“Guter Strand, angenehmes Hotel, perfekter Blick = Glückliche Kinder”
Bewertung zu IBEROSTAR Pinos Park

Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben es wieder getan! Wir haben unsere Gault Miilau Tour verschoben, haben dem Familienerlebnis den Vorzug gegeben und sind dort gelandet, wo es schon mal gut war.

Das Hotel war wieder ideal fuer den Urlaub mit Kindern. Gutes Service, engagierte Haende und professionelle Hilfe wenn man sie brauchte. Die Familien-Suite war noch besser gelegen als zuletzt, der Blick aufs Meer versetzte einen, kaum angekommen in beste Urlaubsstimmung und die Wellen rauschten mit den Gluecksschreien unserer Kids um die Wette.

Diesmal haben wir die HP ausgelassen und nur das Fruehstueck gebucht. Es war Zeit die Umgebung nach Restaurants abzusuchen. Wir erwarteten nichts Grosses, aber doch essbare, mallorcinische Kueche. Naja, Essbares haben wir gefunden, sogar anregend Gutes, nur nichts Mallorcinisches.

Wieder weden wir dem Pinos Park eine gute Note geben, denn nie haben wir uns mit den Kindern entspannter erlebt als in dieser Woche. Das ist zum guten Teil Verdienst der Hotelleitung und der Mannschaft, die einfach weiss wie das mit Kindern laeuft.

Dass unser LateCheckout nicht geklappt hat und wir etwas uebereilt die Koffer packen mussten war nicht schoen. Aber selbst nachdem wir unserem Aerger darueber Luft gemacht hatten, fanden wir die Reaktionen der Hotelleitung angemessen und wirklich bemueht alles hinzubiegen, um uns nur ja nicht uebel gelaunt nachhause reisen zu lassen. Chapeau!

Eine kleine Kritik: Das WLAN ist Mist, die Durchsatzraten ebenso und der Serviceprovider eine Niete. ABER - das wurde sicher auf Wunsch meiner und hunderter anderer Ehefrauen und Kinder so gemacht, damit die Papis den unseeligen Computer im Eck stehen lassen...

Der Sandstrand ist perfekt fuer Familien mit umtriebigen Kindern. Ca. 250m lang, links und rechts durch Felsen beschraenkt, nach hinten durch Mauern und Hotelanlagen begrenzt. Gute Brandung wenn Wellen sind, die aber nie hoeher als 80cm stiegen. Kurze Steigung zum Strand hin, sodass man selbst direkt am Wasser ein Buch lesen kann ohne nass zu werden. bis ca 10m ins Meer nicht tiefer als 1,5m. Kurz gesagt, man hat alles im Blick und das Meer ist Kinderfreundlich und das alles 1 Minute vom Zimmer entfernt.

Zimmertipp: Die Familien-Suiten zum Meer hin sind hinreissend und lassen einen fast vergessen, dass man in einer ...
Danke, KAJ-CH!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für die großartige Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park.

Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen und sorgenfreien Aufenthalt zu bereiten.

Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es begeistert uns zu hören, dass Sie einen traumhaften Urlaub verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juli 2014

Wir hatten eine super erholsame und schöne Zeit in dieser Anlage.
Meine Frau, meine 2,5 jährige Tochter und ich haben uns hier total wohl gefühlt und haben uns bestens erholt. Für Familien ist es wirklich eine super Anlage, alles ist sauber, das Personal ist freundlich und bemüht dass man wirklich zufrieden ist. Die Animateure sind freundlich, stets gut gelaunt aber nie Aufdringlich. Für ganz kleine, kleine und auch Erwachsene wird einiges geboten. Das Essen war sehr gut, abwechslungsreich und immer frisch. Selbst bei genauem hinsehen kann man (fast) keine Kritikpunkte finden. Einzig der „Lifeguard“ im Kinderpool Bereich wäre so ein Kritikpunkt, denn dieser war wirklich sehr grimmig und hat quasi jeden Spass im und um den Pool mit den Kleinen untersagt! Am Tag unserer Abreise kam dann ein andere, bei dem es alles viel besser war.
Wir können diese Anlage für Familien mit Kindern zu 100% weiter empfehlen, wir kommen gerne wieder!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
4  Danke, LilaLurch!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park auf Tripadvisor zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Sauberkeit im gesamten Hotelareal, von den Zimmern bis zum Restaurant, ist uns sehr wichtig, weshalb uns Ihr Lob sehr freut.

Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speisenangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Kommentar sie sehr motivieren wird.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 16. Juli 2014

Ein wirklich sehr gutes Hotel ,wo es im großen und ganzen nix auszusetzen gibt!
Ideal für den entspannten familienurlaub!
Wer wie wir mit dem Mietwagen anreist,muss sich mit längerer parkplatzsuche beschäftgen und etwas weitere Wege in Kauf nehmen,da die hotelnahen Parkplätze sehr begrenzt und fast immer besetzt sind!!
Letztes Jahr waren wir im iberostar hotel albufera playa in alcudia,wo ich das essen als mindestens eine klasse besser empfand!
Das ist aber stöhnen auf hohen Niveau ,von daher empfehle ich das Hotel gerne weiter!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar
Danke, pille323!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Juli 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park.

Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns gern weiterempfehlen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 5. Juli 2014

Wir hatten seit 2011, drei verschiedene Familienhotels mit 4 Sternen auf Mallorca gebucht - Pinos Park ist das Beste.
Die Lage direkt am Meer ist grandios; es zeichnet sich aus durch seinen familiären Charakter und die Freundlichkeit des Personals.
Es gibt genügend Liegen, man findet immer einen schönen Tisch zum Essen (vor allem auf der Terrasse).
Die Zimmer sind modern eingerichtet und das Familienzimmer ist großzügig geschnitten;
das Essen ist sehr gut und bietet Abwechslung.
Täglich wird ein Sportprogramm angeboten, auch Zumba und Pilates. Unser Sohn ging mit Begeisterung in den Mini Club; ein besonderes Lob an die Kinderanimateure. Für die Kleinen gibt es täglich ein tolles Programm mit viel Abwechslung.
Leider gibt es in unmittelbarer Nähe keine "kleine Einkaufsmeile" zum bummeln, nur 2-3 Minimärkte, man muss nach Cala Rajada fahren. Dafür empfehlen wir für die Hinfahrt/Rückfahrt den Bus für 1,80€ zu nehmen oder für die Rückfahrt ein Taxi für ca.8€. Die "Bimmelbahn" ist überfüllt und man bekommt nicht zwingend einen Sitzplatz; sie kostet für 2 Erw.& 1 Kind 12 € und die Rückfahrzeiten sind recht individuell.
Wir können dieses Hotel für Familien nur empfehlen und werden selbst auch wiederkommen!!!

Familie Ullrich

2  Danke, Dorothea U!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Sehr geehrte Dorothea,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Es erfüllt uns mit Stolz, wenn Sie schreiben, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am Meer gefallen hat. Wir freuen uns sehr, dass die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Qualität unserer Speisen dazu beigetragen haben, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.

Unsere Kinderanimateure geben sich sehr viel Mühe und bereiten alle Aktivitäten und die Minidisco mit viel Engagement und Herzblut vor. Ihre herzlichen Worte begeistern uns sehr und wir leiten sie gern an unser Animationsteam weiter.

Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben. Der Komfort unserer Gäste steht für uns an erster Stelle.

Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung und freuen uns bereits jetzt, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 5. Juli 2014

Wir sind eine Familie mit 1 Kind 3 Jahre. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und wirklich nichts auszusetzen das wäre Jammern auf aller höchsten Niveau. Das Personal ist freundlich und kinderlieb. Eine sehr schöne Anlage nicht so ein Betonkasten. Essen war reichhaltig und sehr gut. Ich hatte was vergessen im Hotel und bekam es tatsächlich an meine Adresse gesendet.
Ich kann das Hotel echt weiter empfehlen für Familien mit Kindern bis zu einem max. Alter von 10 super. Einziger Wehmutstropfen ist die lange Anreise vom Flughafen . Aber das sollte man in Kauf nehmen. Wir kommen wieder !!!!!

1  Danke, Claudia B!

Sehr geehrte Claudia,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park.

Ihre lobenden Worte für unser kinderfreundliches Hotel machen uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Kinderbetreuung, den Aufenthalt unserer großen und kleinen Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich fanden.

Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, hören wir sehr gern und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten wirklich einen super Urlaub. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, hat sehr gutes Essen und Personal, sowie einen tollen Gesamteindruck. Es ist aber auch ganz klar ein Familienhotel. Für Singles ist das Hotel nicht geeignet.

Danke, Sebastian K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Sehr geehrter Sebastian,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 14. Juni 2014

Es hat sehr gut begonnen..sehr viel für Kinder geboten..Super nette Reinigungskräfte..sehr schöne Lage..was ich nicht nachvollziehen kann-das man zur HP noch nicht mal ein Wasser bekommt find ich unmöglich! Nach angesprochenem Problem wurden wir fast nicht mehr gegrüßt..war froh das wir nur noch einen Tag hatten..schlechtes Ende..wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Katrin R!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Sehr geehrte Katrin,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitteilen.

Es tut uns leid, dass Sie unglücklicherweise gratis Getränke/Wasser beim Abendessen erwartet haben. Das ist weder bei uns noch in anderen Hotels üblich. Bei Halbpension sind Getränke beim Frühstück mit inbegriffen, beim Abendessen jedoch nicht. Wir bedauern, dass dieser Vorfall Ihren ansonsten guten Eindruck etwas getrübt hat.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere netten Reinigungskräfte und die wunderbare Lage.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Pinos Park

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Font de Sa Cala.
Viva Blue & Spa
Nr. 1 von 3 in Cala Mondrago
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Pinos Park

Anschrift: Avinguda Canyamel 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Font de Sa Cala
Preisklasse: 88€ - 365€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Pinos Park 4*
Das Hotel IBEROSTAR Pinos Park ermöglicht einen außergewöhnlichen Urlaub in einer der schönsten und unbekanntesten Gegenden auf Mallorca in Sa Font de Sa Cala zu erleben. Es handelt sich um ein Hotel für Familien mit Kindern, die Spaß bei verschiedenen Aktivitäten haben möchten, Wir bieten Spiele und Sport. Mit Miniclub, Maxiclub, Kinderspielplatz, professionellen Shows, Spielpool mit Rutschen und Wasserfällen stellen wir sicher, dass keine Langeweile aufkommt. Und während sich die Kinder untereinander und mit unseren Animateuren vergnügen, haben die Erwachsenen Zeit die vielseitige Meeresflora und -fauna Mallorcas zu entdecken, Tennis zu spielen, ins Fitness-Center zu gehen und andere Sportarten auszuüben, die Animation für Erwachsene zu genießen, in den komfortablen Zimmern und Suiten zu entspannen, die köstliche lokale und internationale Gastronomie zu probieren, und natürlich sich sowohl am Außenpool mit Liegestühlen wie auch am wunderbaren Strand am Hotel zu erholen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Iberostar, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala