“Sehr empfehlenswerte Taverne im nördlichen Teil der Uferpromenade - in der Kurve.”
Bewertung zu Sofia's Place

Sofia's Place
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Schon das Ambiente – in blau und weiß – ist sehr ansprechend und vermittelt griechisches Flair. Man sitzt hier sehr schön.
Phantastisch ist das Angebot an Speisen und Getränken, denn auch hier dominiert die Tradition. Man findet hier nämlich auch Speisen aus jenem Teil der traditionellen griechischen Küche, der in vielen Lokalen auf den Touristenmeilen leider schon (von Grill-Sachen) verdrängt worden ist: nämlich die Topfgerichte. Unser Mousaka war ausgezeichnet und auch unsere Vorspeisen (Orektiká) waren ein Genuss. Erfreulich war ebenfalls, dass auch Retsina ausgeschenkt wurde. All dies erhielten wir zu moderaten Preisen.
Der Service war ausgezeichnet; die Angehörigen und Bediensteten dieses Familienbetriebes waren äußerst freundlich. Wir erhielten einen sehr ansehnlichen Nachtisch auf Kosten des Hauses.
Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Liz T!
Bewertung schreibenBewertungen (1.073)

Bewertet 13. Juni 2021 über Mobile-Apps

Familär geführtes Restauranr direkt in Pigadia Hafen.

Das traditionelle griechische Lammgericht einfach der Hammer. Die Besitzerin erinnert mich an eine Mama, die sich um all ihre Gäste sorgt. Nach der Hauptspeise kam sie noch mit 3 verschiedenen Desserts aufs Haus. Dieses Restaurant ist auf jedem Fall einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Maria W!
Bewertet 17. August 2020

Ich gebe die Bewertung weil der saganaki sehr schön und lecker gemacht wird er wird außen sehr schön angebraten dadurch das er gebrannt wird.
Die Karte ist auf 4 Sprachen.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Speedy12354!
Bewertet 30. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir sind als „Mehlspeisentiger“ sehr verwöhnt.Der warme Apfelkuchen-ein Traum Auch der Fisch(Dorade)gut gewürzt und lecker sowie freundliche Bedienung!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, MariaElsaVera!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Volle 5 Sterne für Sofia...

Schnelle kinderfreundliche Bedienung.

Das Essen einfach perfekt.

Tipp: Saganaki flambiert mit Honig - der beste auf Karpathos.

Billige Preise!

Besuchsdatum: August 2018