“Es war furchtbar”

Zeitz, Sachsen-Anhalt, Germany
Beitragender der Stufe 3
“Es war furchtbar”
Bewertet am 12. August 2012

Das Hotel war das schlechteste auf unserer ganzen 3-wöchigen Reise durch Sri Lanka.
Nicht nur, dass es schon arg in die Jahre gekommen und abgewohnt war, ließ auch die Hygiene und Sauberkeit stark zu wünschen übrig. Ich weiß nicht was wir in unserem Bett hatten, jedenfalls konnten wir nicht schlafen, da wir uns die halbe Nacht nur gejuckt haben und früh mit Bissen aufgewacht sind. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig. Die Sauberkeit des Pools war auch nicht die Beste.

Essen war okay, aber auch nicht mehr. Service und Preise aber gut.
Hat etwas an ein FDGB Wohnheim aus DDR Zeiten erinnert.
Insgesamt nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Gilbert B!

Wittingen
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 20. Juli 2011

Ein guter Rastplatz zwischen den Erkundungen der kulturellen Höhepunkte Sri Lankas: Anuradhapura, Dambulla, Polonnaruwa oder Sigiriya. Vom Reiseleiter vorsichtig als "nicht so hoher Standard" angekündigt, waren wir überrascht von der großzügigen Einganshalle, der schönen Lage mit Blick auf einen Stausee, dem guten Essen. Das Personal war - wie fast überall in Sri Lanka - sehr freundlich. Wir haben uns in während der zwei Übernachtungen dort sehr wohl gefühlt. Ein Spa gibt es auch, haben wir aber wegen der vielen Besichtigungen nicht ausprobieren können.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Mueckegard!
Kaiserslautern, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. April 2011

Ein hotel was von seiner Lage lebt - toller Blick auf den See und die Wälder. Wilde Elefanten wie früher siehtman durch große Zäune nicht mehr. Das Hotel ist sehr offen gestaltet, wir hatten nachts Besuch von einer Mongoose - ein tolles Tier ;) Lobby und Bar sind sehenswert, vor dem Hotel ein schöner Rosen-Teich. Zimmer waren weitgehend sauber (etwas komischer Geruch) und die Klimaanlage war nur zeitweise funktionstüchtig. Trotzdem eines der besseren Hotels in SriLanka.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, eddyisonline!
Niedernhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. März 2011

Vorweg: Sri Lanka ist ein gebeuteltes Entwicklungsland, ob Bürgerkrieg, Tsunami oder jüngste verheerende Überschwemmungen, die freundliche und offene Bevölkerung versucht mit viel Geduld Defizite auszugleichen, um im globalen Tourismus mithalten zu können. Außerhalb der typischen Strandhotels der großen Anbieter sind die Unterkünfte z.B. einer Rundreise frei von Luxus aber sehr bemüht.
Das Hotel war sehr abgewohnt. Klimaanlage machte bei uns draußen einen Heiden-krach. Eine kleine Fabrik, aber das Essen war gut. Man kann schön draußen sitzen, im Saal sehr laut durch mehrere Gruppen. Extrem schlechte Matratze im Bett.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, back-to-life03!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Giritale.
Deer Park Hotel
Nr. 6 von 16 in Polonnaruwa
Ruins Chaaya Hotel
Ruins Chaaya Hotel
Nr. 7 von 16 in Polonnaruwa

Sie waren bereits im The Royal Lotus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Royal Lotus

Unternehmen: The Royal Lotus
Anschrift: Giritale, Polonnaruwa, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Nord-Zentralprovinz > Polonnaruwa > Giritale
Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Giritale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Royal Lotus 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Royal Lotus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Royal Lotus Giritale
The Royal Lotus Hotel Giritale