“Gutes Essen, Traumlage des Restaurants”

El Mirador de Los Abrigos
Platz Nr. 8 von 45 Restaurants in Los Abrigos
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland
“Gutes Essen, Traumlage des Restaurants”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2014

Zum wiederholten Male sind wir heute im El Mirador des Los Abrigos eingekehrt.
Das Essen war - wie gewohnt - sehr gut. Man sollte unbedingt der Empfehlung des camareros - Kellners - Folge leisten, was den Fisch anbelangt. Er ist tatsächlich fangfrisch.
Dagegen sind andere Dinge - wie z.B. filete del Cherne - tiefgefroren.
Was die Lage des Restaurants anbelangt: Man sitzt wie bei ARD und ZDF in der ersten Reihe.
Zu Füßen das Meer.
Einfach gut und schön!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Irmgard R!

• Ungarisch zuerst
Kulmbach, Deutschland
“Hervorragend gegessen, guter Service, sehr schöne Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2014

Meine Frau und ich haben im "El Mirador sehr gut gegessen: Paella, Gambas aj ajillo und Fisch,
der Service war ausgezeichnet, durch die erhöhte Lage über dem Hafen hat man einen wunderschönen Blick über Hafen und Meer, sehr empfehlenswert !

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 48papuu!
Köln, Deutschland
“Exquisiter Fisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2013

Wir waren zum ersten Mal hier und fanden sowohl Atmosphäre wie Service sehr zuvorkommend und freundlich. Der Frischfisch zu € 19,50/kg ist preislich angemessen und von vorzüglicher Qualität und nahezu perfekter Zubereitung. Aber der Fisch hätte zu Anfang heißer sein können.
Endlich auch einmal gute kanarische Kartoffeln und kräftig schmeckende mojos.
In puncto Qualität mindestens auf Niveau der Lokale in Tajao und preislich bzw. qualitativ deutlich besser als viele Lokale in La Caleta (wo es inzwischen generell überteuert ist).
Wir kommen wieder...

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, WolfgangB551!
“Toller Blick, frischer Fisch und Meeresfrüchte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2013

Auf der Terasse hatten wir einen Tollen Ausblick auf den Ocean. Wir wollten Fisch und Meeresfrüchte "satt" und bestellten einmal die Platte mit gemichtem Fisch und einmal die Kombination mit Meeresfrüchten. Beides war ok, aber nicht so gut um ein zweites Mal hinzugehen. Ebenso war es mit der Weinauswahl

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, viniversum!
“Authentisch und frisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Essen ist sehr frisch und der Preis ist ok. Der Service ist sehr freundlich und das Essen kam schnell. Die Aussicht ist der Hammer. Die Inneneinrichtung ist nicht wirklich schön aber halt typisch spanisch. Wir waren 2 mal dort.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, time_highjacker!

Reisende, die sich El Mirador de Los Abrigos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Los Abrigos, Teneriffa

Sie waren bereits im El Mirador de Los Abrigos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!