Highlights aus Bewertungen
3 sehr schöne Touren

Wir haben im Vorfeld unsere Sri Lanka Reise bei Dinesh 3 Reisen gebucht. Die Kommunikation im ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Tagen
torstens1970
Toller Urlaub dank Dinesh

Wir hatten viel Spaß bei unseren Touren und wir haben alles gesehen, was wir uns gewünscht haben ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
Stepha N
über Mobile-Apps
Alle 81 Bewertungen lesen

Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Durch Zufall entdeckt, getroffen, geredet und Tour gebucht.... super ohne wenn und aber.... unbedingt über Dinesh buchen.....

Erlebnisdatum: März 2018
2  Danke, rike1977!
Bewertet am 28. März 2018

Wir haben Dinesh's Nummer von einer Freundin gekriegt und einige Zeit vor unserem Urlaub mit, super einfach, per Whatsapp Kontakt aufgenommen. Dinesh spricht super Deutsch!
Vorab haben wir auf seiner Internetseite einen groben Überblick gekriegt, was einzelne Touren beinhalten und konnten somit unsere individuelle Erlebnisliste zusammen stellen. Hat von Anfang an alles super geklappt, er hat uns vertraut, wir haben ihm vertraut - alles bestens. Wir hatten eine 5 tägige Tour mit so vielen unglaublich schönen Erlebnissen. Wir haben 7500 Stufen zum Adam's Peak erklommen, Rotte auf dem offenem Feuer gebacken, unglaubliche Tempel gesehen, eine wahnsinns Safari erlebt und noch vieles mehr. Dinesh hat auch ziemlich schnell gemerkt, dass er uns mit kulinarischen Sachen begeistern kann und hat immer am Straßenrand gehalten um uns Sachen zu zeigen und zu kaufen.
Alles in allem kann ich Dinesh und sein ganzes Team wärmstens weiter empfehlen, er hat diesen Urlaub zu etwas ganz Besonderem gemacht, wofür wir ihm sehr dankbar sind.
Hoffentlich bis irgendwann mal, hier in Deutschland!

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, ChristopherB9HI!
Bewertet am 27. März 2018

Wir waren im November 2015 in Sri Lanka und haben uns vor der Abreise ein bisschen im Internet über die Gegend Koggala informiert. Prompt sind wir auf Dinesh und seine Tourangebote aufmerksam geworden. Über ihn haben wir auch unseren Flughafentransfer von Colombo nach Koggala und zurück gebucht. Es hat alles super geklappt. Der Fahrer war pünktlich am Flughafen und hat uns sicher ins Hotel und zurück zum Flughafen gebracht. Während des Urlaubs haben wir noch drei mal eine Tagestour mit Dinesh gebucht. Es hat total Spaß gemacht, weil man durch Dinesh viel über Land und Leute erfährt. Wir können Dinesh und sein Tourangebot in jeder Hinsicht wärmstens empfehlen.

Erlebnisdatum: November 2017
2  Danke, fredandwilma2018!
Bewertet am 25. März 2018

Dinesh wurde uns bereits vor unserem Urlaub in Sri Lanka als Tour Guide empfohlen.
Und dieser Tipp war Gold wert!!!!!!!
Dinesh ist klasse!!!! Wir haben mit unseren Kindern (15 und 17 Jahre) in unseren zwei Wochen im Juli 2016 viel mit ihm unternommen,
Koggala-Markt und Koggala-See, Regenwald, Yala-Nationalpark und nicht zu vergessen unsere zwei-Tages-Tour nach Kandy,
während der sich Dinesh immer bemüht hat, unsere Wünsche zu erfüllen, unvergessen die Geduld, die er am Zahntempel mit uns hatte, als wir nicht genug kriegen konnten.

Alle Ausflüge waren wunderbar organisiert, sein Fahrer Raju hat uns mit viel Gelassenheit und Ruhe durchs Land gefahren (was im Straßenverkehr von Sri Lanka keine Selbstverständlichkeit ist).

Dinesh hat uns nie das Gefühl gegeben, dass es ihm ums Geld geht, vielmehr hatten wir den Eindruck, dass es ihm viel bedeutet hat, uns sein Land uns seine Kultur näher zu bringen.

DANKE Dinesh!

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, Tim_und_Family!
Bewertet am 25. März 2018

Wir haben mit Dinesh eine 3 Tagestour nach Sigirya, Kandy und in den Udawalawe Nationalpark. Es war hervorragend organisiert und toll zusammengestellt. Wir können Touren mit Denish nur wärmstens empfehlen.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, Siegfried W!