamte Hotel ein wenig falsch konzipiert ist und schlussendlich ein arger Platzmangel in den meisten Sektoren herrscht (man kommt sich vor wie eine Ölsardine). Gesamtfazit: für Low Budget Massentourismus mit bescheidenen Ansprüchen sicher gut, für einen gehobenen, anspruchsvollen Gast eher nicht geeignet.

2 Danke, nitroc199!
Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Pinos Park zu schreiben.

Wir verfügen über unterschiedliche Zimmerkategorien. Ein Doppelzimmer für 3 Personen kann ziemlich eng werden, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Zimmer.

Da es in der Hochsaison in den Hotels sehr voll werden kann, ist es schwierig mehr Freiräume und Platz zu schaffen, wenn Gäste gleichzeitig bemängeln, dass es nicht genügend Liegen gibt.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

Online Reputation Manager
IBEROSTAR Pinos Park
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Font de Sa Cala.
IBEROSTAR Ciudad Blanca
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro
Iberostar Albufera Park
Iberostar Albufera Park
Nr. 3 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Pinos Park

Unternehmen: IBEROSTAR Pinos Park
Anschrift: Avenida Canyamel 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Font de Sa Cala
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 390€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Pinos Park 4*
Das IBEROSTAR Pinos Park ist exakt darauf ausgerichtet, dass Ihre Kinder einen Abenteuer-Urlaub genießen. Sie können zusammen mit anderen kleinen Piraten den versteckten Schatz suchen, Drachenbändiger im Pool mit Wasserspielen sein oder sich mutig über die Seilbahn gleiten lassen. Haben Sie Lust mehr über dieses Familienhotel auf Mallorca zu erfahren? 100% für Familien geplant. So sind die Zimmer des IBEROSTAR Pinos Park. Mit Meerblick, in Nähe der Gärten oder neben dem Pool, damit Sie der Erste sind, der einen Sprung ins Wasser wagt. Außerdem sind alle Zimmer großräumig und verfügen über Mikrowelle und Kühlschrank, damit Sie die Babynahrung immer zur Hand haben, falls Ihr Baby dabei ist. Abenteuer unter Wasser und auf dem Festland. Nicht nur die Pfade in den Pinienhainen außerhalb des Resorts bieten Gelegenheit zum Austoben. Im Innenbereich gibt es einen Pool mit Wasserspielen, das mit Phantasie-Figuren, Rutschen und Wasserfällen gespickt ist. Ebenfalls gibt es eine Abenteuer-Piste mit Seilbahnen und Hindernissen, sodass eine Menge Adrenalin für Ihre Kleinsten garantiert ist. Mit den Geschmäcken Mallorcas und Mexikos, Italiens und des Orients… Es gibt so viel Auswahl, dass Ihnen die Wahl schwerfallen wird. In diesem Familienhotel gibt es auch direkt am Tisch zubereitetes Essen, sowie Nachspeisen und Eis, die den Kindern das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen werden. Spaß garantiert. Im Miniclub spielen die Kinder im Pool, verkleiden sich als gruselige Zombies oder werden zu Magiern, die atemberaubende Zaubertricks aufführen oder geheime Zaubertränke mixen. Ruhige Tage für Sie. Für Ihre Kinder gibt es viele Aktivitäten, sodass Sie in der … Zwischenzeit die Zeit mit Ihrem Partner in diesem Hotel in Cala Ratjada genießen können. Sie können einen Daiquiri in den Liegestühlen am Pool genießen, im Fitness-Center Sport treiben oder sich mit Live-Musik, Tanz und Akrobatik unterhalten lassen. Einen Katzensprung vom Strand entfernt. Mehr als diese trennen Sie nicht von einem barfüßigen Gang über feinen Sand, um sich im türkisfarbenen Wasser zu baden oder Nachmittage mit Ihrer Familie am Strand von Font de Sa Cala zu verbringen und mit Ihren Kindern riesige Sandburgen zu bauen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala