“Schônes idyllisches Landhotel”

Calador
Nr. 2 von 2 Hotels in Cala Carbo
“Schônes idyllisches Landhotel”
Bewertet am 18. September 2013

Zum zweiten Mal waren wir für einen Kurztrip im Landhotel Calador. Das Hotel wird sehr familiär gefûhrt. Wer hier den ûblichen Ibiza Schnickschnack sucht, ist hier falsch. Kleine, einfache, aber saubere und gemütliche Zimmer. Super freundliche Betreuung durch die Rezeption. Das Restaurant ist ein Geheimtipp, weil hier wirklich Super Qualität geboten wird. Das Frûhstûck ist einfach, aber durchaus ausreichend und sollte auf jeden Fall im Garten eingenommen werden.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Peter H!

Amsterdam, Niederlande
Bewertet am 8. August 2013

Wir verbrachten zehn Tage in Calador. Wirklich gut gefallen hat uns der Garten, der Swimmingpool, das charmante und hilfsbereite Personal, das Restaurant und die spektakuläre Aussicht. Auch von der Umgebung waren wir begeistert: schöne kleine Strände - Cala Carbo, Cala Conta - kristallklares Wasser, herrlicher Ausblick. Ich bin der Meinung, dass der Südwesten von Ibiza zu den besten Urlaubsregionen der Insel gehört.
Calador würde ich gerne noch einmal besuchen, aber nicht zur Hochsaison. Es ist ein Paradies für kleine Kinder. Wem es nicht gefällt, dass den ganzen Tag geschrien, gebrüllt und im Pool herumgeplanscht wird, der sollte außerhalb der Saison hierher reisen.

Danke, suusje69!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Carbo.
Puerto Cala Vadella
4.0 von fünf Punkten 1.613 Bewertungen
Hostal Cala Moli
Hostal Cala Moli
Nr. 8 von 13 in Sant Josep

Sie waren bereits im Calador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Calador

Unternehmen: Calador
Anschrift: Camino Cala Carbo S/N | Apartado de correos 570, 07830 Cala Carbo, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Carbo
Bar/Lounge Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Cala Carbo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Calador 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Eurosun, Agoda, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Calador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Calador Ibiza/Cala Carbo