“Top-Hotel in schöner Lage”
Bewertung zu Iberostar Pinos Park

Iberostar Pinos Park
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. August 2014

Tolles Hotel, schöne der Natur angepasste Architektur, Essen lässt keine Wünsche offen und das Personal ist sehr zuvorkommend. Zimmer sind etwas kleiner aber modernisiert und auf dem neusten Stand.
Haben uns prima erholt und werden bestimmt nochmal dort einen Familienurlaub verbringen....

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 17. August 2014

War alles absolut in Ordnung. Sehr gut!! Sehr nettes Personal! Nur die mangelnde Möglichkeit eines "Late-Night-Drinks" , keine Bar ab ca. 23.30 Uhr, hat uns gestört! Aber dafür tolles Zimmer mit direkten Meerblick und sehr ruhig gelegen, trotz der vielen, für uns nicht unangenehmen, Kindern.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, 90768Wolfgang!
Bewertet am 17. August 2014

Wir hatten keine Pauschalreise, sondern direkt mit Iberostar gebucht. Iberostar bietet zwar kurz vor der Anreise einen sogenannten Online-Check-in an, jedoch entsprachen die dort angebotenen Zimmer in keinster Weise unseren bei der Buchung genannten Wünschen, so dass wir von diesem Service keinen Gebrauch machen konnten. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Die ersten beiden Tage unseres Aufenthaltes waren geprägt durch Baulärm (Presslufthammer etc.). Wir bekamen ein Familienzimmer, welches von der Aufteilung und Größe in Ordnung war. Jedoch lag das Schlafzimmer direkt an der Durchgangsstraße in der Nähe des Einganges, so dass es nachts zu deutlichen Beeinträchtigungen durch Lärm kam. Noch dazu befinden sich auf der gegenüberliegenden Straßenseite eine Bar/Restaurant sowie andere Hotels die zu weiterer Lärmbelästigung beitrugen.
Im Badezimmer gibt es keinerlei Ablagen (außer in der Dusche). Die Möblierung in der Lobby ist das Schlechteste, was ich jemals in einem Ferienhotel dieser Kategorie gesehen habe. Das Hotelpersonal unternimmt nichts, die Unart des Belegens von Sonnenliegen per Badetuch etc. zu unterbinden. Jeden Morgen das gleich Bild: Fast alle Liegen mit Hotelbadetüchern oder ähnlichen Utensilien belegt. Teilweise erschienen die dazugehörenden Gäste erst am (späten) Nachmittag. Eine Frechheit und Zumutung für die anderen Gäste. Wir hatten "All-Inclusive" gebucht und mussten erneut feststellen, dass man als All-inclusive-Gast, gerade was den Service angeht, vernachlässigt wird. Das Personal in der Poolbar konzentriert sich fast ausschließlich auf andere Gäste, da dort ja noch Umsatz zu machen ist, während die Gäste mit dem "Bändchen"bereits alles bezahlt haben und daher gerne ignoriert werden. Getränke gleich welcher Art muss man sich selber holen.
Generell ist das All-inclusive-Angebot stark eingeschränkt. Bei einer Vielzahl von ganz normalen Getränken/Cocktails muss man zuzahlen. Dies gilt auch für den Wein zum Essen, wenn man nicht gerade den Wein vom Zapfhahn nehmen möchte.
Das Essen ist zwar einfallslos und nur auf Masssenabfertigung ausgelegt, man findet jedoch immer etwas, um nicht hungrig ins Bett gehen zu müssen. Insgesamt würde ich unsere Erfahrung mit diesem Hotel als enttäuschend bezeichnen! Das geht in anderen Hotels, auch anderen Iberostar Hotels, deutlich besser.

1  Danke, 12.345.678.167!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2014

Sehr geehrter Gast,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitteilen.

Beim Online-Check-In bieten wir unseren Direktbuchern den Vorteil, dass sie bereits vor Anreise ihr gebuchtes Zimmer aussuchen und reservieren können. Es werden tatsächlich nur die verfügbaren Zimmer der gebuchten Kategorie am Anreisetag angezeigt, eventuelle Upgrades und Wünsche können nur vor Ort gemacht werden.

Wir bedauern sehr, wenn Sie Probleme hatten, freie Liegen zu finden. Viele unserer Gäste bevorzugen den Strand und das Meer, so dass sich theoretisch immer ein freier Liegestuhl findet. Wir würden Ihnen für das nächste Mal empfehlen, sich an unser Hotelpersonal zu wenden, sollten Sie keine freie Liege mehr finden. Gern wird man Ihnen behilflich sein.

Bezüglich des Services möchten wir Ihnen erläutern, dass bei uns alle Gäste, ob mit Halbpension oder All Inclusive gleich bedient werden. Da es durchaus bei einer großen Anzahl von Gästen zu Wartezeiten kommen kann, gibt es für All Inclusive Gäste noch die Möglichkeit sich selbst an der entsprechenden Getränkestation zu bedienen.

Da in unseren Hotels der Qualität der Speisen und der Gastronomie im Allgemeinen viel Bedeutung beigemessen wird, finden wir es sehr schade, dass die typisch mediterrane Küche sowie die internationalen Spezialitäten Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Aus diesem Grund wurden unsere Mitarbeiter in der Gastronomie-Abteilung über Ihren Kommentar informiert und wir werden intern an der Verbesserung der Qualität der Speisen und an der Präsentation arbeiten.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen.

Bewertet am 14. August 2014

Familienurlaub (3 Personen) für 1 Woche im Iberostar Pinos Park, Font de sa Cala. Verpflegungskategorie HP. Das Pinos Park konnte, trotz fantastischer Lage gleich oberhalb der Bucht Calo de n'Aladern, unsere Vorstellungen nur teilweise erfüllen. Das von uns gebuchte Doppelzimmer zur 3-er Belegung (Beistellbett) war relativ klein und nicht für Familien mit Kleinkindern geeignet! Die Ausstattung der Zimmer war modern und zweckmässig. Sehr gut gefallen hat uns das moderene Badezimmer mit bodenebener Duschkabine. Die Ablage-/Staufläche für Kleider ist äusserst bescheiden konzipiert. Fazit Zimmer: gut, aber nicht überragend. Das Essen am Buffet war reichhaltig, geschmackvoll und abwechslungsreich. Der Service im Hotel war diskret, um nicht zu sagen desinteressiert. Das Hauptrestaurant verfügt über eine Terrasse im Parterrebereich, sowie eine Hochterrasse. Beide Terrassen mit Blick auf die Bucht haben eine atemberaubende Lage, sind jedoch viel zu klein und zu eng konzipiert. Die Poolanlage ist ebenfalls ein wenig zu klein geraten, Liegestühle und Sonnenschirme sind unglaublich eng beisammen, so dass keine Privatsphäre mehr zum Nachbarn besteht. Insgesamt darf festgehalten werden, dass aus unserer Sicht das gesamte Hotel ein wenig falsch konzipiert ist und schlussendlich ein arger Platzmangel in den meisten Sektoren herrscht (man kommt sich vor wie eine Ölsardine). Gesamtfazit: für Low Budget Massentourismus mit bescheidenen Ansprüchen sicher gut, für einen gehobenen, anspruchsvollen Gast eher nicht geeignet.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, nitroc199!

Sehr geehrter Gast,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns eine Bewertung für das Hotel IBEROSTAR Pinos Park zu schreiben.

Wir verfügen über unterschiedliche Zimmerkategorien. Ein Doppelzimmer für 3 Personen kann ziemlich eng werden, wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Zimmer.

Da es in der Hochsaison in den Hotels sehr voll werden kann, ist es schwierig mehr Freiräume und Platz zu schaffen, wenn Gäste gleichzeitig bemängeln, dass es nicht genügend Liegen gibt.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben es wieder getan! Wir haben unsere Gault Miilau Tour verschoben, haben dem Familienerlebnis den Vorzug gegeben und sind dort gelandet, wo es schon mal gut war.

Das Hotel war wieder ideal fuer den Urlaub mit Kindern. Gutes Service, engagierte Haende und professionelle Hilfe wenn man sie brauchte. Die Familien-Suite war noch besser gelegen als zuletzt, der Blick aufs Meer versetzte einen, kaum angekommen in beste Urlaubsstimmung und die Wellen rauschten mit den Gluecksschreien unserer Kids um die Wette.

Diesmal haben wir die HP ausgelassen und nur das Fruehstueck gebucht. Es war Zeit die Umgebung nach Restaurants abzusuchen. Wir erwarteten nichts Grosses, aber doch essbare, mallorcinische Kueche. Naja, Essbares haben wir gefunden, sogar anregend Gutes, nur nichts Mallorcinisches.

Wieder weden wir dem Pinos Park eine gute Note geben, denn nie haben wir uns mit den Kindern entspannter erlebt als in dieser Woche. Das ist zum guten Teil Verdienst der Hotelleitung und der Mannschaft, die einfach weiss wie das mit Kindern laeuft.

Dass unser LateCheckout nicht geklappt hat und wir etwas uebereilt die Koffer packen mussten war nicht schoen. Aber selbst nachdem wir unserem Aerger darueber Luft gemacht hatten, fanden wir die Reaktionen der Hotelleitung angemessen und wirklich bemueht alles hinzubiegen, um uns nur ja nicht uebel gelaunt nachhause reisen zu lassen. Chapeau!

Eine kleine Kritik: Das WLAN ist Mist, die Durchsatzraten ebenso und der Serviceprovider eine Niete. ABER - das wurde sicher auf Wunsch meiner und hunderter anderer Ehefrauen und Kinder so gemacht, damit die Papis den unseeligen Computer im Eck stehen lassen...

Der Sandstrand ist perfekt fuer Familien mit umtriebigen Kindern. Ca. 250m lang, links und rechts durch Felsen beschraenkt, nach hinten durch Mauern und Hotelanlagen begrenzt. Gute Brandung wenn Wellen sind, die aber nie hoeher als 80cm stiegen. Kurze Steigung zum Strand hin, sodass man selbst direkt am Wasser ein Buch lesen kann ohne nass zu werden. bis ca 10m ins Meer nicht tiefer als 1,5m. Kurz gesagt, man hat alles im Blick und das Meer ist Kinderfreundlich und das alles 1 Minute vom Zimmer entfernt.

Zimmertipp: Die Familien-Suiten zum Meer hin sind hinreissend und lassen einen fast vergessen, dass man in einer ...
Danke, KAJ-CH!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten.

Ihre lobenden Worte für unser kinderfreundliches Hotel machen uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Kinderbetreuung, den Aufenthalt unserer großen und kleinen Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juli 2014

Wir hatten eine super erholsame und schöne Zeit in dieser Anlage.
Meine Frau, meine 2,5 jährige Tochter und ich haben uns hier total wohl gefühlt und haben uns bestens erholt. Für Familien ist es wirklich eine super Anlage, alles ist sauber, das Personal ist freundlich und bemüht dass man wirklich zufrieden ist. Die Animateure sind freundlich, stets gut gelaunt aber nie Aufdringlich. Für ganz kleine, kleine und auch Erwachsene wird einiges geboten. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und immer frisch. Selbst bei genauem hinsehen kann man (fast) keine Kritikpunkte finden. Einzig der „Lifeguard“ im Kinderpool Bereich wäre so ein Kritikpunkt, denn dieser war wirklich sehr grimmig und hat quasi jeden Spass im und um den Pool mit den Kleinen untersagt! Am Tag unserer Abreise kam dann ein andere, bei dem es alles viel besser war.
Wir können diese Anlage für Familien mit Kindern zu 100% weiter empfehlen, wir kommen gerne wieder!

4  Danke, LilaLurch!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Kommentar sie sehr motivieren wird.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juli 2014

Ein wirklich sehr gutes Hotel ,wo es im großen und ganzen nix auszusetzen gibt!
Ideal für den entspannten familienurlaub!
Wer wie wir mit dem Mietwagen anreist,muss sich mit längerer parkplatzsuche beschäftgen und etwas weitere Wege in Kauf nehmen,da die hotelnahen Parkplätze sehr begrenzt und fast immer besetzt sind!!
Letztes Jahr waren wir im iberostar hotel albufera playa in alcudia,wo ich das essen als mindestens eine klasse besser empfand!
Das ist aber stöhnen auf hohen Niveau ,von daher empfehle ich das Hotel gerne weiter!!

Danke, pille323!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park.

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns gern weiterempfehlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

IBEROSTAR Pinos Park

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Font de Sa Cala.
Iberostar Ciudad Blanca
Nr. 1 von 3 in Cala Mondrago
Melia Calvia Beach
Melia Calvia Beach
Nr. 4 von 28 in Magaluf

Sie waren bereits im Iberostar Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Pinos Park

Anschrift: Avinguda Canyamel 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Font de Sa Cala
Preisklasse: 85€ - 394€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Pinos Park 4*
Das Hotel IBEROSTAR Pinos Park ermöglicht einen außergewöhnlichen Urlaub in einer der schönsten und unbekanntesten Gegenden auf Mallorca, in Sa Font de Sa Cala. Das Hotel eignet sich perfekt für Familien mit Kindern, die gerne Spaß bei verschiedenen Aktivitäten, Spiel und Sport haben. Mit Miniclub, Maxiclub, Kinderspielplatz, unterhaltsamen Shows, Spielpool mit Rutschen und Wasserfällen stellen wir sicher, dass keine Langeweile aufkommt. Und während sich die Kinder mit ihren neu gewonnenen Freunden unter Aufsicht unserer Animateure vergnügen, haben die Erwachsenen Zeit, die vielseitige Meeresflora und -fauna Mallorcas zu entdecken, Tennis zu spielen, ins Fitness-Center zu gehen und andere Sportarten auszuüben, die Animation für Erwachsene zu genießen, in den komfortablen Zimmern und Suiten zu entspannen, die köstliche lokale und internationale Gastronomie zu probieren und sich am Außenpool mit Sonnenliegen und am wunderbaren Hotelstrand zu erholen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, Expedia, Weg, Evoline ltd, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala