Kalamaki Beach Hotel
  • Fitnessstudio
198 $*
TripAdvisor
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Apollon Corinth(Korinth)(Großartige Preis/Leistung!)
61 $*
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Mantas Hotel(Loutraki)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. August 2013

Das ist eigentlich ein schönes Hotel. Die Anlage mit Pool, Wiesen und schattenspendenden Bäumen, sowie der Kieselstrand-Bereich ist sehr gepflegt. Die Liegen am Pool sind allerdings keine konventionellen Liegen, sondern eher Liegeschalen auf dem Boden mit Schaukelcharakter. Sehen schick aus, aber das Hinlegen und Aufstehen ist schon etwas, was man sich zweimal überlegt, bevor man es tut. Ich kann nur vermuten, dass das der Grund ist, warum es am Pool so relativ leer ist. Am Poolbereich gibt es keine Sonnenschirme, dafür Bäume auf der umliegenden Wiese. Schöne Liegen, sowie Schirme gibt es am Strand.Der Blick auf das Meer ist zwar schön, aber auf der einen Seite der Bucht ist ein großes Kraftwerk. Frühstück und Abendessen (Buffet) sind in Ordnung,allerdings nicht sehr variationsreich. Für drei Tage war das ok. Wir hatten lange im Voraus zwei nebeneinanderliegende Zimmer gebucht, was ein Problem war. Offensichtlich war das Hotel überbucht und wir bekamen Zimmer im 4. Stock. Das eine davon wurde zwar einem 4-Sterne-Standard auch nicht gerecht, das Andere war einfach nur grauenhaft! Dusche im Schlafbereich, winziges separates WC mit noch winzigerem Waschbecken und nicht funktionierender Schiebtür, Klimaanlage defekt,riesige Löcher in den Handtüchern, schlechtes französisches Bett, alles seit Ewigkeiten nicht geputzt, vor allem durch die Fenster konnte man kaum durchschauen. Wir sind nicht besonders anspruchsvoll und akzeptieren auch, dass es bei Auslandsreisen manchmal Einschränkungen gibt, aber dies ist das erste Mal seit vielen Jahren, dass wir uns bei der Reiseagentur beschweren werden.Die 3 Sterne bekommt das Hotel von uns einzig wegen der schönen Anlage.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Carolin H!
Bewertet 4. Mai 2011

Das Kalamaki Beach liegt ideal für alle Besichtigungen rund um Korinth, Epidaurus, Mykene, Nemea etc. Das Hotel hat eine sehr schöne, gepflegte Außenanlage direkt am Meer mit großem Pool und Wiese. Man merkt sofort, dass der Besitzer/Manager immer vor Ort ist und auf alles ein wachsames Auge hat; der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, kleinste Wünsche werden sofort erfüllt, man bemüht sich intensiv um den Gast. Dies merkt man auch beim Frühstück und beim Abendessen. Die Mahlzeiten sind geschmacklich gelungen, reichhaltig und treffen die richtige Mischung zwischen original griechisch und angemessen touristisch. Neben den klassischen Touristen begegnet man aber erfreulicherweise auch den Einheimischen aus der Umgebung, die im Hotel Familienfeste feiern oder die Ostertage verbringen. Auch wenn es voll ist, lässt die Servicequalität in keiner Weise nach.
Deutlich bescheidener nehmen sich allerdings die Zimmer aus. Die Ausstattung ist sehr einfach, so würde man sich einen zweiten Stuhl, eine zusätzliche Sitzgelegenheit oder etwas mehr Ablagefläche durchaus wünschen. Das gilt auch für die enfach ausgestatteten Bäder; man darf in den Zimmern also keinen Luxus erwarten.
Gleichwohl ist das Kalamaki Beach ein empfehlenswerter Standort, der zudem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aufweist.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, vergiliusvicenza!
Bewertet 25. Oktober 2010

Nicht weit von Korinth und anderen Sehenswürdigkeiten haben wir zufällig ein Hotel entdeckt, das uns mit seiner Lage überzeugt hat. Wir waren mit einem Ausflugsbus dort zum Mittagessen und haben die Momente dort sehr genossen. Ein phantastischer Blick, ein parkâhnlicher Garten mit einem schicken Schwimmbad , eigenem Strand und kinderfreundlichen Anlagen und vielen Annehmlichkeiten machen aus diesem Hotel einen Geheimtipp, der durchaus erschwinglich zu sein scheint. Zimmer konnten wir keine besichtigen, aber sie sollen renoviert sein und dem sonstigen sauberen und gepflegten Zustand nach zu schliessen, dürfte es sich lohnen. Freundlicher Service.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, piconst7!
Bewertet 25. September 2010

Dieses Hotel ist wirklich toll. Wer einen gemütlichen und ruhigen Urlaub sucht, der ist hier genau richtig. Das Personal ist stets freundlich mit einem Lächeln bereit, jeden Wunsch zu erfüllen. Sogar mitten in der nacht hat uns der Portier ein Kinderbettchen organisiert. In der Küche sind die Mädchen sehr hilfsbereit und erfüllten uns jeden Sonderwunsch. Der Strand und die Anlge sind sehr gepflegt und sauber. Unser Blick vom Zimmer einfach atemberaubend! Das Meer so weit das Auge reicht... Die Zimmerausstattung ist nicht unbedingt luxuriös aber gepflegt und schon besser als so manch anderes Hotel in Griechenland. Wir werden auf jeden Fall wieder hin fahren, um uns richtig zu entspannen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Pay0!