“Restaurant auf der paradiesischen Seite Korfus” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Three Brothers

The Three Brothers
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Astrakeri
Geeignet für: Gruppen, romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Panoramablick, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Brunch, Nur Barzahlung, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Leipzig
“Restaurant auf der paradiesischen Seite Korfus”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wunderbares Essen.Traumhafter Ausblick.Humorvolle Konversation mit zwei Brüdern in allen angesagten Sprachen.

Danke, gabchen!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Super Fisch Taverne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2014

Das Essen ist hervorragend. Was man sich nicht entgehen lassen sollte sind:
Zucchini Bällchen
Frischer Fisch (Brasse, Haifisch, Calamari)
Die Inhaber gehören definitiv zu den freundlichsten Gastgebern, die wir je erlebt haben:
Wir wurden freundlich empfangen, haben Empfehlung ausgesprochen bekommen und durften sogar probieren als wir uns nicht sicher waren (da wir das Gericht nicht kannten).
Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis.
Wer einen Mietwagen besitzt, sollte die Fahrt zum Restaurant unbedingt auf sich nehmen, da das Restaurant definitiv zu den besten auf Corfu gehört!

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Mary181285!
Reutlingen
“Ausgezeichnete Fisch-Taverne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2014

Wer leckeren frischen Fisch essen möchte, isst hier genau richtig. Griechische Küche vom Feinsten.
Der Fisch, die Beilagen und der Nachtisch sind genial. Super lecker, ohne Schnörkel.
Sprachprobleme gibt es keine, daher wer in der Gegend ist und sich und seinem Magen Gutes tun will sollte (muss) hier vorbei kommen.
Alex und Anna (Juli 2014)

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, AlexAnna707!
“Beste Taverne für Fisch auf Korfu”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Wer Fisch frisch und traditionell zubereitet und vor allem richtig lecker essen möchte, der sollte den kleinen Abstecher zu den Brüdern auf sich nehmen. Belohnt wird mit mit einem wunderbaren Blick direkt aufs Meer, tollem umd lieben Service und wie gesagt dem besten Fisch den ich bisher aif Korfu bekommen habe. Nehmt euch auch ruhig die Zeit für einen Plausch mit den Brüdern. Tolle Gespräche und Geschichten sind garantiert.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, malenco!
“Super Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service Und super leckeres Essen. Freue mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch.

Danke, lenny p!