“Eine traumhafte Finca”
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

ludwigsburg
Beitragender der Stufe 1
“Eine traumhafte Finca”
Bewertet am 28. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Das Haus ist großzügig und sehr geschmacksvoll eingerichtet. Die Außenanlage mit Pool, den Sitz- und Liegegelegenheiten sowie einem wunderschönen Garten, lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein. In der Wirklichkeit ist die Finca noch schöner als auf den Bildern. Strände und Einkaufsmöglichkeiten sind mit dem Auto sehr gut und in kurzer Zeit erreichbar. Ein großes Lob an die Betreuung vor Ort. Der Besitzer ist sehr freundlich, zuvorkommen und hilfsbereit. Wir haben einen wunderschönen Aufenthalt in der Vista Alegre und können die Finca jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
30. Okt 2016
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren netten Bewertung.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Beste Grüsse!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung