The Fortress Resort & Spa
41 $
Agoda.com
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 45 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 45 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 75 $ pro Nacht.

Tisara Villas(Koggala)
Patty Place(Koggala)
Bewertungen (1.616)
1.616 Ergebnisse
Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns das Hotel rausgesucht,da wir nach einer Rundreise durch Sri Lanka ein paar Tage ausspannen wollten. Das Hotel liegt an einem schönen Strand und verfügt über einen großen Pool mit ausreichend Liegen. Wir waren im September dort. Das Wasser im Meer eignet sich zu dieser Jahreszeit nicht zum schwimmen. Dennoch haben wir unseren Aufenthalt im Hotel sehr genossen. Das Essen,insbesondere der frische Fisch, waren sehr lecker. Die Zimmer mit Blick aufs Meer und Balkon laden zum Verweilen ein.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, Silke87!
Bewertet 2. Juli 2017

Einwöchiger Strandaufenthalt nach einwöchiger Rundreise. Nach Oktober 2014 war es bereits unser zweiter Aufenthalt im Fortress und es hat uns wie beim ersten Mal wieder voll überzeugt. Sehr schöne, sehr gut ausgestattete Zimmer - fast luxuriös. Das Essen ist durchweg sehr gut, auf individuelle Ansprüche (Unverträglichkeiten) wurde persönlich eingegangen. Nichts tun, am tollen Pool liegen oder am Strand spazieren gehen und ab und zu in den indischen Ozean springen. Mehr brauchte es für uns nicht. Wir haben die Lage und die Atmosphäre der Anlage sehr genossen. Das Personal bzw. der Staff war - und wirklich alle mit denen wir in Kontakt waren - sehr freundlich und aufmerksam. Genau wie bei unserem ersten Besuch. Spa und Gym haben wir diesmal nur wenig genutzt. Wir waren einfach zu faul. Hier würden wir immer wieder hinkommen.

Zimmertipp: Ocean-Room oder obere Etage sind toll.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, elmarwaldvogel!
Bewertet 12. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wohl das beste was man im Süden buchen kann. Zimmer sind super. Das Essen ist sehr lecker und man kann bei Halbpension aus verschiedenen Restaurants wählen. Die Angestellten sind alle sehr nett und total bemüht alles für einen zu tun damit der Urlaub schön wird

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Huttinho!
Bewertet 20. März 2017

Das The Fortress liegt wunderschön direkt am Meer, ein Teil des Hotels liegt in historischen Mauern. Die Zimmer sind grosszügig und in einem zeitgemässen Stil gestaltet, gewissen Details und Holzböden führen zu einer warmen Atmosphäre. Es lohnt sich ein Zimmer mit Meerblick zu nehmen. Der Pool ist herrlich und es gibt genügend Liegen. Mehrere Möglichkeiten für Mittag- und Abendessen, teilweise draussen auf der Terrasse, teilweise drinnen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, David_P_Switzerland!
Bewertet 23. November 2016

Haben nach einer 10 - tägigen Rundreise noch weitere 10 Tage im Fortress verbracht. Tolles Hotel mit gehobenem Ambiente. Zimmer im OG sehr geräumig und die Einrichtung ist entsprechend was man von einem 5* Hotel erwarten darf.
Die Lage direkt am Meer ist traumhaft schön und lädt zu ausgiebigen Strandspaziergängen ein.
Haben zahlreiche schöne Tagesausflüge mit dem Leihauto ( Richtung Süden z.B. Blow Hole oder auch Kurztrips in die nähere Umgebung z.B. Unawatuna, Galle) gemacht.

Zimmertipp: Zimmer im OG - traumhafter Blick auf's Meer
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar