“Empfehlenswert ”

Stick Fisherman View Restaurant Koggala
Platz Nr. 1 von 8 Restaurants in Koggala
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Auch wenn es heute Abend kein großes Fischangebot gab, ist der Rest auch sehr lecka. Frisch zubereitet, freundlich serviert und das Ganze zu fairen Preisen. Wir werden in unserem Urlaub noch einmal wieder kommen. Danke für den tollen Abend.

Danke, Raymon S!

Bewertet 9. Januar 2017 über Mobile-Apps

Leider ist das Restaurant jeden Abend mit Russen gefüllt...und eben ihren Manieren...die Wartezeiten belaufen sich auf 1-1,5 std...Russen werden, warum auch immer, bevorzugt bedient...wir waren 3 x dort Abendessen (jeder sollte 2 Chancen verdienen)...immer der gleiche Ablauf...Tomatensuppe gut..Rindfleisch zäh und stark durchwachsen...Fischplatte nur für 1 Person (3500=22euro)....eher mau...Frühstück nicht besonders..Bedienung freundlich jedoch nicht sehr organisiert...Preise für sri lanka zu hoch, wie leider aktuell fast überall! Preis-Leistung nicht stimmig

Danke, John_RK9312OO!
Bewertet 6. November 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, guter Service von freundlichem Personal. Preis Leistung gut. Gehen auf individuelle Wünsche ein. Lage an der Hauptstraße von daher etwas laut.

Danke, 603juergen!
Bewertet 1. November 2016

Wir haben das Fisherman am vorletzten Abend aufgesucht. Das Esser war OK... ich hatte Fisch der leider frittiert war. Der mango Lassi ist ein Traum

Danke, Michaela S!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns zu zweit die Seafood Platte bestellt. Hummer, Krabben, Fisch ohne Ende und viele Beilagen. Sehr lecker, super Preis-Leistungsverhältnis. Freundlicher Wirt und gute Personal. Kommen gerne wieder.

Danke, lara318!

Reisende, die sich Stick Fisherman View Restaurant Koggala angesehen haben, interessierten sich auch für:

Galle, Galle District

Koggala, Galle District

Sie waren bereits im Stick Fisherman View Restaurant Koggala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!