“Nochmal vielen Dank!”

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nochmal vielen Dank!”
Bewertet am 10. November 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017
Personen fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir hatten tolle Tagen in der wundervollen Villa Gabriela! Die Einrichtung ist sehr ansprechend und alles ist perfekt sauber! Es wurde wirklich an alles gedacht. Vermisst haben wir nichts. Die Lage der Villa ist wirklich absolut idyllisch und somit optimal zum Entspannen. Mit dem Auto sind es nur wenige Minuten bis nach Porto Cristo, viele schöne Strände und Badebuchten sind ebenfalls gleich so um die Ecke.
Für uns nicht besseres sein können.
Wir möchten nochmal!

Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
15. Nov 2017
Vielen Dank für Ihren Bewertung. Gerne möchten wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung