“Bau aus der Vorwendezeit”
Bewertung zu Kubat

Kubat
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Benecko suchen?
Kubat
Nr. 3 von 3 Hotels in Benecko
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
“Bau aus der Vorwendezeit”
Bewertet am 7. Juni 2011

Ein mittelgroßes Haus aus den 60-70 Jahren, in dem Zeit stehen geblieben ist. Eine rundum Modernisierung wäre dringend nötig. Lage: in einem kleinen Bergdorf am Berghang, Schlittenfahren möglich. Kann per Bus erreicht werden. Auto sollte man an einem bewachten Parkplatz abstellen. Bei ausreichend Schnee kann man prima in den endlosen Loipen den Langlauf machen. Skiausleihe im Hotel möglich jedoch teurer als im Ort. Skilift in der Nähe vorhanden, daher Abfahrt möglich. Gastfreundlichkeit müssen die Hotelmitarbeiter noch üben. Frühstück war mittelmäßig. Wir hatten ein großes Familienzimmer.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Danke, fuerst111!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Golßen
Bewertet am 2. Februar 2010

Ich habe mich noch niemals im Leben so geärgert wie in diesem Urlaub!!! Dieses Hotel ist echt das letzte. Die Zimmer sind total klein und eklig, Schimmel in der Dusche, Silberfische im ganzen Bad, die Toilettenbürste ist braun verkeimt bis hoch zum Griff, die Betten und der Teppich im Schlafzimmer sind versifft ohne Ende. Wir waren mit Freunden und Familie dort und hatten insgesamt drei Zimmer gemietet und ALLE Zimmer sahen so aus, teilweise fehlten sogar die Spiegel im Bad. Im ganzen Hotel wird geraucht, auf allen Fluren, im Foyer, im Restaurant, für kleine Kinder und Nichtraucher ist das echt ne Zumutung. Im übrigen wird dieses Hotel als Familienfreundlich empfohlen, was überhaupt nicht stimmt, denn das "Spielzimmer" für die Kinder ist ein leerer Raum, mit einem großen Tisch und Stühlen drin, vom Spielzeug fehlt jede Spur. Das Personal ist unfreundlich und auf das Abendessen kann man locker mal ne Stunde warten, weil der eine vorhandene Kellner hoffnungslos überarbeitet und gestresst ist. Das einzig gute an diesem Hotel ist die Lage, direkt am Hang. Das ist ein RIESEN PLUSPUNKT. Ich kann aber trotzdem nur allen davon abraten in diesem Hotel zu urlauben.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
Danke, Laribum!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Benecko.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Benecko angesehen:
Nr. 1 von 11 in Benecko
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Diana
Nr. 7 von 15 in Benecko

Sie waren bereits im Kubat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kubat

Unternehmen: Kubat
Anschrift: Benecko, Benecko 512 37, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Liberec Region > Benecko
Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 3 Hotels in Benecko
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kubat 3*