“Wunderschoens Ambiente und Exellente Kueche”
Bewertung zu Restaurante Sud - GESCHLOSSEN

Restaurante Sud
Preisbereich: 28 $ - 28 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bologna, Italien
“Wunderschoens Ambiente und Exellente Kueche”
Bewertet am 26. August 2013

Im Momento noch ein Geheimtipp auf Formentera, das Restaurant Sud, unter neuer italienischer Leitung besticht durch sein Posizion, sein Ambiente und seine innovative Mediterrane Kueche. Optimales Preis-Leistungs und extrem freundliche Bediehnung runden das ganze noch ab. Empfehle dieses Restaurant gerne weiter.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, naddelgermany!

Innsbruck, Österreich
“Faszination einer Mediterranean Fusion”
Bewertet am 26. August 2013

Gute Fischrestaurants findet man oft, jedoch wirklich kreative Fischgerichte ganz selten. Dies ist hier eben der Fall: eine geniale Komposition aus italienischem und spanischem, fast eine Art Mittelmeersymphonie, die alle Sinne anspricht. Das Ambiente und die Gastfreundlichkeit gehoeren zweifellos zu den besten, die man in Formentera finden kann. Und die Rechnung hat mich auch positiv ueberrascht. Die Adresse steht in meiner Liste auch fuers naechste Jahr!
Claudia

• Aufenthalt Juni 2013