“Romantisch und unvergesslichen” 5 von fünf Punkten

Luna Restaurant
Platz Nr. 2 von 15 Restaurants in La Savina
Preisbereich: 30 $ - 43 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Panoramablick
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Romantisch und unvergesslichen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2013

Jede Mahlzeit war unvergesslich! Die Weinkarte ist sehr gut und die Preise sind sehr angemessen für die hohe Qualität der Fisch. Die Umgebung war romantisch und intim. Wir hatten den gleichen Kellner jeden Abend, die sehr hilfsbereit mit unseren Bestellungen und sehr professionell. Wir empfehlen die Meeresfrüchte Pasta. Der frische Fisch jeden Abend war fantastisch! Die Portionen waren ziemlich groß. Schöne Brise am Abend! Die Desserts waren fantastisch! Ich liebe das Mojito Sorbet!

• Aufenthalt Juni 2012
      Ambiente