“Hält nicht, was es verspricht” 2 von 5 Sternen

Tisara Villas
Duwa Road, Koggala, Galle, Sri Lanka   |
Nr. 3 von 7 Pensionen in Koggala
Rhein- Main
“Hält nicht, was es verspricht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2010

Wir haben TISARA VILLAS pauschal gebucht und uns zuvor über das Internet eingehend über die Unterkunft und die Umgebung informiert, so dachten wir. Vor Ort mussten wir leider feststellen, dass die Informationen, die wir erhalten hatten, in vielerlei Hinsicht nicht zutrafen. Das Resort befindet sich in sehr ruhiger Lage mindestens 1500 m vom Strand entfernt, nicht wie angegeben 600m.Die Unterkunft ist wie im Internet beschrieben sehr groß und von ansprechender Ausstattung. Es gibt zwei Bäder und einen geräumigen Wohn-, Ess- und Schlafbereich. Leider war entgegen der Beschreibung nur der Schlafbereich klimatisierbar, was daran liegt, dass es nur im Schlafbereich Fensterscheiben und eine Klimaanlage gibt. Dies hatte neben einer unerträglichen Hitze auch eine Moskitoplage zur Folge, wir waren in kürzester Zeit zerstochen. Fernsehen und Telefon gibt es nicht. Die Mahlzeiten wurden in der Hotelbeschreibung wahlweise auf der Terrasse, am Pool oder gegen Aufpreis im eigenen Bungalow angeboten. In der Realität gab es nur die Möglichkeit, dass das Personal in unserem Bungalow kocht und serviert, jeden Morgen und jeden Abend. Es gab kein Restaurant und wir mussten uns jeden Tag festlegen, wann wir das Personal, meist zwei bis drei Personen zum Bereiten der Mahlzeiten empfangen wollten. Neben der Tatsache, dass man so in einem vierzehntägigen Urlaub vereinsamt, zerstört dies jede Intimsphäre. Das Personal ging ein und aus und blieb während der Mahlzeiten im Bungalow, im Anschluss sah man sich nach jeder Mahlzeit nonverbal genötigt Trinkgeld zu geben, jedem der beteiligten Personen, versteht sich. Im Vergleich mit anderen Unterkünften in Sri Lanka, lies vor allen Dingen die Menge des Essens zu wünschen übrig, die Qualität war durchschnittlich, auch schwer zu beurteilen, denn es gab eigentlich immer das Gleiche in etwas abgewandelter Form. Essen a la carte gab es nicht, obwohl auch dies angekündigt Insgesamt lässt sich sagen, dass Tisara Villas durch die äußere Erscheinung blenden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Unterkunft entspricht aufgrund der oben aufgeführten Aspekte in keinsterweise dem angegeben Vier- sterne- Standard.

• Aufenthalt März 2010, Paar
10 Danke, UrlauberRhein_Main!

Geschäftsleute
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Koggala.
The Fortress
Nr. 11 von 27 in Unawatuna
Vivanta by Taj - Bentota
Vivanta by Taj - Bentota
Nr. 7 von 29 in Bentota

Sie waren bereits im Tisara Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tisara Villas

Anschrift: Duwa Road, Koggala, Galle, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Galle > Koggala
Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 von 7 Pensionen in Koggala
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tisara Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tisara Villas Sri Lanka/Koggala
Hotel Tisara Villas Koggala