“Einfach Spitze !”
Bewertung zu IBEROSTAR Pinos Park

IBEROSTAR Pinos Park
Bewertet am 7. Juni 2011

Wir waren als familie und hatten ein doppelzimmer mit Meerblick, das war super! Wir buchten all inklusive und wir hatten alles inklusive von morgens bis abends das essen war einfach spitze! Die komplette anlage ist top gepflegt und das personal alle sehr freundlich! Der weg zum strand dauert 2 minuten! Für uns war es ein Traumurlaub nur das wetter hätte ende Mai etwas besser sein können aber dafür kann das hotel nichts!! Wir können es nur weiterempfehlen!!! Ein echt tolles Hotel!!!

• Aufenthalt: Mai 2011
1  Danke, Honigk!
Es gibt aktuelle Bewertungen für IBEROSTAR Pinos Park
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 15. September 2010

Das Hotel ist in mehrere zusammengehörige Bungalows unterteilt welche als U um die Poolandschaft angeordnet sind. Es hat ca. 200 Zimmer so dass bei ausgebuchtem Hotel noch immer genug Liegen, Sitzplätze im Restaurant, an der Bar usw. vorhanden waren. Die Pools sind vor allem für KInder sehr geeignet. Die Sauberkeit im gesamten Komplex ist absolut spitze. Unser gesamtes Zimmer sowie das Bad wurden täglich super gereinigt. Jeden Tag wurden rund um die Pools die Wege per Wasserschlauch gereinigt, mit Laubsaugern herabgefallene Blätter entsorgt, im Restaurant wurde nach jeder Mahlzeit gekehrt und nach jedem Abendbuffet gewischt. Im Restaurant gab es sogar Personal welches sich nur um verschüttete oder vertropfte Saucen, Eis usw. kümmerte und im Minutentakt wischte/reinigte.
Wir hatten zunächst Halbpension gebucht, vor Ort aber auf All-Inclusive umgestellt. Die Preise für Getränke, Kaffee usw. waren uns zu hoch. Capuccino 3€, Fanta/Cola 0,4 L für 3,95€.
Die Gäste kamen aus Deutschland, Österreich und Frankreich.
Es waren vorwiegend Familien mit Kindern in allen Altersgruppen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, marius1984!
Bewertet am 24. Juli 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein weg.de-Reisender

Bewertet am 9. Dezember 2009

Bewertet am 11. März 2009

Bewertet am 13. Januar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Font de Sa Cala.
Viva Blue & Spa
Nr. 8 von 30 in Playa de Muro
IBEROSTAR Club Cala Barca
IBEROSTAR Club Cala Barca
Nr. 1 von 3 in Cala Mondrago

Sie waren bereits im IBEROSTAR Pinos Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IBEROSTAR Pinos Park

Anschrift: Avinguda Canyamel 33, 07589 Font de Sa Cala, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Font de Sa Cala
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Font de Sa Cala
Preisklasse: 92€ - 274€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — IBEROSTAR Pinos Park 4*
Das Hotel IBEROSTAR Pinos Park ermöglicht einen außergewöhnlichen Urlaub in einer der schönsten und unbekanntesten Gegenden auf Mallorca in Sa Font de Sa Cala zu erleben. Es handelt sich um ein Hotel für Familien mit Kindern, die Spaß bei verschiedenen Aktivitäten haben möchten, Wir bieten Spiele und Sport. Mit Miniclub, Maxiclub, Kinderspielplatz, professionellen Shows, Spielpool mit Rutschen und Wasserfällen stellen wir sicher, dass keine Langeweile aufkommt. Und während sich die Kinder untereinander und mit unseren Animateuren vergnügen, haben die Erwachsenen Zeit die vielseitige Meeresflora und -fauna Mallorcas zu entdecken, Tennis zu spielen, ins Fitness-Center zu gehen und andere Sportarten auszuüben, die Animation für Erwachsene zu genießen, in den komfortablen Zimmern und Suiten zu entspannen, die köstliche lokale und internationale Gastronomie zu probieren, und natürlich sich sowohl am Außenpool mit Liegestühlen wie auch am wunderbaren Strand am Hotel zu erholen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Iberostar, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IBEROSTAR Pinos Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Pinos Park Font De Sa Cala
Pinos Park Font De Sa Cala