“Super Essen mit tollen Ausblick”
Bewertung zu To Psaraki

To Psaraki
Platz Nr. 1 von 9 Restaurants in Vlychada
Preisbereich: 23 $ - 105 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Mailand, Italien
Beitragender der Stufe 4
“Super Essen mit tollen Ausblick”
Bewertet am 19. September 2013

Das Restaurant wurde uns
empfohlen als eines der besten auf Santorini. Das Essen war wirklich sehr gut, wir hatten eine Reihe von Vorspeisen die wirklich sehr authentisch geschmeckt haben. Die Portionen sind dabei ordentlich. Preislich OK, für 7 z.T. hochwertige Vorspeisen und Getränke ca. 70€. Kein Schnäppchen, aber durch die Qualität ein gutes Preis-Leistungsvergältnis

• Aufenthalt September 2013
Danke, ChrisCGN2013!

• Hebräisch zuerst
Beitragender der Stufe 6
“Perfekter Tuna”
Bewertet am 25. Juni 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der guten Bewertungen fuhren wir auf das nicht gerade so naheliegende Vylchada. Wir wurden nicht enttaeuscht und wuerden jederzeit wieder hin. Wir genossen eine sehr grosse Portion geschnittenen und blau grillierten Tuna sowie ein Tuna Souvlaki. Beides erstklassig. Auswahl sehr gut, frisch und Service sehr aufmerksam - Yes!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, BRU-at-ZRH!
Mainz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Frisch gegrillter Fisch”
Bewertet am 14. Juni 2013

Leckerer Fisch, gute Vorspeisen, freundliche Bedienung, Blick auf den Yachthafen und einen tollen Sonnenuntergang. Empfehlen kann ich die gegrillten Sardinen und die traditionellen Spaghetti - mmh lecker

• Aufenthalt April 2013
Danke, Marcus S!
Born, Niederlande
Beitragender der Stufe 2
“Bester Fisch auf der Insel”
Bewertet am 26. November 2012

Die Psaraki Taverne liegt ueber dem Yachthafen von Vlichada. Sie ist recht unauffaellig aber hier verbirgt sich ein wahrer Schatz! Frisch gegrillter Fisch (u.a. gegrillte Sardinen), koestliche Salate (gruener Salat mit Krabbenfleisch) und eine reichhaltige Auswahl an Vorspeisen (die beste Fava auf der ganzen Insel). Das Preis - Leisungsverhaeltnis ist vollkommen ausgewogen. Der Weg lohnt sich!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Charlotte U!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Etwas überbewertet, aber ganz ok”
Bewertet am 6. November 2012

Sogar Einheimische haben von diesem Restaurant geschwärmt und es uns heiß empfohlen. Wir sind extra dahin gefahren um die tollen Gerichte zu probieren. Leider wurden unsere Erwartungen nicht erfüllt.
Ich wollte Oktopus essen, aber ein Kellner hat mir gesagt, dass die nicht frisch sind, sondern tiefgekühlt. Dann hatte ich keine Lust mehr auf Oktopus. Was ich als Ersatz genommen habe, weiß ich nicht mehr, es war nichts Beeindruckendes.
Mein Mann hat den vom Kellnerin empfohlenen Tagesfischgericht genommen. Es hat gut geschmeckt, aber nicht hervorragend.
Fisch an der Theke auswählen gibt es wohl nur in der Hauptsaison. Bei uns - mittags, Anfang Oktober, gab es so was nicht.
Vom Preis her eher zu teuer für die Lage direkt an der Straße.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Natalito!