“Habe mich sehr wohl gefühlt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel King Saron

Hotel King Saron
Nr. 2 von 2 Hotels in Isthmia
Stuttgart, Deutschland
“Habe mich sehr wohl gefühlt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Waren im Oktober mit einer großen, internationalen Gruppe für 1 Woche im King Saron, und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt absolut ruhig, eine kleine Grünanlage trennt das Hauptgebäude vom Meer. Den Pool kann ich nicht beurteilen da nicht genutzt. Der Strand ist zwar klein, aber ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Schwimmen im Meer war eh klasse, keine großen Steine oder Seeigel o.ä.. Der Blick aufs Meer ist nach links von Industrieanlagen in der Ferne etwas beeinträchtigt, aber geradeaus gehts aufs offene Meer und nach rechts auf bewaldete Berghänge, also absolut in Ordnung. Die Lage als Ausgangspunkt für Sehenswürdigkeiten ist perfekt, der Kanal ist in Fußnähe, Korinth selbst bietet mit Akrokorinth und Alt-Korinth interessantes, Mykene und Epidaurus sind ein schöner Tagesausflug. Der größte Pluspunkt des Hotels: absolut freundliches Personal, das jederzeit spontan um Lösung von Problemen bemüht ist (bei uns z. B. reichlich Probleme im Zusammenhang mit stornierten Rückflügen wegen des Generalstreiks).
Insgesamt ein empfehlenswertes Hotel, sicherlich etwas in die Jahre gekommen, aber saubere Zimmer, vernünftiges Essen und gute Erholung. Angemessenes Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Sirka77!

• Tschechische zuerst
Dresden, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Bei diesem Hotel handelt es sich offiziell um ein 4-Sterne Hotel. Diesem Anspruch wird das Hotel meiner Meinung nach aber nicht gerecht. Für den selben Preis habe ich schon weit bessere Hotels gesehen.

Zuerst zum Positiven: Das Hotel ist mit dem Auto gut zu finden und verfügt über einen geräumigen Parkplatz. Aufgrund seiner verkehrsgünstigen Lage bietet es ich als Ausgangspunkt zur Erkundung des Peloponnes an. Ohne Auto jedoch wäre man wohl ziemlich aufgeschmissen, da das Hotel so ziemlich inmitten von Nirgendwo liegt.

Mein als Einzelzimmer gebuchtes Doppelzimmer verfügte über einen großen Balkon und hatte einen schönen ruhigen Gartenblick. Generell ist die Gartenanlage liebevoll gestaltet und sehr gepflegt.

Das Frühstück war für griechische Verhältnisse fast oppulent. Am Personal gab es sowohl hinsichtlich Engagement, als auch Kompetenz nichts auszusetzen.

Nun zu den Negativpunkten. WLAN war zwar offiziell vorhanden, der Empfang war jedoch miserabel und die Bandbreite an der Untergrenze des Zumutbaren. Einen Tag ging es gar nicht.

Den Salzwasser-Pool habe ich nur einmal aufgesucht und den bestialischen Gestank tagelang nicht wegbekommen. Er war völlig überchlort und es schwammen diverse Sachen und Insekten darin herum, darunter auch eine Schabe.

Mein Zimmer war zwar ausreichend geräumig, jedoch bereits sehr abgewohnt und verschlissen. Mit offenem Fenster konnte man nicht schlafen, da diverse Straßenköter ohne Unterlass herumkläfften und Moskitos dies als Einladung zum Buffet interpretierten. Die Klimaanlage habe ich lieber ausgelassen, da sie einen sehr unangenehmen Gestank von Staub, Muff und Zigarettenqualm verbreitete.

Ich würde das nächste Mal ein anderes Hotel probieren. Zum Glück musste ich nur vier Tage da bleiben.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
4 Danke, Terrourist!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Isthmia.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Isthmia.
Kalamaki Beach Hotel
Nr. 1 von 1 in Vrachati
Kinetta Beach Hotel
Kinetta Beach Hotel
Nr. 1 von 2 in Kinetta

Sie waren bereits im Hotel King Saron? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel King Saron

Unternehmen: Hotel King Saron
Anschrift: Leoforos Epidayroy, Isthmia, Loutraki 201 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Corinthia Region > Loutraki > Isthmia
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Isthmia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel King Saron 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel King Saron daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
King Saron Hotel