“Bis auf die Aussicht Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Giritale Hotel

Giritale Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Giritale
“Bis auf die Aussicht Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Zimmer Durchschnitt, Sauberkeit Durchschnitt, Essen schlecht - mit Ausnahme der traditionelle Speisen => Durchschnitt, Ausblick ein Traum.
Wenn man den Abend auf der Terrasse verbringen will sollte Mückenschutz aufgetragen werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Faxi M!

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich an einem Hang mit direktem Blick auf einen See.

Schon die Einfahrt ist mit vielen pflanzen geschmückt, was dem Hotel einen einzigartigen und natürlichen Charme verleiht.

Die Zimmer sind zwar klein und schlicht gehalten, dies wird jedoch durch den atemberaubenden Ausblick auf den See wettgemacht.

Besonders lohnend ist dieser Ausblick von der Terasse aus, diese bietet Sitzmoglichkeiten und auch Cocktails, andere Getränke und Snacks wurden dort angeboten, sodass man den Abend gemütlich ausklingen lassen konnte.

Das Essen allgemein war gut, es wurde unter anderem auch eine traditionell singhalesische küche angeboten.

Mein Fazit:
Dieses Hotel bietet eine Wohlfühlatmosphäre und lädt zum Entspannen ein, auch wenn man auf größeren Luxus verzichten musste (Zimmereinrichtung und Größe).
Sehr, sehr gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Julia H!
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Das Hotel befindet sich gefühlt mitten im Dschungel und die Warnungen, die Fenster geschlossen zu lassen, sollten trotz des leicht müffeligen Geruchs der Zimmer auf jeden Fall eingehalten werden! Wir haben das nicht so ernst genommen und wollten unsere Sachen nach dem Baden am Fenster trocknen lassen. Dummheit wird schnell bestraft und schon hatten wir einen aggressiven Affen im Zimmer, den wir nur mit Mühe wieder heraus bekommen haben. Dafür kann das Hotelpersonal natürlich nichts!
Aber auch ansonsten waren die Zimmer recht abgewohnt, die Klimaanlage sehr laut und das Hotel wirklich sehr außerhalb gelegen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Mea1489!
Worms, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hotel liegt an einem See und abends kann man mit etwas Glück wilde Elefanten beobachten, die aus dem Dschungel zum Trinken kommen.

ie Anlage ist freundlich und einladend, die Zimmer groß und sauber, aber vor allem haben mir die Freundlichkeit und stete Hilfsbereitschaft des Personals gefallen. So muss Service sein!

Abends wird ein sehr gutes Buffet-Dinner angeboten mit allem, was das Herz begehrt.

Herzlichen Dank an Bhathiya Tours für die sehr kurzfristige Planung und perfekte Organisation meiner Rundreise. Zusammenstellen der Tour und Buchen dauerte von Deutschland aus nur 2 Tage! Bhathy ist mir während der Reise ein guter Freund geworden, der sich perfekt um Alles gekümmert hat: Jeden Tag war das Auto innen und aussen geputzt, er war super-pünktlich und absolut zuverlässig. Und nicht zuletzt: Er ist ein netter Mensch!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
3 Danke, Rheinhesse!
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Das Hotel liegt zwar wunderschön, und sieht auf den ersten Blick gut aus, hat aber durchaus einige Mängel.
Es ist sehr hellhörig, wir haben 3 Nächte nicht besonders gut geschlafen. Frühstück nur bis 9:00 wir hatten Urlaub und wollten ausschlafen, für ein späteres Frühstück auf´s Zimmer hätten wir noch einmal extra zahlen müssen.
Vorsicht an der Bar, hier wird gerne weniger ausgeschenkt !!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, sherazade66!
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Sehr schön gelegen, traumhafter Blick. Die Zimmer sind gut eingerichtet, mit Klimaanlage. Das Bad war sauber und schön aufgeteilt. Das Essen war hervorragend, super Buffet. Die Angestellten waren sehr freundlich. Der Pool und die Außenanlagen waren sehr gepflegt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Nicole W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giritale.
Deer Park Hotel
Nr. 6 von 15 in Polonnaruwa
Hotel Hilltop
Hotel Hilltop
Nr. 34 von 58 in Kandy

Sie waren bereits im Giritale Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giritale Hotel

Unternehmen: Giritale Hotel
Anschrift: Giritale, Polonnaruwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Nord-Zentralprovinz > Polonnaruwa > Giritale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Giritale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giritale Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giritale Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giritale