Highlights aus Bewertungen
Ihr seid die Besten!

Hervorragende Tauchbasis. Super Service. Sehr gute Betreuung. Sehr angenehme Atmosphäre. Probleme ... mehr lesen

Bewertet vor einer Woche
stefanhuss0ng
Würzburg, Deutschland
alles bestens!

Super freundliche Leute, schöne Tauchgänge, problemlose Abwicklung von Verleih, Terminvereinbarung ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
susanneduerr2021
Alle 772 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Schöne Tauchplätze und vielfältige Möglichkeiten zu Tauchen, gute Ausstattung, nette Leute, sehr gute Lage der Tauchbasis

Danke, Ankobewe!
Bewertet am 19. August 2021

Sehr gutes Leih-Equipment, schöne Tauchplätze und Tagestouren ... Wir waren zum 2018 und 2021 dort und können Nero absolut empfehlen.

Danke, Bernd137!
Bewertet am 18. August 2021

Nero ist bisher die professionellste Basis, mit/bei der ich je getaucht bin. Die Basis, das Equipment und die Boote sind gepflegt und alles ist super organisiert. Am Schluss werden auf der der Abschlussrechnung sogar alle Tauchgänge mit Ort und Zeit ausgewiesen!

Das Personal und die Guides sind freundlich. Ordentliche Besprechung vor den Tauchgängen. Freie Tauchgänge in kleinen Gruppen ohne Guide möglich.

Sehr entspannt und unaufgeregt. Top.

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, F7743FJthomasb!
Bewertet am 15. August 2021

Ich habe meinen OWD (PADI) beim Nero Sport Diving Center absolviert. Die Lernunterlagen wurden mir bereits vorab online zur Verfügung gestellt, ich wurde täglich von meiner Unterkunft abgeholt wurde sehr gut von einen deutschen Tauchlehrer an Theorie und Praxis des Tauchens heran geleitet. Die Organisation der Tauchschule und die Qualität der Ausrüstung waren ebenfalls top!

Danke, david98seubert!
Bewertet am 10. August 2021

Wir fahren nun schon über 30 Jahre in Tauchurlaube, haben schon viel von der Welt gesehen und kommen immer wieder sehr gerne zu Nero Sport. Es sind tolle, abwechslungsreiche Tauchplätze die angefahren werden. Auch die Möglichkeit den Tauch-Tag individuell zu gestallten gefällt uns sehr gut (Einzelausfahrten, Ausfahrten mit 2 Tauchgängen, Tagesfahrten, Nachttauchgänge). Vor Ort ist sowohl das Team in der Tauchbasis, auf den Tauchschiffen und nicht zu vergessen in der zugehörigen Tarverne super nett und hilfsbereit. Insbesondere möchte ich die Kinder- und Jugendausbildung hervorheben... das ist wirklich prima und unsere Tochter hat auch so so manchen Schein hier erworben ;-). Alles im Allen... Mehr als nur eine Reise wert ;-)

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, tomwalker70!