“Traumhaft schöner Urlaub - nur zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Stella Maris Paraiso

Prices are for 1 room, 2 adults
Club Stella Maris Paraiso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Stella Maris Paraiso
3.0 von 5 Hotel   |   Apartado 149 | Ibiza, 07820 Cala Gracio, Ibiza, Spanien   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Cala Gracio
“Traumhaft schöner Urlaub - nur zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet, man muss teils vom Zimmer bis zum Speisesaal, Pool oder dem Hoteleigenen Supermarkt einiges laufen je nachdem welches Zimmer man hat, aber so bleibt man fit ;-)

Die Clubanlage liegt etwas außerhalb, aber direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle wo man fast stündlich zu einem günstigen Preis zB nach San Antonio fahren kann, was eine wunderschöne Stadt ist, die man gesehen haben muss!!! Parasailing ist auch nur zu empfehlen, einmal mit nem Speedboot aufs Meer und dann ab mitm Fallschirm IBIZA von oben bewundern :-)

Vom Hotel aus sind es ca 5-10 Minuten Fußweg zu den beiden Stränden..

Essen war vielseitig und hat gut geschmeckt (außer die Pizza an den Pool Bars)

Die Zimmer hatten sogar einen großen Kühlschrank und eine funktionierende Klimaanlage... hin und wieder liefen ein paar Ameisen durch unser Zimmer, was mich aber nicht gestört hat - weil wann ist man schon groß auf dem Zimmer?! Sauber gemacht wurden die Zimmer zwar täglich nur leider hat das Personal die Gläser nicht richtig ausgespült, aber alles in allem okay...

Wunderschöne Insel und tolle Hotelanlage, die man mal gesehen haben muss!!!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, Ju L!

Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2015

gute Lage mit Bushaltestelle vor der Tür für Ausflüge nach Eivissa, San Antonio,.... Essen gut und abwechslungsreich, Strand in Laufweite, Schöne große Zimmer mit Balkon, kleiner Shop auf dem Gelände mit allem nötigen

Zimmertipp: In den oberen Ertagen ist die Sicht besser (!kein Aufzug)
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie
1 Danke, Family052011!
Niedersachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2015

Eine schöne Clubanlage mit viel Grün und schöner Aussicht! Allerdings sollte
man gut zu Fuss sein. Service, Hotelzimmer und Pools sind gut und das Essen abwechslungsreich. Mit WLAN gab es einige Probleme und die Liegen könnten
mal erneuert werden. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und werden auch
sicherlich bei Gelegenheit wieder unseren Urlaub dort verbringen!

Zimmertipp: gute Aussicht, ruhig gelegen, auf Höhenanstieg bei Zimmerwahl achten
  • Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, biggi92015!
Remshalden
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Die Hotelanlage liegt zwar etwas außerhalb, ist aber sehr gut zu erreichen. Schöne Lage am Hang, schöne bewachsener Park, viele Palmen. Überraschend gutes Essen - in jedem Fall Halbpension buchen. In den oberhalb gelegenen Zimmer schöne Sicht über die gesamte Bucht.

Zimmertipp: Je weiter oben in der Anlage, umso besser - da bessere Sicht
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
3 Danke, Silke M!
Oliver_Lechoux, Director of Sales von Club Stella Maris Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2015
Hola Ronald,

es freut uns zu lesen dass es die bei uns gut gefallen hast und ja auch die Strandlokale nahe beim Hotel sollte man/frau sich nicht entgehen lassen!

Sonnige Grüsse aus dem Paraiso

Lauchringen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2015

Das Clubhotel liegt etwas abseits aber dennoch gut angebunden mit einem Bus, welcher stündlich nach San Antonio fährt. Man sollte allerdings gut zu Fuß sein, ob in der Clubanlage selbst oder zum Strand Cala Gracio. Als kleiner Tipp ist der Strand von Cala Gracionetta zu besuchen mit einem sehr guten Strandlokal mit einer Top-Paella. Die Anlage wir täglich in Schuss gehalten, die Zimmer sauber, mit Animationsprogramm und für die Kinder gibt es einen Kids club. Ein Wellnessbereich mit einem deutschsprachigen Arzt ist auch vorhanden. Das Angebot im Supermarkt lässt etwas zu wünschen übrig, ebenso die Qualität des Abendbuffets. Sportlich kann man sich betätigen ->siehe Internetauftritt. Wir waren trotz der kleinen Mängel rundum zufrieden. Besonders zu empfehlen ist ein Besuch im Restaurant La Bodega, wo wir uns die besten Steaks schmecken liessen.

Zimmertipp: -die Rundhäuser in der Nähe des Pools oder die Appartments direkt oben in der Anlage mit einer Top-A ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
2 Danke, RonaldKoedel!
Stella_Maris_Paraiso, Director of Sales von Club Stella Maris Paraiso, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2015
Hola Roland,

danke für dein Feedback.

Sonnige Grüsse aus Ibiza

Dülken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Es war soweit alles in bester Ordnung (Zimmer, Essen, Animation, Umgebung), bis auf das Katzen auf der ganzen Anlage rumliefen, AUCH zwischen dem Buffet und am Pool.
Lautstärke der Nachtaktivitäten bekam man auf dem Zimmer nicht mit.

Zimmertipp: wir hatten ein Zimmer direkt am großen Pool mit Aussicht auf das Meer
  • Aufenthalt September 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 Danke, Yvonne v!
Lieber Gast,

danke für das Feedback. Es befinden sich inzwischen nur wenige Katzen in der Anlage die bei den meisten Gästen und Kindern sehr beliebt sind.

Sonnige Grüsse

Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Unser Aufenthalt war die letzte September- und die erste Oktoberwoche 2014.
Ich kenne das Stella Maris bereits seit 1997 und habe die Anlage ins Herz geschlossen.
Mein Partner war zum ersten Mal dort und es hat auch ihm sehr gut gefallen. Schön dass die Häuser nur 2-3 stöckig sind und die ganze Anlage sehr idyllisch gelegen ist. Wir hatten über die ganze Zeit einen Mietwagen und sind jeden Tag losgefahren, um neue Strände zu erkunden. Würden wir auch jedem empfehlen, zumindest für einige Tage, sonst wird es an den beiden Cala Gracio und Cala Gracionetta bestimmt langweilig. Die Insel hat so viel Schönes zu bieten! Die Atmosphäre empfinden wir als fast schon familiär und das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war schlicht, aber vollkommen ausreichend und auch geräumig. Einzig zu bemängeln - es ist wirklich sehr hellhörig. Wir hatten All inclusive gebucht und das Essen war für uns o.k.- wir haben immer etwas gefunden - da ist noch Raum nach oben, aber für ein 3* Haus ordentlich. Wir haben bereits für dieses Jahr wieder gebucht und freuen uns tierisch darauf!!!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

3 Danke, Martina H!
Hola,

vielen Dank für das Feedback. Es freut uns dass ihr einen feinen Urlaub hattet.

Sonnige Grüsse aus dem Paraiso

Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cala Gracio.
Hotel Club Els Pins
Nr. 24 von 104 in Sant Antoni de Portmany
Sol Beach House Ibiza
Sol Beach House Ibiza
Nr. 21 von 55 in Santa Eulalia del Río

Sie waren bereits im Club Stella Maris Paraiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Stella Maris Paraiso

Anschrift: Apartado 149 | Ibiza, 07820 Cala Gracio, Ibiza, Spanien
Lage: Spanien > Balearen > Ibiza > Cala Gracio
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Cala Gracio
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Stella Maris Paraiso 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Eurosun, TUI DE, Weg, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Stella Maris Paraiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stella Maris Ibiza
Club Stella Maris Paraiso Ibiza/Cala Gracio