“Ein wundervoller Ort” 4 von fünf Punkten

Can Skye
Dublin, Irland
“Ein wundervoller Ort”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Nach unserer Hochzeit verbrachten wir einen Kurzurlaub im Can Skye. Die Lage ist überwältigend und man hat einen atemberaubenden Blick auf das Meer und die Landschaft. Die Angestellten waren überaus offen und freundlich. Ich muss erwähnen, dass wir in zwei neu errichteten Zimmern außerhalb des Gebäudes gewohnt haben. Diese waren nicht schalldicht und über Nacht bildete sich Kondenswasser. Am besten versucht man ein Zimmer zu bekommen, dass sich im Hauptgebäude befindet. Wir genossen unseren Urlaub, aber unsere Zimmer würde ich nicht weiterempfehlen.

1 Danke, Aarondublin24!

Geschäftsreisende
London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2013

Can Skye ist ein außergewöhnliches Hotel. Die Szenerie ist prachtvoll und durch die Lage in Richtung der nördlichen Küste und Las Dalias, eignet sich das Hotel hervorragend zum Erkunden der Insel. Mimmie und Jossie waren einfach bezaubernd und so hilfsbereit. Wir reisten als Familie (zwei Jugendliche und ein 9-jähriges Kind) und obwohl wir dadurch nicht immer besonders leise waren, waren die Hotelangestellten durchgehend herzlich und machten unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Erlebnis.

2 Danke, KarenA79!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sant Carles de Peralta.
Can Curreu
Nr. 5 von 50 in Ibiza Stadt
Hotel Ole Galeon Ibiza
Hotel Ole Galeon Ibiza
Nr. 1 von 9 in Port de Sant Miguel

Sie waren bereits im Can Skye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Can Skye

Unternehmen: Can Skye
Anschrift: Diseminado P 8 San Carlos 41, 07850 Sant Carles de Peralta, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Sant Carles de Peralta
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Sant Carles de Peralta
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Can Skye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Can Skye Ibiza/Sant Carles De Peralta