“Super Hotel!”
Bewertung zu Iberostar Pinos Park

Iberostar Pinos Park
Bewertet am 10. November 2013

Wir probieren immer wieder neue Destinationen, Hotels.... aus, kommen aber am liebsten hierher. Hier stimmt einfach alles!!! Größe der Anlage, Essen, Strand, Freundlichkeit des Personals, Kinderanimation und besonders gefällt uns das Abendprogramm. Das findet im Freien vor lauter kleinen Tischen statt, an denen man bereits nach dem Abendessen bis spät in die Nacht gemütlich sitzen und relaxen kann.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Monika B!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2013

Sehr geehrte Monika,

wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park. Wir freuen uns immer, wenn unsere Gäste einen traumhaften Urlaub verbracht haben und mit schönen Erinnerungen nach Hause gekommen sind.

Ihr Kompliment, das einfach alles gestimmt hat in Ihrem Urlaub, macht uns sehr glücklich. Es freut uns, dass Sie gemütlich draußen sitzen und das Abendprogramm in Ruhe genießen konnten.

Unser Ziel ist es, all unseren Hotelgästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten und es macht uns sehr stolz, dass uns das bei Ihnen immer wieder gelingt. Wir freuen uns schon, Sie bald wiederzusehen.

Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel ist wirklich toll. Haben vor Ort einen Upgrate für die Suite gebucht und das war es auch allemal wert wegen der supertollen Aussicht. Kann auch jedem nur raten, vor Ort nach einem Upgrate zu fragen, entweder für ein anderes Zimmer oder All. inc. (ist billiger als das Gesamtpaket in einer Reiseagentur)

Essen war wirklich ganz ok, auch wenn ein bisschen mehr Abwechslung bestimmt nicht schaden würde. Das gilt aber hauptsächlich für Leute, die nicht alles essen (mein Mann zum Beispiel ;))

Die Lage ist top, direkt oberhalb der Badebucht...Mitte September auch nicht überfüllt, nur ein wenig laut durch ein äußerst hässliches Hotel-Komplex gegenüber (hat aber nicht so extrem gestört)

Bis Oktober kann man im Meer auch problemlos baden, das Wasser ist herrlich warm, allerdings ist die Bucht naturbelassen (das mag nicht jeder - uns hat es nicht gestört) Der Strand wurde regelmässig gereinigt und wird von einem Bademeister überwacht. Das Wasser ist flach abfallend, gut geeignet für Kinder.

Freundlichkeit und Service im Hotel sind unschlagbar und nicht zu überbieten, das hatten wir bis jetzt noch in keinem anderen Hotel. Mir Kindern kann man in diesem Hotel absolut nichts falsch machen, unser Kleiner (1 Jahr) hat sich pudelwohl gefühlt. Absolutes Highlight für ihn war die Minidisco am Abend (und natürlich sein Rundgang hinter die Bar zu Juan-Pedro, der immer einen Lolli parat hatte)

Pool könnte eine Heizung vertragen, Mitte September war das Wasser sehr kalt, auch das Kinderbecken. Ein kleines Hallenbad wäre auch nicht schlecht, besonders wenn man einen Urlaub in der Anfangssaison plant (April, Mai) dann wäre das Hotel wirklich perfekt... aber man kann ja nicht alles haben.

Danke, sandy_schmit!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2013

Sehr geehrte Sandy,

die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen, und wenn uns dies gelingt, erfüllt uns das immer mit Stolz.

Es freut uns, dass Ihnen Ihre Suite mit der traumhaften Aussicht auf das Meer gefallen hat.
Zudem ist es schön zu lesen, dass sowohl die Lage als auch unser freundliches Personal und der zuvorkommende und kinderfreundliche Service Sie begeistert haben.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. Oktober 2013

Der Aufenthalt wäre perfekt gewesen, wenn nicht die Zimmer derart HELLHÖRIG sind, dass man keinerlei Ruhe finden kann!!!

Man hört ALLES von Außen, als gäbe es keine Wände: nächtliche An- und Abreisen, die Nachbarn der vier angrenzenden Zimmer, Türknallen usw. Normale Gespräche der Nachbarn und Gäste in der Anlage sind perfekt im Zimmer mitzuhören…

Ohne Ohrenstöpsel war bei uns nichts zu machen.

Dünne Wände, unisolierte Fenster, Türen ohne Anschlaggummi, Fliesenboden ohne Trittschalldämmung…

Schade, der Rest war super…

Daher: Nach 9 schlaflosen / schlafunterbrochenen Nächten… NICHT EMPFEHLENSWERT für Eltern, die im Urlaub fest schlafen wollen!!!

1  Danke, lebonzen!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Sehr geehrter Gast,

als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten.

Bezüglich der Hellhörigkeit des Zimmers möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Hotel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dieses Thema genauestens studieren und überprüfen, wie wir die Geräuscheindämmung in den Zimmern verbessern können.

Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir feststellen, wo Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr familienfreundlich, hat einen guten Service, ist sehr sauber und in der Qualität der Mahlzeiten meistens optimal. Auch die Kinderanimation ist gut (bis 11 Jahre).
Unklar ist nur die Umlage der Trinkgelder, sowohl beim Zimmerservice als auch im Restaurant.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, heidulli!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Pinos Park mitzuteilen und auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit und der Qualität der Mahlzeiten zufrieden waren. Ihr Lob bezüglich der Kinderanimation leiten wir gern weiter.

Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bewertet am 27. September 2013

An Freundlichkeit vor allem den Kindern gegenüber kaum zu übertreffen.
Tolles Essen, nette Anlage, sehr sauber und nah am Meer.
Pool ist für Kinder ausreichend, für Erwachsene eher unattraktiv.
Weg zum Meer entweder über eine Abkürzung (Stufen, nicht ganz ungefährlich) bzw. auch über einen etwa 30 Meter langen Zugang mit starkem Gefälle.
Bucht ist schön und eher nicht überlaufen.

Zimmertipp: AI ist eher nicht nötig, HP reicht völlig aus........das gesparte Geld sollte man lieber in eine Sui ...
Danke, gabriele041!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2013

Sehr geehrte Gabriele,

vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Pinos Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.

Wir bedanken uns für Ihr Lob bezüglich unserer Hotelanlage und freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat, vor allem unseren kleinen Gästen gegenüber.

Es freut uns außerdem zu hören, dass unser Büffetangebot Sie zufriedengestellt hat. Wir versuchen stets, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten und wir sind stolz, dass uns das bei Ihnen gelungen ist.

Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 11. September 2013

a)Würde ich erneut hinfahren wollen? NEIN.
b)Würde ich das Hotel Freunden und Bekannten weiterempfehlen? NEIN.
c) Personal im Restaurant & an den Bars war sehr freundlich.
d) Personal an der Rezeption insbesondere beim ersten Empfang durch den "FrontDesk-Chef" war unakzeptable, unfreundlich und auf das "abhaken" orientiert. Note 5- (wäre besser Sitzen geblieben!)
e) Die Bucht und das Wasser 1+. Der Sandstrand war mit Zigarettenstummeln überseht. Keine Freunde, wenn man mit den Kindern das Familienhotel verläßt und am Strand ist.
f) Die Sonnenliegen am Pool sind vor dem Frühstück bereits mit Handtüchern zu 95% belegt. Hotelpersonal konnte und wollte daran nichts ändern.
g)Strandtücher gab es von 10-12 Uhr. Die zeitl. EInschränkung ist abs. unnötig und sollte komplet aufgegeben werden. Wenn man Strandtücher braucht holt man sich welche an der Rezeption und gibt diese nach dem Sonnenbaden wieder dort ab.

Danke, HavannaClubSieteAnos!
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir wissen, wie wichtig der Urlaub für Sie ist und tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns genießt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt haben.

Es tut uns sehr leid, wenn Sie sich durch unser Personal an der Rezeption nicht gut betreut fühlten. Wir möchten durch eine zuvorkommende Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt.

Bezüglich Ihres Kommentars zum Strand in der kleinen Bucht in der Nähe des Hotels, möchten wir Sie gern darauf hinweisen, dass es ein öffentlicher Strand ist, dessen Sauberkeit normalerweise Aufgabe des Bezirks ist. Trotzdem säubern wir den Strand täglich mithilfe unserer Gärtner und befreien ihn von Müll. Leider gehen nicht alle Gäste respektvoll mit der Natur um und werfen ihre Kippen in den Sand, anstatt sie zum nächsten Mülleimer zu bringen. Sie können sich sicher sein, dass wir dieses Verhalten sehr bedauern.

Es tut uns leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Sollte es tatsächlich zur Verknappung kommen und Gästen kein Liegestuhl mehr zur Verfügung stehen, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen gern behilflich sein.

Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Servicepersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern.

IBEROSTAR Hotels & Resorts

Bewertet am 27. August 2013

Das Hotel Pinos Park auf Mallorca ist vor allem für Familien sehr empfehlenswert. Es gibt ein ausgezeichnetes Animationsprogramm (ein großes Kompliment an dieser Stelle), abwechslungsreiches Essen von ausgezeichneter Qualität, einen sehr aufmerksamen Zimmerservice und immer freundliche und sehr kompetente Damen und Herren an der Rezeption. Der Poolbereich ist sehr gepflegt.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, THOMAS19902013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Font de Sa Cala.
36,7 km entfernt
33,1 km entfernt
Iberostar Ciudad Blanca
Iberostar Ciudad Blanca
Nr. 8 von 50 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Iberostar Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Pinos Park

Anschrift: Avinguda Canyamel 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Font de Sa Cala
Preisklasse: 107€ - 407€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Pinos Park 4*
Das Hotel IBEROSTAR Pinos Park ermöglicht einen außergewöhnlichen Urlaub in einer der schönsten und unbekanntesten Gegenden auf Mallorca, in Sa Font de Sa Cala. Das Hotel eignet sich perfekt für Familien mit Kindern, die gerne Spaß bei verschiedenen Aktivitäten, Spiel und Sport haben. Mit Miniclub, Maxiclub, Kinderspielplatz, unterhaltsamen Shows, Spielpool mit Rutschen und Wasserfällen stellen wir sicher, dass keine Langeweile aufkommt. Und während sich die Kinder mit ihren neu gewonnenen Freunden unter Aufsicht unserer Animateure vergnügen, haben die Erwachsenen Zeit, die vielseitige Meeresflora und -fauna Mallorcas zu entdecken, Tennis zu spielen, ins Fitness-Center zu gehen und andere Sportarten auszuüben, die Animation für Erwachsene zu genießen, in den komfortablen Zimmern und Suiten zu entspannen, die köstliche lokale und internationale Gastronomie zu probieren und sich am Außenpool mit Sonnenliegen und am wunderbaren Hotelstrand zu erholen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, Expedia, Stayforlong S.L., Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala