“Erstaunliches Essen, entspannend, malerisch”
Bewertung zu Angela Beach Hotel

Angela Beach Hotel
Nr. 1 von 1 Hotels in Astrakeri
Ruislip, England, United Kingdom
“Erstaunliches Essen, entspannend, malerisch”
Bewertet am 24. Oktober 2013

Gerade eine Woche im Angela Beach Hotel verbracht- all-inclusive. Erstaunlich! Hochwertige Lebensmittel - und viel davon. Tolle Zimmer mit Blick auf das Meer und die Berge von Albanien auf Horizont. Ich würde 3. Stock (oben) empfehlen, schöne Holzbalken-Decken und großartiger Meerblick. Liebe den griechischen Tanz und griechische Musik, bei der das Personal mitmacht. Der Gesang und Bazukee-Spiel waren nicht von dieser Welt! Würde es sehr für Küche, Service, Ausstattung, Aussicht und das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption (einer sah aus wie Demi Moore!) empfehlen. Der kostenfreie Bus vom Hotel nach Roda und in ein weiteres Dorf in der Nähe war toll! Konnte mich nicht mehr umsorgt gefühlt haben. Der Strand ist sehr klein und felsig - Sie brauchen Schwimm-Schuhe, wenn Sie es versuchen wollen. Das Beste ist, den kostenlosen Bus nach Roda zu nehmen - schmaler, aber recht schöner Strand mit Bars direkt an der Front. Habe im neuen Block des Hotels mit Blick auf das Restaurant übernachtet - ich denke, das ist ein neuerer Bau. Biegen Sie aus dem Hotel nach rechts ab, machen Sie einen Spaziergang bis zum Ende des Strandes und gehen Sie die Rampe hinauf. Nette Bar mit Aussicht. Habe nicht gegessen, es ist aber schön zum Chillen.

Vielen Dank, Angela Beach!

1 Danke, thechungster!

Geschäfts-
reisende
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 5. September 2013

Dieses Hotel hat vor allem französische und deutsche Gäste. Das Essen war gut, aber wenn Ihre Kinder pingelige Esser sind, könnten sie stöhnen. Der Pool war sauber und nicht zu voll, es war wunderbar, nach dem Aufwachen von unserem Zimmer auf das Meer zu schauen, da das Hotel direkt an der Küste steht.
Die Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Einige srachen nicht perfekt Englisch, aber es war besser als mein Griechisch.
Unser Zimmer war ein Familienzimmer, das aus zwei miteinander verbundenen Zimmern, einem modernen Badezimmer und einem umlaufenden Balkon mit zwei Terrassentüren bestand.Wir waren sehr beeindruckt, weil wir nicht sehr viel für unseren Aufenthalt bezahlt haben, zumal es auch noch Alles-inklusive war.
Zusammengefasst, wenn Sie von anderen Briten umgeben sein und glatt Englisch oder Fast-Food essen wollen, gehen Sie nicht. Aber wenn Sie gutes Essen und schöne Aussichten mögen und entspannen wollen, dann gehen Sie hierher.

1 Danke, codneywade!
Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer 3 Sterne bucht, der bekommt sie hier auch. Die Zimmer sind recht klein und schlicht, es ist alles schön sauber und das Personal ist super. Der Strand ist allerdings winzig und man muss sich bewusst sein, dass das Hotel recht abgelegen ist.

• Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, piroh!
siegen
Bewertet am 1. Juli 2013

Die vielen negativen Bewertungen sind nicht gerechtfertigt. Wir waren sehr zufrieden mit diesem
Hotel. Das Personal war sehr nett und stets bemüht es den Gästen recht zu machen. Das Zimmer war immer sauber und das Essen reichhaltig und lecker. Wir kommen bestimmt mal wieder....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, christiane_10!
Bewertet am 8. Juni 2013

Wir sind sehr positiv überrascht gewesen, nachdem wir doch auch einige negative Bewertungen gelesen haben. Unser Zimmer war super und vor allem sehr sauber, genau wie der Rest der Anlage. Was uns etwas negativ aufgestoßen ist, ist der Wasserdruck. Wir wohnten im 3. Stock, vielleicht lag es daran, aber das Duschen war doch recht zeitaufwendig.
Das Essen war völlig in Ordnung, auch abwechslungsreich. Leider etwas wenig an typisch griechischen Gerichten. Aber es war lecker und bei Frühstück waren wir sehr positiv angetan, dass es auch Eier, Speck und auch viel Auswahl an Kuchen gab.
Was wirklich schade war, dass es an Snacks "nur" Gyrosfleisch mit Pommes gab und das auch nur bis 16 Uhr. Da wird die Zeit bis zum Abendessen doch manchmal ziemlich lang. Es gab ab 16 Uhr Kuchen, aber bei Hunger war das jetzt nicht so das Richtige für uns.
Wenn es dann vielleicht eine Suppe o.ä. gäbe, wäre alles top und die Tatsache, dass das Angela Beach "nur" 3 Sterne hat, noch weniger verständlich.
P.S.: Die Anfahrt vom Flughafen dauert mit fast 2 Stunden zugegebenermaßen ziemlich lange, aber wir haben das als positiv gesehen, weil wir schon einen großen Teil der Insel sehen konnten und währenddessen schon überlegen konnten, wohin wir vielleicht einen Tagesausflug machen könnten. Apropos Ausflug, die Angebote für Mietwagen, Quads, Roller etc., die im Hotel auslagen, waren besser, als im Nachbarort, also macht es Sinn, sich ein Gefährt da zu leihen :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Katja P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Astrakeri.
Mareblue Beach Resort
Nr. 1 von 5 in Agios Ioannis Peristeron
Damia Hotel
Damia Hotel
Nr. 8 von 39 in Sidari

Sie waren bereits im Angela Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Angela Beach Hotel

Unternehmen: Angela Beach Hotel
Anschrift: Astrakeri 490 81, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Astrakeri
Nr. 1 von 1 Hotels in Astrakeri
Preisspanne pro Nacht: 38€ - 148€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Angela Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Eurosun, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Angela Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angela Beach Korfu
Hotel Angela Beach Korfu