“Prima, aber...”

Roda Beach Resort & Spa
Nr. 1 von 3 Hotels in Karousades
Bewertet am 13. August 2010

Zunächst einmal: Der erste Eindruck war sehr positiv und ist es weitgehend auch geblieben. Allerdings sollte man Familien, die sich beim gemeinsamen Essen gerne unterhalten, davon abraten, dieses Hotel zu wählen. Die Geräuschkulisse im Speisesaal war einfach zu laut, was auch einfach an der Größe der Anlage lag. Die Qualität des Essens war gut, allerdings haben wir es als schade empfunden, dass hier kein Schwerpunkt auf die gute griechische Küche gelegt wurde. Mal abgesehen von Schafskäse und Gyros waren doch wenige heimische Produkte zu finden. Keine Weinblätter, keine eingelegten Meeeresfrüchte, ect.
Das größte Problem aber waren die Liegestühle: Ab 7.30 Uhr waren alle -sowohl an Pool als auch an Strand - belegt. Und wer steht schon gerne um 7 Uhr auf, nur um seine Handtücher zu verteilen!?! Dieses Problem sollte schnellstens in Griff bekommen werden! Ebenso sah es mit den drei Zusatzrestaurants am Strand aus. Wer nicht um 7 Uhr morgens für den nächsten Tag reserviert hatte, konnte keinen Tisch ergattern. Ehrlich gesagt, waren auch Grieche und Italiener nicht sehr gut, der Chinese hingegen war zu empfehlen.
Die Zimmer waren okay. Vor allem sehr sauber! Der Service war auch okay, je nachdem welchen Kellner man gerade hatte. Das Personal an der Rezeption war eher reserviert, die Putzfrauen hingegen sehr nett.
Die Poolanlage und der Strand waren schön, das Wasser warm und der Sand sehr sauber. Die Animateure waren nicht aufdringlich, man wurde also nicht zu iregendwelchen Aktivitäten genötigt. Mit dem abendlichen Programm gab man sich Mühe. Ich kann das Hotel also mit Abstrichen empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, r1j2!
Bewertung schreibenBewertungen (2.574)
  • Weitere Sprachen

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 5. Juni 2009

1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. Dezember 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 2. November 2008

Saison ist Ende Oktober ist so gut wie vorbei, ausser Engländer niemand mehr im Hotel, Spa Resort bereits geschlossen, Pools unbeheizt. Essen z.T. auf Engländer ausgerichtet (English Breakfast) und gewöhnungsbedürftig. Anlage sehr schön und sauber, Strand okay, Poollandschaft ideal für Kinder (im Hochsommer), 3 verschiedene Restaurants zur Wahl (nur durch Vorreservierung, fast immer voll), Freundlichkeit sehr gut, Zimmer z.T. nicht Vier-Sterne tauglich (hier gibt es allerdings Unterschiede zwischen alt-neu), sehr schlicht eingerichtet

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, langerpole!
Bewertet am 8. Juni 2008

Verbrachten 10 wundervolle Tage hier. Personal immer hilfsbereit. Lassen Sie sich ein Upgrade geben, dann werden Sie mit Sicherheit zufrieden sein. Vergessen Sie nicht, dass Sie in Griechenland sind, wo die Menschen alles lockerer sehen als wir. Würde wieder herkommen.

Danke, THRUPSTER!
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Italienisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
uk
Bewertet am 8. Juli 2006

Meine Familie und ich waren vom 23. Juni für 2 Wochen im Roda Beach Hotel. Der Flughafen auf Korfu ist schrecklich, wir haben ewig auf die Koffer gewartet. Als wir nach einer zweistündigen Busfahrt dann im Hotel ankamen, haben wir erst einmal gefrühstückt, während unser Gepäck aufs Zimmer gebracht wurden. Sehr großes Zimmer und sehr sauber. Die Zimmermädchen waren wunderbar. Das Essen war lauwarm und es gab auch nicht viel Auswahl und jeden Tag das gleiche (mittags und abends), nichts für Teenager oder kleine Kinder. Am besten geht man in eines der drei Restaurants am Strand, tolles Essen dort und sehr höfliches Personal. Meine Schwester hat vom Swimmingpool eine Bindehautentzündung bekommen, da dieser nicht sauber gemacht wurde und nur wenig Chlor hatte. Sehr schöner Urlaub und sehr schönes Hotel. Nur das Essen nicht.

1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Italienisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 30. November 2005

Meine Frau und ich verbrachten einen sehr schönen Urlaub hier und können das Hotel vor allem Familien empfehlen. Das Unterhaltungsangebot ist fantastisch, sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Es ist ein All-Inclusive-Hotel, man spart also viel Geld bei Getränken und Eis. Die Stadt Roda ist nur 15 Minuten entfernt und ein toller Ort. Sie werden viel Spaß hier haben.

9  Danke, davidspurs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Karousades.
17,8 km entfernt
Delfino Blu Boutique Hotel
Nr. 1 von 4 in Agios Stefanos
16,5 km entfernt
Louis Corcyra Beach Hotel

Sie waren bereits im Roda Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roda Beach Resort & Spa

Anschrift: Karousades 49081, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Korfu > Karousades
Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Karousades
Preisklasse: 106€ - 302€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Roda Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Eurosun, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roda Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mitsis Roda Beach Resort & Spa
Hotel Mitsis Roda Beach