“Frischer geht es nicht :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu To Psaraki

To Psaraki
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Vlychada
Preisbereich: 23 $ - 101 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, Regionale Küche, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Gütersloh, Deutschland
“Frischer geht es nicht :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Frischer geht es nicht...leckere Vorspeisen, das Essen war wirklich sehr gut..kann nur weiter empfehlen. Blick auf den Yachthafen und Sonnenuntergang..Einmalig!
Sehr aufmerksamer Service und Preis nicht zu teuer für alles.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, ThomasH1958!

Mailand, Italien
“Super Essen mit tollen Ausblick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Restaurant wurde uns
empfohlen als eines der besten auf Santorini. Das Essen war wirklich sehr gut, wir hatten eine Reihe von Vorspeisen die wirklich sehr authentisch geschmeckt haben. Die Portionen sind dabei ordentlich. Preislich OK, für 7 z.T. hochwertige Vorspeisen und Getränke ca. 70€. Kein Schnäppchen, aber durch die Qualität ein gutes Preis-Leistungsvergältnis

• Aufenthalt September 2013
Danke, ChrisCGN2013!
“Perfekter Tuna”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen fuhren wir auf das nicht gerade so naheliegende Vylchada. Wir wurden nicht enttaeuscht und wuerden jederzeit wieder hin. Wir genossen eine sehr grosse Portion geschnittenen und blau grillierten Tuna sowie ein Tuna Souvlaki. Beides erstklassig. Auswahl sehr gut, frisch und Service sehr aufmerksam - Yes!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, BRU-at-ZRH!
Mainz, Deutschland
“Frisch gegrillter Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Leckerer Fisch, gute Vorspeisen, freundliche Bedienung, Blick auf den Yachthafen und einen tollen Sonnenuntergang. Empfehlen kann ich die gegrillten Sardinen und die traditionellen Spaghetti - mmh lecker

• Aufenthalt April 2013
Danke, Marcus S!
Born, Niederlande
“Bester Fisch auf der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Die Psaraki Taverne liegt ueber dem Yachthafen von Vlichada. Sie ist recht unauffaellig aber hier verbirgt sich ein wahrer Schatz! Frisch gegrillter Fisch (u.a. gegrillte Sardinen), koestliche Salate (gruener Salat mit Krabbenfleisch) und eine reichhaltige Auswahl an Vorspeisen (die beste Fava auf der ganzen Insel). Das Preis - Leisungsverhaeltnis ist vollkommen ausgewogen. Der Weg lohnt sich!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Charlotte U!