“Geheimtipp” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Kalbach, Deutschland
“Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Sie suchen Ruhe und Entspannung? Hier finden sie was das Herz begehrt! Das Hotel liegt in einer ruhigen Sackgasse und bietet mit seinem TOP - Team sowie den angebotenen Möglichkeiten der Tagesausflüge einen entspannten Urlaub der Oberklasse! Das Hotelpersonal ist in der Lage ... Ihnen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Mehrsprachig erleichtert es den gesamten Urlaub... entspannt zu erleben. Wir werden wieder kommen und freuen uns schonn jetzt!

Aufenthalt September 2013

• Ungarisch zuerst
Barmstedt
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Grottenfahrt mit Badestop auf Marathonissi”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Über 2 Stunden ging die Fahrt mit dem kleinen Boot vom Hafen in Keri und kostete 10 Euro. Sehr empfehlenswert.
Bitte aber nicht sagen..... alle Caves sind gleich. Die Fahrt zu den "Blue Caves" an der nördlichen Inselspitze bitte nicht auslassen.

Aufenthalt September 2013
Danke, JuttaBarmstedt!
Baden, Österreich
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Unglaublich schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013

Ich reise viel aber so etwas habe ich noch nie gesehen. Wirklich imposant, die Insel hat viele dieser natürlichen Höhlen und Ausbuchtungen in der Steinküste. Das Wasser ist blau/grün und das sieht einfach toll aus. Unbedingt die Tages-Schifftour rund um die Insel buchen!

Aufenthalt August 2013
Danke, So_Cal_82!