“einfach aber sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Blue Bay Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Blue Bay Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blue Bay Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Camino Vecinal Genova, San Agustin 30, 07015 Cala Major, Mallorca, Spanien   |
Nr. 5 von 5 Hotels in Cala Major
Germany
“einfach aber sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Meinen ersten Mallorca-Urlaub habe ich, bevor ich den Finca-Urlaub für mich entdeckt habe, im Blue Bay verbracht. Ich habe es damals als angenehm empfunden. Der Pool war nicht zu überlaufen und von Cala Major ist man schnell in Palma. Das Essen war ebenfalls ok, wir hatten zunächst nur Frühstück gebucht und schließlich vor Ort ganz unkompliziert Halbpension nachgebucht. Das Personal war freundlich und die Zimmer sauber.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
2 Danke, louise0184!

Newtownards, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Gerade von einer fünftägigen Auszeit in Cala Major im Blue Bay Hotel zurück. Ich muss sagen, dass es ein sehr entspannender und angenehmer Aufenthalt war. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, köstliches Essen und ausgezeichneter Service. Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es wegen seiner Lage an einem steilen Hügel nicht für behinderte oder ältere Menschen geeignet ist, wenn diese nicht über ihr eigenes Transportmittel verfügen.

Danke, Philomena A!
Kilmarnock, United Kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir waren eine Woche im Oktober hier. Wir hatten auf Trip Advisor nachgesehen und wussten daher vom steilen Anstieg zum Hotel. Wenn man allerdings aus Richtung Palma kommt, hält der Bus Nr. 46 vor dem Hotel. Zum Pool geht es eine beachtliche Menge an Treppen nach unten. Das Hotel an sich war komfortabel und sauber. Das Esser war gut, wenn auch mit begrenzter Auswahl, vor allem zum Frühstück. Das Unterhaltungsangebot ging gegen Null. Am ersten Abend trat ein sehr gutes Duo auf, aber danach gab es kein Unterhaltungsprogramm mehr, da die Unterhaltungszone von Tänzern übernommen wurde, die für die jährliche Tangomeisterschaft übten. Ein Großteil des Personals war fröhlich und hilfsbereit. Die meisten Zimmer gehen zur Vorderseite heraus und die Aussicht ist einwandfrei. Wir waren im 6. Stock. Für einen billigen Kurzurlaub ist das Hotel ideal geeignet und ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge auf der Insel.

Danke, Hunters_Travels!
Lengerich, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Als erstes wurden wir falsch abgesetzt,wie viele andere auch.Dem Busfahrer wahren wohl die Kurven zu viel und steil.Dann ging es auf unsere Kosten mit dem Taxi ins Blue Bay.
Unser Zimmer war auch sehr klein für drei Personen.Viele Sachen mußten im Koffer bleiben.Bin einmal sogar aus dem Bett gefallen,weil die Matratzen nur auf ein Brettergestell liegen.
einmal hatten wir ca 3 stunden kein Wasser.
Essen war bis aufs Frühstück OK.
Personal war bis auf Sprachschwierigkeiten Deutsch ok
Allgemein nicht Empfehlenswert

Zimmertipp: nie zur straße
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, 709peter!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cala Major.

Schwandorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Wir waren 4 Tage aus Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen auf der ganzen Insel in diesem Hotel. Man hat, durch die erhöhte Lage auf einem Berg einen sehr schönen Blick auf das Meer. Das Frühstück fand ich für 3 Sterne angemessen. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war in einem sauberen Zustand. Würden jederzeit wieder dort buchen.
Busverbindung nach Palma direkt vor dem Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Kritikus2013!
Auerbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Also bin weiß Gott kein Mensch der sich wohl fühlt wo es dreckig ist und schlechtes Essen gibt. Deswegen muss ichauch einigen wiedersprechen dir hier so negativ schreiben... Essen war SPITZE,Unterkunft war SPITZE, Personal war SPITZE!!!! man bedenke das wir für 120Euro p.P. ein Top Preisleistungsverhältniss hatten... Was kann man mehr erwarten und da war sogar Frühstück und Abendbrot mit dabei wo es genügend Auswahl an Lebensmittel gab!!!! Absolute Geheimstrände befinden sich direkt unter dem Hotel der Straße entlang,Badebuchten... einfach der WAHNSINN... Will da wieder hin... nur leider ständig alles ausgebucht...;-( Das wars von mir... PEACE

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, Danny H!
bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich war für sechs Tage im Hotel und möchte hier mal den vielen negativ Äußerungen und Bewertungen entgegen setzen.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut eingerichtet.
Das Frühstück und Abensessen sind abwechselungsreich und es wird bis zum Schluss immer wieder aufgefüllt. Die Getränke absolut bezahlbar und der Service immer sehr freundlich.
Das Hotel liegt oberhalb von Cala Major am Berg, ist jedoch durch Treppen oder über eine Straße gut zu erreichen ( ein bischen Bewegung tut jedem gut ) !!!!!
Angeblich hat Stiftungwarentest es sehr schlecht getestet , dem kann ich nur wiedersprechen.
Kann diese Hotel also nur empfehlen.
Wir musten mehrmals nach Palma weil wir am Marathon teilgenommen haben und auch die Busverbindungen sind von dort auch sehr gut, nämlich direkt vor der Tür und das Ticket kostet gerade mal 1,50 euro.
Viel Spaß in diesem Hotel!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, suzan k!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Major.
BQ Belvedere Hotel
Nr. 52 von 76 in Playa de Palma
Hotel Amic Horizonte
Hotel Amic Horizonte
Nr. 52 von 70 in Palma de Mallorca

Sie waren bereits im Blue Bay Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blue Bay Hotel

Anschrift: Camino Vecinal Genova, San Agustin 30, 07015 Cala Major, Mallorca, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Major
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 von 5 Hotels in Cala Major
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blue Bay Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, Travel24.com AG, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Venere, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, TUI DE und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blue Bay Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Blue Bay Mallorca
Blue Bay Hotel Mallorca/Cala Major