“schönes Familienhotel mit kleinen Mängeln”
Bewertung zu Iberostar Pinos Park

Iberostar Pinos Park
Bewertet am 1. September 2011

die Anreise war etwas langwierig, das nächste Mal werden wir nicht mehr mit dem Bus dorthin fahren, der Bustransfer hat länger gedauert wie der Flug von München bis Palma de Mallorca! Das Einchecken ging sehr schnell, die Leute an der Reception waren freundlich und sprachen deutsch. Im Reisebüro hatten wir auf Anfrage gesagt, das Zimmer sollte möglichst nicht Erdgeschoß sein und - es war im Erdgeschoß. Als wir dann im Zimmer noch feststellten, dass es ein französisches Bett (160 breit) war und im "Kinderzimmer "eine klappliege und eine schmale Couch für 3 Erwachsene und ein Kind war, baten wir um ein anderes Zimmer. Leider war alles belegt. Der Herr Receptionist am nächsten Tag war dann um einiges verständnisvoller und sagte uns ein anderes Zimmer für den nächsten Tag zu. Das war dann super und wir konnten alle gut liegen und schlafen.
Insgesamt ist die Lage, direkt über der Badebucht, wunderschön, die Anlage mit den Pools auch sehr schön und sicher ausreichend, wenn das Hotel normal belegt ist. Im August jedoch, Ferienzeit, ist das Hotel bis zur lezten Liege ausgebucht und dann wird es eng. Die Liegen wurden schon in der Nacht belegt, im Pool war ab Mittag das Wasser total trübe, die Gäste standen fast Schulter an Schulter darin, im Speisesaal war ein unglaubliches Gewusel. Wie gesagt, so wird es nur in der Ferienzeit sein. Das Essen verdient Note 1 mit Stern. Es war abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Wir hatten all inclusive, mit Kind immer empfehlenswert, die Getränke waren auch o.k. Sehr nette KleinkinderBetreuung und tolle Minidisco am Abend. Werde gerne wieder hinfahren, aber ganz bestimmt nicht mehr in den Ferien.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, hobra47!
IberostarHoteles, Iberostar Online Experience Manager von Iberostar Pinos Park, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. September 2011

Sehr geehrte Damen,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nahmen uns Ihre Eindrücke über unser Hotel Iberostar mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass sich von unserem Personal gut aufgehoben fühlten.
Wir möchten Ihnen versichern, auch weiterhin an einer Verbesserung unserer Serviceleistung zu arbeiten, um somit Ihren nächsten Aufenthalt
bei uns noch angenehmer zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen
Iberostar Online Experience Manager

Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren als familie und hatten ein doppelzimmer mit Meerblick, das war super! Wir buchten all inklusive und wir hatten alles inklusive von morgens bis abends das essen war einfach spitze! Die komplette anlage ist top gepflegt und das personal alle sehr freundlich! Der weg zum strand dauert 2 minuten! Für uns war es ein Traumurlaub nur das wetter hätte ende Mai etwas besser sein können aber dafür kann das hotel nichts!! Wir können es nur weiterempfehlen!!! Ein echt tolles Hotel!!!

• Aufenthalt: Mai 2011
1  Danke, Honigk!
Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist in mehrere zusammengehörige Bungalows unterteilt welche als U um die Poolandschaft angeordnet sind. Es hat ca. 200 Zimmer so dass bei ausgebuchtem Hotel noch immer genug Liegen, Sitzplätze im Restaurant, an der Bar usw. vorhanden waren. Die Pools sind vor allem für KInder sehr geeignet. Die Sauberkeit im gesamten Komplex ist absolut spitze. Unser gesamtes Zimmer sowie das Bad wurden täglich super gereinigt. Jeden Tag wurden rund um die Pools die Wege per Wasserschlauch gereinigt, mit Laubsaugern herabgefallene Blätter entsorgt, im Restaurant wurde nach jeder Mahlzeit gekehrt und nach jedem Abendbuffet gewischt. Im Restaurant gab es sogar Personal welches sich nur um verschüttete oder vertropfte Saucen, Eis usw. kümmerte und im Minutentakt wischte/reinigte.
Wir hatten zunächst Halbpension gebucht, vor Ort aber auf All-Inclusive umgestellt. Die Preise für Getränke, Kaffee usw. waren uns zu hoch. Capuccino 3€, Fanta/Cola 0,4 L für 3,95€.
Die Gäste kamen aus Deutschland, Österreich und Frankreich.
Es waren vorwiegend Familien mit Kindern in allen Altersgruppen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, marius1984!
Bewertet am 24. Juli 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender

Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 11. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Font de Sa Cala.
36,7 km entfernt
33,1 km entfernt
Iberostar Ciudad Blanca
Iberostar Ciudad Blanca
Nr. 8 von 50 in Port d'Alcúdia

Sie waren bereits im Iberostar Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Pinos Park

Anschrift: Avinguda Canyamel 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Font de Sa Cala
Preisklasse: 107€ - 411€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberostar Pinos Park 4*
Das Hotel Iberostar Pinos Park ermöglicht einen außergewöhnlichen Urlaub in einer der schönsten und unbekanntesten Gegenden auf Mallorca, in Sa Font de Sa Cala. Das Hotel eignet sich perfekt für Familien mit Kindern, die gerne Spaß bei verschiedenen Aktivitäten, Spiel und Sport haben. Mit Miniclub, Maxiclub, Kinderspielplatz, unterhaltsamen Shows, Spielpool mit Rutschen und Wasserfällen stellen wir sicher, dass keine Langeweile aufkommt. Und während sich die Kinder mit ihren neu gewonnenen Freunden unter Aufsicht unserer Animateure vergnügen, haben die Erwachsenen Zeit, die vielseitige Meeresflora und -fauna Mallorcas zu entdecken, Tennis zu spielen, ins Fitness-Center zu gehen und andere Sportarten auszuüben, die Animation für Erwachsene zu genießen, in den komfortablen Zimmern und Suiten zu entspannen, die köstliche lokale und internationale Gastronomie zu probieren und sich am Außenpool mit Sonnenliegen und am nahegelegenen Strand zu erholen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Iberostar, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Stayforlong S.L., TUI DE, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala