“Ausgezeichnete Fisch-Taverne” 5 von 5 Sternen

The Three Brothers
Astrakeri beach, | Karousades, Astrakeri 49081, Corfu, Griechenland
+30 2663 031650
Platz Nr. 1 von 2 Restaurants in Astrakeri
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Brunch, Nur Barzahlung, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Reutlingen
“Ausgezeichnete Fisch-Taverne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wer leckeren frischen Fisch essen möchte, isst hier genau richtig. Griechische Küche vom Feinsten.
Der Fisch, die Beilagen und der Nachtisch sind genial. Super lecker, ohne Schnörkel.
Sprachprobleme gibt es keine, daher wer in der Gegend ist und sich und seinem Magen Gutes tun will sollte (muss) hier vorbei kommen.
Alex und Anna (Juli 2014)

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, AlexAnna707!

• Hebräisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Beste Taverne für Fisch auf Korfu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wer Fisch frisch und traditionell zubereitet und vor allem richtig lecker essen möchte, der sollte den kleinen Abstecher zu den Brüdern auf sich nehmen. Belohnt wird mit mit einem wunderbaren Blick direkt aufs Meer, tollem umd lieben Service und wie gesagt dem besten Fisch den ich bisher aif Korfu bekommen habe. Nehmt euch auch ruhig die Zeit für einen Plausch mit den Brüdern. Tolle Gespräche und Geschichten sind garantiert.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, malenco!
“Super Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Service Und super leckeres Essen. Freue mich schon wieder auf meinen nächsten Besuch.

Danke, lenny p!
Frankfurt
“Super leckeres Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Lokal ist ein sehr gutes Fischrestaurant. Sowohl die Vorspeise als auch das Hauptgericht sind super lecker. Die Besitzer machen den Service mit dem wir immer sehr zufrieden waren. Aus unserer Sicht ein muss für den Corfu Besuch!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, dirkju!