“Unterkunft mit grandiosem Blick und griechischem Ambiente”
Bewertung zu Panorama Villas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Koumeika suchen?
Panorama Villas
Bewertet am 12. Mai 2013

Die kleine Anlage liegt sehr ruhig auf einem Hügel oberhalb der Bucht von Marathokampos, mit phantastischem Blick auf das Meer, vorgelagerte Inseln und den höchsten (ca. 1.400 m) Berg der Insel. Den Mittelpunkt der Anlage bildet der schöne, 15 m lange (!) Pool, der abends auch beleuchtet ist.

Die Häuser der Anlage im griechischen Stil haben entweder ein oder zwei Schlafzimmer, sie sind zweckmäßig eingerichtet, Wohnzimmer und ein Schlafzimmer haben Klimaanlage, die Küche verfügt über Kaffeemaschine, Kühlschrank, zwei Herdplatten und Mini-Elektrobackofen. Da es in der Nähe aber sehr gute griechische Restaurants/Tavernen gibt, ist "Selbst-Kochen" eigentlich überflüssig.

Die griechischen Eigentümer, Maria und Alexandros, sind sehr freundlich und serviceorientiert. Maria spricht fließend Französisch und Alexandros recht gut Englisch. Die Unterkunft wird alle zwei Tage gereinigt, Wäschewechsel ist mindestens zweimal in der Woche. Auf Wunsch bieten die Vermieter einen morgendlichen Brötchenservice an (sehr bequem).

Für diese Unterkunft ist ein Mietwagen empfehlenswert. Der nächste Strand (Balos) ist ca. 2 km entfernt. Die Lage ist für die Erkundung der Insel sehr gut geeignet.

Wir waren in den letzten drei Jahren jeweils zwei Wochen im Juni/Juli dort und haben für 2013 wieder gebucht.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Renate B!

Sie waren bereits im Panorama Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panorama Villas

Anschrift: Koumeika 83104, Griechenland
Lage: Griechenland > Nördöstliche Ägäische Inseln > Sámos > Koumeika
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Koumeika
Preisklasse: 41€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Panorama Villas Sámos/Koumeika