“Amazing villa -- great for large groups”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu SUN DOOR IBIZA

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Befriedigend
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Befriedigend - anhand von 6 Bewertungen

TausPo
“Nice Villa- Bad hosts”
Bewertet am 14. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Die Villa ist sehr schön, hat eine tolle Ausstattung und auch eine gute Lage. Warum dann nur ein Stern als Bewertung? Die Kommunikation der Gastgeber ist mangelhaft. An Absprachen wird sich nicht gehalten und es fehlt an jeglicher Serviceorientierung. Und dann soll die Kaution nicht zurückgezahlt werden. Echt unverschämt!

The villa is very beautiful, has a great equipment and also a good location. Why then only one star as evaluation? The communication of the hosts is inadequate. Agreements are not kept and there is a lack of service orientation. And then the deposit should not be paid back. Really impudently!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
hanna1979 ...
“Vorsicht Abzocke! 1000 EUR Kaution einbehalten ”
Bewertet am 14. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im Oktober 2019

Wir haben 1000 Eur in bar beim Check in bezahlt. Beim Check out hieß es per WhatsApp wir sollen einfach fahren. Die 1000 Eur würde sie nach 1-2 Monaten(!) zurück überweisen.

Erst auf Nachdruck kam die Besitzerin dann doch noch vorbei. Nicht um 10 Uhr, sondern um 14 Uhr. Sie erfand plötzlich irrsinnige Dinge, die wir beschädigt oder geklaut haben sollten u sagte uns tatsächlich sie behält die 1000 Eur Kaution dafür ein. Unter anderem hätten wir einen Föhn mitgenommen und es würde Besteck fehlen....

Weil wir zum Flughafen mussten, konnten wir die Sachlage nicht positiv für uns lösen. Sie hat uns tatsächlich die 1000 Eur Kaution nicht zurück bezahlt!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sant Carles de Peralta.

Tripper12 ...

Bethesda, Maryland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 10. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
adrienibi ...
Miami Beach, Florida
Bewertet am 16. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
valereall ...
Neapel, Italien
Bewertet am 8. Januar 2018 für einen Aufenthalt im August 2017

Aufenthaltsdatum: August 2017
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung