Blau Punta Reina Resort
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Son Mas Hotel Rural(Porto Cristo)
424 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Aparthotel Porto Drach(Porto Cristo)(Großartige Preis/Leistung!)
256 $*
143 $*
Booking.com
  • Pool
THB Felip(Porto Cristo)(Großartige Preis/Leistung!)
70 $*
68 $*
Expedia.com
  • Pool
Club Jumbo Palma(Cala Mandia)
  • Kostenlose Parkplätze
HSM Canarios Park(Calas de Mallorca)
  • Inklusive Frühstück
HYB Eurocalas(Calas de Mallorca)
Bewertungen (1.914)
1.914 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. August 2013

Positiv: Sehr schöne Anlage, gutes Essen, gutes Unterhaltungsprogramm, nettes Personal, Super Ausblick.
Negativ: Massives Plastikmüllproblem am Strand, keine Wassersportmöglichkeiten mehr (leider), Teller nicht sauber.

Es hat uns gefallen, wegen der Plastiksuppe im Meer und weil nichts dagegen getan wird, werden wir aber nicht mehr hinfahren. Außerdem stört uns, dass kein Wassersport mehr angeboten wird. Schade: wir waren mehrere Jahre dort.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Martin L!
Bewertet 31. Juli 2013

Absolut überlaufen. Nicht genug Tische beim Frühstück und Abendessen. Raststättenambiente. Schon der Eingangsbereich lässt auf Massenabfertigung schliessen. Kinderbetreuung absolut unbrauchbar. Übervolle Poolananlagen. Hellhörige und schmuddelige Zimmer. Schimmelige Plastikvorhänge. Unfreundliches Personal... Wir haben mit einigen Familien dort gesprochen und gleiche Meinungen über dieses Hotel geteilt. Wir sind 6Tage eher abgereist. Der Alltours Reiseleiter war nach mehrfachen Beschwerden auch keine Hilfe!
Auch nicht geschenkt würden wir jemals unseren Urlaub dort wieder verbringen!!
Schade..

1  Danke, Jenny S!
Bewertet 30. Juli 2013

Die Hotelanlage befindet sich zwischen zwei schönen Buchten. Der Strand ist gepflegt und die Hotelanlage ist sehr schön und weitläufig. Wir hatten ein Appartement, zwar nicht wie gewünscht mit Meeresblick, aber die Reception hatte keines mehr zur Verfügung. So bekamen wir ein Appartment in der nähe des Pools; war noch praktisch mit den Kindern. Die Appartments sind zweckmässig eingerichtet. Im Ort selber war nicht viel los, da wir aber ein Mietauto hatten, war das für uns kein Problem. In der nähe hat es auch ein Supermarket. Wir hatten ohne Vollpension gebucht und waren in verschiedenen Restaurants essen gegangen. Das Restaurant "Antonella" im Ort kann ich nur empfehlen; man isst sehr gut und nebenan hat es für die Kinder eine Hüpfburg und Putschautos. Hat auch einen Miniclub, Maxiclub und Superclub. Das einzige was mich gestört hat war das die Liegen am Pool bereits früh am morgen durch Badegäste mit den Handtüchern reserviert wurden und viele erst nachmittags und noch später aufkreuzten. Im grossen und ganzen hat es uns sehr gut gefallen - ideal für Familien!

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Cherylle-7!
Bewertet 29. Juli 2013

Schön Hotelanlage, gut gepflegt auf einer Anhöhe über den kleine Buchten Cala Romantica und Mendia. Leider war der Strand und teilweise das Meer nicht so sauber (Plastikmüll und Pflanzenreste im Wasser und am Strand). Doch die Pools sind sauber und gepflegt. Lediglich das Liegenmanagent (Reservierungen ab 7:30 Uhr) sollten man versuchen zu verbessern.
Das Buffet und das Essen im Themenrestaurant "La Finca" sind sehr gut und abwechslungsreich (soweit in 1 Woche erkennbar).

1  Danke, Jakob_H!
Bewertet 24. Juli 2013

Auf der ganzen Anlage geht es ziemlich geschäftig hin und her. Das Essen ist abwechslungsreich und hat für jeden Geschmack etwas zu bieten. Einzig das "Liegestuhlmanagement" ist verbesserungswürdig, wobei dies liegt eher in den Händen der Gäste, die es sich zum Sport machen den Liegestuhl für den Nichtgebrauch zu reseervieren.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, Martin W!