“Ganz ok aber viel zu laut und bestimmt kein Boutiquehotel 4 Sterne+” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Be Live Adults Only La Cala

Be Live Adults Only La Cala
Nr. 3 von 5 Hotels in Cala Major
“Ganz ok aber viel zu laut und bestimmt kein Boutiquehotel 4 Sterne+”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Es ist ein no go für ein 4 Sternehaus alle Leistungen extra zu berechnen. DIes fängt mit dem Internet an, geht mit den Handtüchern weiter. Aber das schlimmste ist die Ignoranz der Angestellten. Die Putzfrauen fangen früh Morgends schon an im Flur rumzuschreien, die Türen zuzuschlagen usw. absolut nicht tragbar. Jeden morgen die gleiche Lärmkulisse zwischen 7.00 und 8.00 beginnend. Reklamationen blieben ohne Wirkung.
Frühstücksbüffett war auch schon um 10.15 abrasiert und es kam nichts nach selbst nicht nach aufforderung.

• Aufenthalt September 2012, Paar
3 Danke, Martin1806!
Administradors, Team Luabay von Be Live Adults Only La Cala, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Lieber Martin, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, um diese Bewertung über Ihren Urlaub abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht rundum zufrieden waren. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und wird uns helfen in Zukunft Veränderungen vorzunehmen, um den Aufenthalt für unsere Gäste so komfortabel wie nur möglich zu gestalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal als unsere Gäste begrüßen könnten.

Prag, Tschechien
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Sehr schöne Lage und angenehmes Personal in Restauranten. Schönes Badezimmer. ABER:
Das Hotel wurde vom Reisebüro als 5* und Boutiqueshotel verkauft. Ist: Nur 4* Hotel, einfache Zimmerausstattung. Anstatt Papierkorb wurde eine Plastiktüte auf dem Spiegel gehaftet...Fenster und Türe sind nicht dicht, haben Lücken. Mit Insekten und Moskyten ist zu rechnen. Zimmer im Erdgeschoss und auf die Seite Richtung der Strasse sind extrem laut. Keine hilfsbereitschaftes Auftreten der Empfangschefin zum Kunden. Nicht der Gast sondern das Hotel hat IMMER Recht!

Zimmertipp: Nur die Zimmer in den oberen Etagen Richtung Meer buchen um sich aus einem schönen Urlaub freuen kön ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
6 Danke, Jana O!
Administradors, Team Luabay von Be Live Adults Only La Cala, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Liebe Jana, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung abzugeben. Es ist sehr bedauernswert, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und unser Standard Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Wir werden die Informationen bezüglich der Zimmer und des Personals weitergeben, um Veränderungen und Verbesserungen antreiben zu können. Es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen könnten.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Major.
Be Live Adults Only Marivent
Be Live Adults Only Costa Palma
Gran Melia de Mar
Gran Melia de Mar
Nr. 3 von 179 in Calvia

Sie waren bereits im Be Live Adults Only La Cala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Be Live Adults Only La Cala

Unternehmen: Be Live Adults Only La Cala
Anschrift: Calle Gavina 4, 07015 Cala Major, Mallorca, Spanien (ehemals Luabay La Cala)
Lage: Spanien > Balearen > Mallorca > Cala Major
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Cala Major
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Be Live Adults Only La Cala 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Expedia, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Be Live Adults Only La Cala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Cala Mallorca
La Cala Cala Mayor