“Sehr gute Fischspeisen ”

Restaurante Bahía Los Abrigos
Platz Nr. 9 von 49 Restaurants in Los Abrigos
Preisbereich: 12 $ - 23 $
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Fischspeisen, nettes Personal. Familienfreundlich. Preis-Leistung ist top. Sehr empfehlenswert.

Danke, Adventurer799049!

Bewertet 11. Juli 2018

Tolles Restaurant mit der besten Paella im Süden von Teneriffa sowie sehr leckerem Fisch und Meeresfrüchten. Klasse Lage mit Blick aufs Meer aus dem Restaurant und von der Terrasse. Sehr freundliches Personal. Wir sind immer wieder sehr gerne hier!

Danke, thorstenmunich2018!
Bewertet 4. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Hauswein mehr als zufrieden
Die Meeresfrüchteplatte war unschlagbar und das
Posters rundet wunderbar ab. Der Preis ist wie der Espresso:Ehrlich

Danke, Peter K!
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten als Vorspeise einen wirklich guten gemischten Salat (Blattsalat, Tomaten, Karotten, Gurken, Paprika, Zwiebeln und Avocados) und hervorragende Gambas in Knoblauch. Den Fisch konnten wir an der Fischtheke auswählen - sehr frisch, gut gewürzt und mit kanarischen Kartoffeln serviert, köstlich!! Danach waren wir eigentlich sehr satt, ließen uns aber zum Glück noch von der Dessertkarte zu einem Mandelkuchen mit Eis und Bienmesabe überzeugen - eine gute Entscheidung :-)

Danke, Elke S!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Um das Ambiente richtig toll zu finden, müsste die Beleuchtung etwas stimmungsvoller sein.
Das Essen ist aber super, Service ist hervorragend Und besonders hervorheben muss man das sehr gute Preis Leistungsverhältnis.

Wirklich zu empfehlen!

Danke, harryetkw!

Reisende, die sich Restaurante Bahía Los Abrigos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante Bahía Los Abrigos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!