“Ein schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 5 Hotels in Cala Major
Burgebrach
“Ein schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Das Luabay Costa Palma, können wir nur empfehlen, es ist ein wunderschönes Hotel, das direkt am Strand liegt (1 Gehminute). Der Service ist einwandfrei und sehr freundlich.
Unser Zimmer war schön mit direktem Blick zum Strand (so gut wie alle Zimmer haben Blick zum Strand), außerdem war das Zimmer sauber und teilweise renoviert. Die Bäder sind noch veraltet, aber das Zimmer selbst wurde neu renoviert. Unser Zimmer war immer ordentlich gereinigt, toller Zimmerservice (ich arbeite selbst als Hausdame und hab Hotelfachfrau gelernt) Sehr schön.
Wir hatten all inclusive gebucht, unser Mittagessen war in einem anderen Luabay Hotel (es befinden sich 3 Luabay Hotels direkt nebeneinander) war wir persönlich nicht schlecht fanden so sah man auch gleich das andere Hotel und auch hier war das Essen köstlich.
Am Abend gab es in den Hotels immer ein Abendprogramm, man konnte sich dann zwischen den Hotels entscheiden wo man seinen Abend verbringen kann.
Das Personal hatte immer ein Lächeln auf den Lippen war stets zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir waren rund um zufrieden und werden wenn wir wieder nach Cala Mayor fliegen sollten, auf jeden Fall dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Jennifer1508!
Administradors, Luabay Team von Be Live Adults Only Costa Palma, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und dem Service, sowie unserem Speisenangebot rundum zufrieden waren. Zufriedene Gäste sind unser höchstes Ziel und wir werden Ihr Lob sehr gerne mit unserem Personal teilen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal als unsere Gäste begrüßen könnten. Vielen Dank für ihre Weiterempfehlung!

• Finnisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Major.
Be Live Adults Only Marivent
Nr. 3 von 179 in Calvia
Sol Beach House Mallorca
Sol Beach House Mallorca
Nr. 3 von 38 in Palmanova

Sie waren bereits im Be Live Adults Only Costa Palma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Adults Only Costa Palma

Unternehmen: Be Live Adults Only Costa Palma
Anschrift: Calle Guillem Diaz 2, 07015 Cala Major, Mallorca, Spanien (ehemals Luabay Costa Palma)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Major
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Cala Major
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Adults Only Costa Palma 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hotelopia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Adults Only Costa Palma daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Playa Cala Mayor Hotel Cala Major
Hotel Playa Cala Mayor Cala Major