“Urlaub im Pinos Park”
Bewertung zu IBEROSTAR Pinos Park

Bewertet am 6. Juni 2014

Die Lage dieses Hotels ist phantastisch. Natur pur und absolut idyllisch.
Die Mitarbeiter des Hotels sind stets freundlich und zuvorkommend und der Service sehr gut.
Die Zimmer sind in gehobener Ausstattung, wobei jedoch die Matratzen etwas hart erschienen.
Insgesamt gesehen hat uns der Urlaub sehr gut gefallen und wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com
Danke, Mario M!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Juni 2014

Sehr geehrter Mario,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen.

Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. In kurzer Entfernung befinden sich eine kleine Bucht und Tauchplätze.

Besten Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass es schwer ist, den Geschmack aller unserer Gäste zu treffen, da jeder zu Hause seine individuelle Matratze nach seinem Geschmack aussuchen kann, was im Hotel leider nicht möglich ist. Wir bieten aber Unterlagen oder weiche Decken an, um den Schlafkomfort zu erhöhen. Zögern Sie nächstes Mal nicht, sich an uns zu wenden.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Es gibt aktuelle Bewertungen für IBEROSTAR Pinos Park
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Juni 2014

Wir fanden das Hotelgebäude wunderschön.
Die Zimmer waren auch gut eingerichtet und absolut sauber.

KRITIKPUNKTE gibt es bei den Getränken sowie dem Personal an der Bar. Es kam vor das Salz anstatt Zucker in das Getränk kam und es gab anscheinend keine Rezepte denn jeder Mitarbeiter hat sein eigenes Rezept für z.b. Cocktails genommen und das hat sich recht schlecht auf den Geschmack ausgewirkt.

Es kam uns auch vor als wenn nur Familien mit Kindern willkommen sind ( wir haben kein Kind)
und junge Menschen unerwünscht.

Beim Abendprogramm wurden wir z.b. erst garnicht bedient im gegensatz zu anderes Gästen.

Wir hatten all inklusive gebucht und es kam uns so vor als wenn nur die Leute mit Halbpension gut bedient worden sind weil an diesen Gästen verdient das Hotel ja noch Geld.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar.com
Danke, Alex R!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juni 2014

Sehr geehrter Alex,

da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand bedanken, uns eine Beurteilung zu schreiben. Gerne werden wir Ihr Feedback über das Hotel IBEROSTAR Pinos Park zum Anlass nehmen, uns zu verbessern.

Unsere Cocktails sind alle vorgemixt, weshalb uns Ihre Aussage etwas verwundert.

In unserem Hotel sind alle Gäste, egal welchen Alters und egal welcher Nationalität herzlich willkommen. Wir bedauern, dass Sie einen anderen Eindruck gewonnen haben. Wir sind ein sehr familienfreundliches Hotel und daher kann es vorkommen, dass Paare ohne Kinder, die oftmals in der Unterzahl sind, sich eventuell etwas verloren vorkommen.

Bezüglich des Services möchten wir Ihnen erläutern, dass bei uns alle Gäste, ob mit Halbpension oder All Inclusive beim Abendprogramm bedient werden. Da es durchaus bei einer großen Anzahl von Gästen zu Wartezeiten kommen kann, gibt es für All Inclusive Gäste noch die Möglichkeit sich selbst an der entsprechenden Getränkestation zu bedienen.

Ihr Lob für unsere Hotelanlage und die Zimmer freut uns sehr.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Mai 2014

Ich bin als Single mit Kind gereist - hierfür gibt es keine "Auswahlmöglichkeit". Es wäre toll, wenn es für Single mit Kind extra Angebote gäbe. Z.B. Zimmer mit Meerblick (da die Mamas ja beim Kind bleiben müssen abends, und zumindest der Aufenthalt auf der Terrasse mit Meerblick den Urlaub bereichern würde).

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Bianca K!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrte Bianca,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park.

Wir bedauern, dass es bis jetzt für Alleinreisende, auch mit Kind, nur Doppelzimmer zur Einzelbenutzung ohne Meerblick gibt.

Es freut uns zu hören, dass Sie trotzdem einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 30. Mai 2014

Schöne Anlage mit freundlichen Mitarbeitern. Besonders für Familien zu empfehlen, da eine Vielzahl an Angeboten für die Kleinen vorhanden ist.
Die Speisen sind excellent und abwechslungsreich.
Direkt am kleinen, aber feinen, Strand gelegen, kann man sich aussuchen, ob man dort oder am Pool relaxen will.

Danke, Karl Rainer S!

Sehr geehrter Karl Rainer,

wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Pinos Park. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub verbracht haben und uns das auch mitteilen.

Wir finden es sehr schön, dass die familienfreundliche Hotelanlage und die Freundlichkeit unseres Personals dazu beigetragen haben, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohlgefühlt haben.

Auch Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen.

Für die großartige Bewertung herzlichen Dank! Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 20. Mai 2014

Das Zimmer muffelte. Die Auswahl der Speisen war mager. Warme-Gesunde Gerichte waren nicht vorhanden. Die Servietten am Tisch haben gefehlt. Babystühle waren schmutzig. Babybecken war zu kalt.Sonst OK

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Olga Schulz T!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2014

Sehr geehrte Olga,

zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen.

Wir bedauern Ihre Enttäuschung über unser Speisenangebot. Die Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an unseren Küchenchef weitergeleitet und werden mit ihm Rücksprache halten, die Qualität zu überprüfen und Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen.

Das Eindecken des Tisches erfolgt normalerweise direkt, nachdem ein Gast den Tisch verlassen hat. Sollte unseren Kellnern ein Fehler unterlaufen sein und die Servietten vergessen haben, dann zögern Sie nicht, unsere Kellner darauf hinzuweisen.

Ihre Kritik bezüglich der Sauberkeit der Babystühle werden wir an den Maître weiterleiten.

Die Pools sind nicht beheizbar, sollten Sie gezielt ein Hotel mit beheizten Außenpools wünschen, würden wir Sie bitten, sich das nächste Mal mit unserem Call Center in Verbindung zu setzen, um gezielt ein Hotel für Ihre Ansprüche zu finden.

Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben.

Bewertet am 9. Mai 2014

Von der Lage her und auch vom Service - einfach paradiesisch. Das Essen ist phantastisch.
Man kann natürlich immer etwas zum Beanstanden finden - das ist aber Jammern auf hohem Niveau. Alle Mitarbeiter dort geben ihr Bestes - Würde immer wieder dorthin fahren. Sehr zu empfehlen!

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zur Meerseite buchen - möglichst in Richtung Bucht.
1  Danke, Uwe B!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2014

Sehr geehrter Uwe,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Wir sind begeistert, dass die Lage und der Service unseres Hotels Sie überzeugt haben und von Ihnen als „paradiesisch“ bezeichnet werden.

Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob bereitet uns große Freude. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter.

Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 4. Mai 2014

Wir sind derzeit im Hotel und ich habe ein paar aktuelle Eindrücke:

Die Lage ist super und die Anlage fügt sich gut in die Landschaft ein.
Das Familienzimmer ist nett und gepflegt, nur das Bad etwas zu klein. Safe kostet Aufpreis, ebenso Wlan.

Frühstück nur okay. Kaffee viel aber dünn, kein Cortado oder Spezialitäten, Saft nicht lecker aus Automat, Teewasser schmeckt nach Chlor, also auch unbrauchbar. Obst ist gut, Obstsalat wurde aber nicht aufgefüllt. Und bitte wer braucht eingelegtes Dosenobst in der hier angebotenen Vielfalt? Wirkt eher peinlich.

Abendessen okay, mehr nicht. Begeisterte uns nicht, wenig gewürzt, selten knackig und bissfest. Man merkt dass sich bemüht wird, aber der kulinarische Funke springt nicht über. Der Anspruch scheint ja eigentlich selbst auferlegt hoch zu sein.

Die große Pfeffermühle ist scheinbar nur Deko, weil leer und defekt.

Und bitte kein Kinderbesteck anbieten, wenn dann nur ein kleiner Löffel gebracht wird.

Kindereinrichtungen top, modern und gepflegt. Pool macht auch einen guten Eindruck. Ich bin gespannt auf die letzten Tage.

• Aufenthalt: Mai 2014
1  Danke, Cross1234!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von IBEROSTAR Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2014

Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die beanstandeten Mängel auch vor Ort mitteilen. Jeden Abend steht sowohl der Oberkellner, als auch die Direktorin oder stellvertretende Direktorin am Eingang des Restaurants und sind offen für jegliche Kritik. Wir Sie selbst wissen, können Probleme nur behoben werden, wenn man sie anspricht.

Wir bedauern, dass Sie den Frühstückskaffee nicht mögen. Gern können Sie bei unseren Kellnern einen Espresso, Cortado o.ä. aus dem Automaten bestellen.

Da nicht jeder Gast den gleichen Geschmack hat, würzen wir bestimmte Speisen nur bedingt, so dass jeder sie nach seinem Gusto nachwürzen kann. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür. Sollten Sie einmal einen bestimmten Wunsch haben, können Sie diesen gern unserem Koch mitteilen, er wird sein Möglichstes tun, Ihrem Wunsch nachzukommen.

Die Information bezüglich der Pfeffermühle haben wir an den zuständigen Restaurantleiter weitergeleitet. Bitte zögern Sie nicht, uns vor Ort darauf aufmerksam zu machen. Auch uns passieren Fehler und wir werden die Pfeffermühle auffüllen.

Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage gefällt und Sie mit den Einrichtungen für Kinder zufrieden sind.

Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Aufenthalt bei uns.

IBEROSTAR Pinos Park

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Font de Sa Cala.
Viva Blue & Spa
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Club Cala Barca
IBEROSTAR Club Cala Barca
Nr. 1 von 3 in Cala Mondrago

Sie waren bereits im IBEROSTAR Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Pinos Park

Anschrift: Avinguda Canyamel 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Font de Sa Cala
Preisklasse: 92€ - 273€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Pinos Park 4*
Das Hotel IBEROSTAR Pinos Park ermöglicht einen außergewöhnlichen Urlaub in einer der schönsten und unbekanntesten Gegenden auf Mallorca in Sa Font de Sa Cala zu erleben. Es handelt sich um ein Hotel für Familien mit Kindern, die Spaß bei verschiedenen Aktivitäten haben möchten, Wir bieten Spiele und Sport. Mit Miniclub, Maxiclub, Kinderspielplatz, professionellen Shows, Spielpool mit Rutschen und Wasserfällen stellen wir sicher, dass keine Langeweile aufkommt. Und während sich die Kinder untereinander und mit unseren Animateuren vergnügen, haben die Erwachsenen Zeit die vielseitige Meeresflora und -fauna Mallorcas zu entdecken, Tennis zu spielen, ins Fitness-Center zu gehen und andere Sportarten auszuüben, die Animation für Erwachsene zu genießen, in den komfortablen Zimmern und Suiten zu entspannen, die köstliche lokale und internationale Gastronomie zu probieren, und natürlich sich sowohl am Außenpool mit Liegestühlen wie auch am wunderbaren Strand am Hotel zu erholen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala