“Tolles Hotel”
Bewertung zu IBEROSTAR Pinos Park

Bewertet am 5. Juli 2014

Wir sind eine Familie mit 1 Kind 3 Jahre. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und wirklich nichts auszusetzen das wäre Jammern auf aller höchsten Niveau. Das Personal ist freundlich und kinderlieb. Eine sehr schöne Anlage nicht so ein Betonkasten. Essen war reichhaltig und sehr gut. Ich hatte was vergessen im Hotel und bekam es tatsächlich an meine Adresse gesendet.
Ich kann das Hotel echt weiter empfehlen für Familien mit Kindern bis zu einem max. Alter von 10 super. Einziger Wehmutstropfen ist die lange Anreise vom Flughafen . Aber das sollte man in Kauf nehmen. Wir kommen wieder !!!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claudia B!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2014

Sehr geehrte Claudia,

wir danken Ihnen herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park.

Ihre lobenden Worte für unser kinderfreundliches Hotel machen uns besonders stolz. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Kinderbetreuung, den Aufenthalt unserer großen und kleinen Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Ihre Erwartungen erfüllt hat und Sie alles sehr schmackhaft und abwechslungsreich fanden.

Dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, hören wir sehr gern und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal.

Bewertet am 1. Juli 2014

Wir hatten wirklich einen super Urlaub. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, hat sehr gutes Essen und Personal, sowie einen tollen Gesamteindruck. Es ist aber auch ganz klar ein Familienhotel. Für Singles ist das Hotel nicht geeignet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sebastian K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2014

Sehr geehrter Sebastian,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Wir freuen uns sehr, dass Sie unser abwechslungsreiches Speiseangebot und das freundliche Personal loben. Gern geben wir Ihr Kompliment an unser Team weiter.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 14. Juni 2014

Es hat sehr gut begonnen..sehr viel für Kinder geboten..Super nette Reinigungskräfte..sehr schöne Lage..was ich nicht nachvollziehen kann-das man zur HP noch nicht mal ein Wasser bekommt find ich unmöglich! Nach angesprochenem Problem wurden wir fast nicht mehr gegrüßt..war froh das wir nur noch einen Tag hatten..schlechtes Ende..wir werden das Hotel nicht weiterempfehlen!

Danke, Katrin R!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2014

Sehr geehrte Katrin,

ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitteilen.

Es tut uns leid, dass Sie unglücklicherweise gratis Getränke/Wasser beim Abendessen erwartet haben. Das ist weder bei uns noch in anderen Hotels üblich. Bei Halbpension sind Getränke beim Frühstück mit inbegriffen, beim Abendessen jedoch nicht. Wir bedauern, dass dieser Vorfall Ihren ansonsten guten Eindruck etwas getrübt hat.

Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für unsere netten Reinigungskräfte und die wunderbare Lage.

Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Juni 2014

Wir haben einen sehr schönen Urlaub im Pinos Park erlebt und uns hier mit unserem 20 Monate altem Sohn sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt wunderschön am Meer (mit Strandzugang), ist sehr gepflegt und hat eine schöne Poolanlage (neu seit diesem Jahr: großer Kinderpoolbereich). Das Personal war sehr freundlich und vor allem kinderlieb.
Das Buffet im Restaurant ist reichhaltig und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Wir haben ein Familienzimmer gebucht und waren positiv überrascht. Die Zimmer sind groß, hell und mit einem schöne Balkon ausgestattet.
Das Hotel bietet zudem ein abwechslungsreiches Animationsprogramm (Sport und Entertainment), als Gast wird man aber nicht "genötigt" daran teilzunehmen.
Wir haben auf eigene Faust viele Wanderungen und Ausflüge gemacht - hier war unser Mietwagen hilfreich, da das Hotel etwas abseits liegt.
Alles in Allem, ein wunderschöner Urlaub in einem tollen Hotel für Familien.

Danke, Patagonien!
Bewertet am 6. Juni 2014

Die Lage dieses Hotels ist phantastisch. Natur pur und absolut idyllisch.
Die Mitarbeiter des Hotels sind stets freundlich und zuvorkommend und der Service sehr gut.
Die Zimmer sind in gehobener Ausstattung, wobei jedoch die Matratzen etwas hart erschienen.
Insgesamt gesehen hat uns der Urlaub sehr gut gefallen und wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Danke, Mario M!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrter Mario,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. In kurzer Entfernung befinden sich eine kleine Bucht und Tauchplätze.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass es schwer ist, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen, da jeder zu Hause seine individuelle Matratze nach seinem Geschmack aussuchen kann, was im Hotel leider nicht möglich ist. Wir bieten aber Unterlagen oder weiche Decken an, um den Schlafkomfort zu erhöhen. Zögern Sie nächstes Mal nicht, sich an uns zu wenden.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Juni 2014

Wir fanden das Hotelgebäude wunderschön.
Die Zimmer waren auch gut eingerichtet und absolut sauber.

KRITIKPUNKTE gibt es bei den Getränken sowie dem Personal an der Bar. Es kam vor das Salz anstatt Zucker in das Getränk kam und es gab anscheinend keine Rezepte denn jeder Mitarbeiter hat sein eigenes Rezept für z.b. Cocktails genommen und das hat sich recht schlecht auf den Geschmack ausgewirkt.

Es kam uns auch vor als wenn nur Familien mit Kindern willkommen sind ( wir haben kein Kind)
und junge Menschen unerwünscht.

Beim Abendprogramm wurden wir z.b. erst garnicht bedient im gegensatz zu anderes Gästen.

Wir hatten all inklusive gebucht und es kam uns so vor als wenn nur die Leute mit Halbpension gut bedient worden sind weil an diesen Gästen verdient das Hotel ja noch Geld.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alex R!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Sehr geehrter Alex,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Pinos Park zum Anlass nehmen, uns zu verbessern.

Unsere Cocktails sind alle vorgemixt, weshalb uns Ihre Aussage etwas verwundert.

In unserem Hotel sind alle Gäste, egal welchen Alters und egal welcher Nationalität herzlich willkommen. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir sind ein sehr familienfreundliches Hotel und daher kann es vorkommen, dass Paare ohne Kinder, die oftmals in der Unterzahl sind, sich eventuell etwas verloren vorkommen.

Bezüglich des Services möchten wir Ihnen erläutern, dass bei uns alle Gäste, ob mit Halbpension oder All Inclusive beim Abendprogramm bedient werden. Da es durchaus bei einer großen Anzahl von Gästen zu Wartezeiten kommen kann, gibt es für All Inclusive Gäste noch die Möglichkeit sich selbst an der entsprechenden Getränkestation zu bedienen.

Ihr Lob für unsere Hotelanlage und die Zimmer freut uns sehr.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Mai 2014

Ich bin als Single mit Kind gereist - hierfür gibt es keine "Auswahlmöglichkeit". Es wäre toll, wenn es für Single mit Kind extra Angebote gäbe. Z.B. Zimmer mit Meerblick (da die Mamas ja beim Kind bleiben müssen abends, und zumindest der Aufenthalt auf der Terrasse mit Meerblick den Urlaub bereichern würde).

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Bianca K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrte Bianca,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park.

Wir bedauern, dass es bis jetzt für Alleinreisende, auch mit Kind, nur Doppelzimmer zur Einzelbenutzung ohne Meerblick gibt.

Es freut uns zu hören, dass Sie trotzdem einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

IBEROSTAR Pinos Park

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Font de Sa Cala.
IBEROSTAR Cristina
Nr. 1 von 3 in Cala Mondrago
Iberostar Alcudia Park
Iberostar Alcudia Park
Nr. 9 von 30 in Playa de Muro

Sie waren bereits im IBEROSTAR Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Pinos Park

Anschrift: Avinguda Canyamel 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Font de Sa Cala
Preisklasse: 87€ - 390€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Pinos Park 4*
Das Hotel IBEROSTAR Pinos Park ermöglicht einen außergewöhnlichen Urlaub in einer der schönsten und unbekanntesten Gegenden auf Mallorca in Sa Font de Sa Cala zu erleben. Es handelt sich um ein Hotel für Familien mit Kindern, die Spaß bei verschiedenen Aktivitäten haben möchten, Wir bieten Spiele und Sport. Mit Miniclub, Maxiclub, Kinderspielplatz, professionellen Shows, Spielpool mit Rutschen und Wasserfällen stellen wir sicher, dass keine Langeweile aufkommt. Und während sich die Kinder untereinander und mit unseren Animateuren vergnügen, haben die Erwachsenen Zeit die vielseitige Meeresflora und -fauna Mallorcas zu entdecken, Tennis zu spielen, ins Fitness-Center zu gehen und andere Sportarten auszuüben, die Animation für Erwachsene zu genießen, in den komfortablen Zimmern und Suiten zu entspannen, die köstliche lokale und internationale Gastronomie zu probieren, und natürlich sich sowohl am Außenpool mit Liegestühlen wie auch am wunderbaren Strand am Hotel zu erholen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Iberostar, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala