“Akzeptabel für Urlauber die viel unterwegs sind”
Bewertung zu Angela Beach Hotel

Angela Beach Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Astrakeri
Bewertet am 1. September 2014

Mit Abstand am besten am einwöchigen Aufenthalt in unserem Hotel hat uns der tolle Service gefallen. Jeder ist sehr nett und zuvorkommend und man fühlt sich dort sehr willkommen. Besonders gut gefallen haben uns dabei die stets aufmerksamen jungen Männer des Thekenteams, die leckere Cocktails gemixt und super schnell dreckiges Geschirr und Gläser von den Tischen geräumt haben.

Das Essen hat uns leider nur selten zugesagt. Das Brot nicht mit deutschem zu vergleichen, auch Wurst und Käse sind von minderer Qualität und nicht sehr abwechslungsreich, fast nie normaler grüner Salat (auch keine fertigen Kräuter- oder Joghurtdressings), wenig klassiche griechische Küche...
Positiv: Gegen die Auswahl beim Frühstück kann man wenig sagen und auch die Pasta war meist lecker. Außerdem gibt es ab halb 12 einen Gyrosspieß an dem man sich bedienen kann und auch der Kuchen war oft von guter Qualität.

Die Poolumgebung ist recht schön gestaltet und das Becken an sich war selten so voll, dass man keine Lust hatte hinein zu gehen. Die Liegen außenrum sind allerdings schon spätestens um neun Uhr so mit Handtüchern belegt, dass man bis zum späten Nachmittag keinen Platz mehr findet.
Was uns sehr sauer aufgestoßen ist: An der Bar konnte man sich Wasser und verschiedene Limonaden holen. Beides war allerdings ab dem dritten Tag so mit Chlor versetzt, dass es für uns nicht genießbar war!
So mussten wir auf Säfte oder alkoholische Getränke umsteigen, wenn wir von dem All inclusive Angebot Gebrauch machen wollten. Außerdem haben wir uns dann im Supermarkt mit Wasser und Cola versorgt.

Unser Zimmer lag glücklicherweise im Nebengebäude wodurch uns Lärm von außen erspart blieb. Die Ausstattung war für ein 3-Sterne-Hotel in Ordnung und an die anfangs recht harten Betten haben wir uns nach einiger Zeit gewöhnt. Der Balkon war groß und auch der Blick auf die Landschaft hat uns gefallen.
Trotzdem hatten wir einige Probleme mit dem Zimmer. Zunächst einmal gibt es kaum einen Schallschutz zu den anderen Zimmern, das heißt man hat Nachbarn, die morgens früh abgereist oder abends spät ins Bett sind leider sehr gut hören können, was uns auch einiges an Schlafzeit gekostet hat.
Außerdem gestört hat uns die kleine Glasscheibe über der Tür die nachts das ständig eingeschaltete Licht des Flurs in unser Zimmer und direkt aufs Bett hat scheinen lassen.
Der Zimmerservice hat anfangs drei Tage lang versäumt die Handtücher zu wechseln und den Boden zu säubern, dies nachdem wir darauf aufmerksam gemacht haben dann aber täglich durchgeführt. Allerdings haben sie mehrmals die Balkontür offen stehen gelassen, was natürlich sehr ärgerlich ist, besonders wenn man erst spät von einem Tagesausflug aufs Zimmer kommt und dies bereits zweimal an der Rezeption reklamiert hat.

Ein Highlight ist der griechische Abend an dem Tänzer auf nette Weise das Publikum unterhalten und auch erfolgreich zum Mittanzen animieren.

Der Strand ist sehr klein und von vielen Algen befallen. Wir sind kein einziges Mal dort schwimmen gegangen, dafür waren wir mehrmals im nahen Roda im Meer, wohin täglich mehrmals außer Sonntags ein extra vom Hotel bereit gestellter Bus fährt.

Alles in Allem hat es uns auf der Insel gut gefallen. Ein weiterer Besuch der Insel in den nächsten Jahren kommt sicherlich in Frage, allerdings dann wohl nicht im Hotel Angela Beach.

Zimmertipp: Am besten ist ein Zimmer im Nebenhaus, da dort eine ausreichende Entfernung zum Pool und der Bar geg ...
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Devilhead90!

Bewertet am 2. Juli 2014

Nachdem wir 5 Jahre nicht in diesem Hotel bzw. 4 Jahre nicht auf Korfu waren, war die Überraschung umso größer, als wir mit Umarmung und Küsschen begrüßt wurden. Der schon allseits bekannte Fleiß, der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter haben in all den Jahren nicht ein bisschen nachgelassen. Hier einzelne Namen zu nennen, wären den Ungenannten gegenüber unfair.

Das Essen ist gegenüber 2009 wieder besser geworden. Für ein 3-Sterne-Hotel ist die Auswahl super, ob zum Frühstück, Mittag- oder zum Abendessen. Wer über die Auswahl meckert, der sollte sich im Klaren sein, dass er in Griechenland Urlaub macht und dort keine deutschen Gerichte erwarten kann. Wir freuen uns immer auf die Korfiotische Küche! Über die anderen allgemeinen Gepflogenheiten z.B. Zimmereinigung, Handtuchwechsel, Selbstbedienung bei den Getränken, Qualität des Strandes und des Pools, brauche ich hier nicht im Einzelnen einzugehen, dies wurde schon von anderen Urlauben genügend beschrieben und bewertet. Es wird, bis auf sonntags, täglich das Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt, was eigentlich schon übertrieben ist. Hinweis an den Chef: wenn die Handtücher nicht in der Dusche am Boden liegen, bräuchten sie doch nicht gewechselt zu werden >> der Umwelt zuliebe!!!

Gegenüber den Vorjahren sind nun mehr Urlauber auf dem Gelände, da nicht nur das Nebengebäude, sondern auch das Haupthaus aufgestockt wurden sowie Appartements dazu erworben wurden. Da ist es klar, dass der Geräuschpegel unter der Überdachung (einziger Schattenplatz am Nachmittag) enorm ansteigt. Zumal da auch fast den ganzen Tag die Musikanlage läuft. Zum Mittagessen und danach hätte ich mir manchmal etwas mehr Ruhe gewünscht.

Wir waren oft mit dem Motorroller unterwegs um an anderen schönen Buchten zu baden oder zu schnorcheln bzw. haben wir die Insel anderweitig erkundet. Dann am Nachmittag ein schattiges ruhiges Plätzchen zu finden, wird oft zum Problem. Die Liegen am Pool bzw. der Wiese sind meistens belegt und es bliebe nur die o.g. Überdachung vor der Bar noch übrig.

Trotz dieser kleinen Unzufriedenheit meinerseits, ist und bleibt das Angela Beach ein sehr gut geführtes Haus, in dem sich der Urlauber wirklich noch als Gast fühlen kann.

Wir möchten uns hier beim gesamten Personal bedanken: IHR MACHT EINEN SUPER Job!!!
Daran könnten sich manche Service-Kräfte in Deutschland ein Beispiel nehmen!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Samira-Monika!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Gerade eine Woche im Angela Beach Hotel verbracht- all-inclusive. Erstaunlich! Hochwertige Lebensmittel - und viel davon. Tolle Zimmer mit Blick auf das Meer und die Berge von Albanien auf Horizont. Ich würde 3. Stock (oben) empfehlen, schöne Holzbalken-Decken und großartiger Meerblick. Liebe den griechischen Tanz und griechische Musik, bei der das Personal mitmacht. Der Gesang und Bazukee-Spiel waren nicht von dieser Welt! Würde es sehr für Küche, Service, Ausstattung, Aussicht und das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption (einer sah aus wie Demi Moore!) empfehlen. Der kostenfreie Bus vom Hotel nach Roda und in ein weiteres Dorf in der Nähe war toll! Konnte mich nicht mehr umsorgt gefühlt haben. Der Strand ist sehr klein und felsig - Sie brauchen Schwimm-Schuhe, wenn Sie es versuchen wollen. Das Beste ist, den kostenlosen Bus nach Roda zu nehmen - schmaler, aber recht schöner Strand mit Bars direkt an der Front. Habe im neuen Block des Hotels mit Blick auf das Restaurant übernachtet - ich denke, das ist ein neuerer Bau. Biegen Sie aus dem Hotel nach rechts ab, machen Sie einen Spaziergang bis zum Ende des Strandes und gehen Sie die Rampe hinauf. Nette Bar mit Aussicht. Habe nicht gegessen, es ist aber schön zum Chillen.

Vielen Dank, Angela Beach!

1  Danke, thechungster!
Bewertet am 5. September 2013

Dieses Hotel hat vor allem französische und deutsche Gäste. Das Essen war gut, aber wenn Ihre Kinder pingelige Esser sind, könnten sie stöhnen. Der Pool war sauber und nicht zu voll, es war wunderbar, nach dem Aufwachen von unserem Zimmer auf das Meer zu schauen, da das Hotel direkt an der Küste steht.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Einige srachen nicht perfekt Englisch, aber es war besser als mein Griechisch.
Unser Zimmer war ein Familienzimmer, das aus zwei miteinander verbundenen Zimmern, einem modernen Badezimmer und einem umlaufenden Balkon mit zwei Terrassentüren bestand.Wir waren sehr beeindruckt, weil wir nicht sehr viel für unseren Aufenthalt bezahlt haben, zumal es auch noch Alles-inklusive war.
Zusammengefasst, wenn Sie von anderen Briten umgeben sein und glatt Englisch oder Fast-Food essen wollen, gehen Sie nicht. Aber wenn Sie gutes Essen und schöne Aussichten mögen und entspannen wollen, dann gehen Sie hierher.

1  Danke, codneywade!
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer 3 Sterne bucht, der bekommt sie hier auch. Die Zimmer sind recht klein und schlicht, es ist alles schön sauber und das Personal ist super. Der Strand ist allerdings winzig und man muss sich bewusst sein, dass das Hotel recht abgelegen ist.

• Aufenthalt: Juli 2013
4  Danke, piroh!
Bewertet am 1. Juli 2013

Die vielen negativen Bewertungen sind nicht gerechtfertigt. Wir waren sehr zufrieden mit diesem
Hotel. Das Personal war sehr nett und stets bemüht es den Gästen recht zu machen. Das Zimmer war immer sauber und das Essen reichhaltig und lecker. Wir kommen bestimmt mal wieder....

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, christiane_10!
Bewertet am 8. Juni 2013

Wir sind sehr positiv überrascht gewesen, nachdem wir doch auch einige negative Bewertungen gelesen haben. Unser Zimmer war super und vor allem sehr sauber, genau wie der Rest der Anlage. Was uns etwas negativ aufgestoßen ist, ist der Wasserdruck. Wir wohnten im 3. Stock, vielleicht lag es daran, aber das Duschen war doch recht zeitaufwendig.
Das Essen war völlig in Ordnung, auch abwechslungsreich. Leider etwas wenig an typisch griechischen Gerichten. Aber es war lecker und bei Frühstück waren wir sehr positiv angetan, dass es auch Eier, Speck und auch viel Auswahl an Kuchen gab.
Was wirklich schade war, dass es an Snacks "nur" Gyrosfleisch mit Pommes gab und das auch nur bis 16 Uhr. Da wird die Zeit bis zum Abendessen doch manchmal ziemlich lang. Es gab ab 16 Uhr Kuchen, aber bei Hunger war das jetzt nicht so das Richtige für uns.
Wenn es dann vielleicht eine Suppe o.ä. gäbe, wäre alles top und die Tatsache, dass das Angela Beach "nur" 3 Sterne hat, noch weniger verständlich.
P.S.: Die Anfahrt vom Flughafen dauert mit fast 2 Stunden zugegebenermaßen ziemlich lange, aber wir haben das als positiv gesehen, weil wir schon einen großen Teil der Insel sehen konnten und währenddessen schon überlegen konnten, wohin wir vielleicht einen Tagesausflug machen könnten. Apropos Ausflug, die Angebote für Mietwagen, Quads, Roller etc., die im Hotel auslagen, waren besser, als im Nachbarort, also macht es Sinn, sich ein Gefährt da zu leihen :)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Katja P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Astrakeri.
2,2 km entfernt
Hotel Magna Graecia
Nr. 6 von 15 in Dassia
16,7 km entfernt
Louis Corcyra Beach Hotel

Sie waren bereits im Angela Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angela Beach Hotel

Anschrift: Astrakeri 490 81, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Astrakeri
Nr. 1 von 1 Hotels in Astrakeri
Preisklasse: 58€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angela Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, TripOnline SA, Weg, Eurosun, 5viajes2012 S.L. und Invia SSC Germany GmbH als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angela Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angela Beach Korfu
Hotel Angela Beach Korfu